Hallo Nylonundmieder,
man merkt, du bist fachkundig, du hättest Sozialpädagoge werden sollen !!
...
Nochmal Danke und bis demnächst,
FL
bin ich doch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nylonundmieder,
man merkt, du bist fachkundig, du hättest Sozialpädagoge werden sollen !!
...
Nochmal Danke und bis demnächst,
FL
...
Mit Frauen sollte man immer behutsam vorgehen,sie sind sehr empfindlich.
Also lieber mal auf den eigenen Vorteil verzichten.
Hi SiSi,
schön hierzu auch ein feedback von einer Frau zu lesen !!!
Ihr habt mich nun alle ganz schön nachdenklich gemacht ...
Nun, zurückdrehen kann ich die Zeit und meinen spontanen Einsatz erst mal nicht, auch wenn ich die Situation momentan noch nicht allzu schlimm einstufe, dieses kann sich aber sicher jederzeit wie von euch auch schnell ändern.
Es tat mir auf jedenfall aber trotzdem gut, mein Erlebnis erst mal nicht in mich hinein zu fressen, sondern hier mal allgemein darzustellen. Alles weitere muss und werde ich sicher dank eurer Überlegungen sicher irgendwie weiter durchstehen und meinen Weg finden ....
Allein schon die Begrifflichkeit "sexuelle Klemmschwester" muntert mich ein wenig auf.
Ja, meine Freundin wieder mehr in den Vordergrund stellen, ist denke ich was ich mir auch als Leitsatz vorstelle ... (Dampfwalze wollte ich eigentlich nie sein)
SiSi, verate mir doch, wie ist es dann bei euch eigentlich so weitergegangen mit deinem Partner?? Hast du Ihm dann zuliebe öfters Nylon angezogen bzw. Ihr dann einfach spontan diesen Freuden gemeinsam nachgegangen?
Oder hat sich dort dann doch im weiteren Verlauf doch andere Tendenzen und Vorlieben ergeben ??
Gruß FL
@nylonundmieder,
das war auch nur ironisch gemeint ....
![]()
Man merkt ja sofort, du bist fachkundig !!!