Freundin überrascht .... !!!

Okee, also ich sag mal was, obwohl das nicht sehr ermutigend für Dich sein wird.

Bei mir wäre Deine Tour aber sowas von in die Hose gegangen!!!!

Und ich BIN nicht mal katholisch erzogen oder ne sexuelle Klemmschwester, da verlass Dich mal drauf!

Ich erwähnte es schon mal an anderer Stelle, nicht ICH bin die Fetischistin, sondern mein Partner und der stand, als wir uns kennen lernten, vor genau diesem Problem.
Nun ist er ein sehr selbstbewusster Typ, der mir ertsmal frank und frei von seinem Fetisch berichtete, OHNE ihn zu praktizieren (zumindest nicht so, dass ich es mitkriegte). Und, was soll ich sagen, ich war erstmal irritiert. Hatte ich vorher noch nie mit zu tun.
Und wir redeten darüber.
Nach einer Weile wurde ich neugierig.
Dann ungeduldig.
Und dann war ich soweit.
Er hat mich genau beobachtet und den richtigen Moment erkannt.
Förderlich wirkte sich auch aus, dass er den Fetisch nie in den Mittelpunkt unserer Beziehung gestellt hat, er hat immer klar gemacht, dass ICH ihm das Wichtigste bin. Das ist ein ganz einfaches Rezept, so war ich nämlich überhaupt offen für seine Wünsche.

Die Dampfwalzenmethode hätte das genaue Gegenteil bewirkt.

Ich kann mich erinnern, dass mein allererster Freund mich auf die Art zum Oralverkehr gezwungen hat.
Es hat SEHR LANGE gedauert, bis ich das (mit einem anderen!) wieder gerne und lustvoll zelebrieren konnte.



Ich glaube, Du hast einen Fehler gemacht.



Ich wünsche Dir ALLES GUTE und hoffe, dass ich mich irre....





SiSi <-- Fingernägel kaut
 
Hi SiSi,
schön hierzu auch ein feedback von einer Frau zu lesen !!!

Ihr habt mich nun alle ganz schön nachdenklich gemacht ...
Nun, zurückdrehen kann ich die Zeit und meinen spontanen Einsatz erst mal nicht, auch wenn ich die Situation momentan noch nicht allzu schlimm einstufe, dieses kann sich aber sicher jederzeit wie von euch auch schnell ändern.

Es tat mir auf jedenfall aber trotzdem gut, mein Erlebnis erst mal nicht in mich hinein zu fressen, sondern hier mal allgemein darzustellen. Alles weitere muss und werde ich sicher dank eurer Überlegungen sicher irgendwie weiter durchstehen und meinen Weg finden ....

Allein schon die Begrifflichkeit "sexuelle Klemmschwester" muntert mich ein wenig auf.
:)
Ja, meine Freundin wieder mehr in den Vordergrund stellen, ist denke ich was ich mir auch als Leitsatz vorstelle ... (Dampfwalze wollte ich eigentlich nie sein)


SiSi, verate mir doch, wie ist es dann bei euch eigentlich so weitergegangen mit deinem Partner?? Hast du Ihm dann zuliebe öfters Nylon angezogen bzw. Ihr dann einfach spontan diesen Freuden gemeinsam nachgegangen?
Oder hat sich dort dann doch im weiteren Verlauf doch andere Tendenzen und Vorlieben ergeben ??

Gruß FL



@nylonundmieder,
das war auch nur ironisch gemeint ....
;)
Man merkt ja sofort, du bist fachkundig !!!
 
Salut, Ihr Lieben!

Nun, @feetlove, Du hast wirklich etwas hoch gepokert und Deine Partnerin ziemlich vor schwierige Tatsachen gestellt. Aus meiner langjährigen Erfahrung, diesen meinen/unseren Fetisch Mädls beizubringen, die mich sexuell interessieren, habe ich das NIEMALS ohne Gespräch getan. So wie Sisi schreibt, die jeweilige Dame neugierig zu machen, das war eher mein Ziel. Das was Du Deiner Freundin zu Verarbeiten aufgegeben hast, ist zwar für eine Nacht gut gegangen, aber gehört doch zumindest "nachbereitet".

Es scheint allerdings, dass Du ohnehin ein tolerantes und verständnisvolles Mädl erwischt hast, katholisch-konservativ hin oder her (das bin ich auch, und der Herrgott hat niemandem den Spaß an schönen erotischen Dingen verboten, oder?), aber wenn Ihr jetzt nicht drüber redet gerät das Ding in die Gefahr ein heißes Eisen zu werden, und dann greift's keiner von Euch mehr an und sie könnte sich verschließen!

Alles Gute und viel Geduld (Euch beiden) für das große, ehrliche Outing, und vergiss dabei nicht, wie wichtig IHRE PERSON für Dich ist,

LouisXV
 
Tja, ich würde es rein aus dem Bauch heraus auch für gut halten, sich in dieser Sache vorerst aufs Reden zu beschränken.

Setzt euch aufs Sofa, bei einem Gläschen Wein, nimm sie in den Arm und frag sie, wie sie diesen Abend aufgenommen hat. Das vermisse ich nämlich bei den Schilderungen, ihre Sichtweise.
Hast Du sie überhaupt schon mal gefragt?
Ermutige sie, Dir ruhig auch zu sagen, wenn sie es eigentlich total ätzend fand und es nur Dir zuliebe gemacht hat.
So´ne Aussage täte zwar erstmal weh, hätte aber auch zwei positive Aspekte:
Sie hätte erstens genug Vertrauen, Dir auch unbequeme Wahrheiten zu sagen und Dich zweitens so lieb, dass sie zu Sachen bereit ist, die sie für jemand anderes nicht tun würde.

Und dann warte einfach ab.
Wenn sie Dich wirklich gern hat, dann MÖCHTE sie ja auch, dass Du Dich wohl fühlst.
Und Strumpfhosen tun ja keinem weh.

Ach Mensch, ich geb hier schon wieder ungefragt irgendwelche Ratschläge, dabei kenn ich euch gar nicht!
Ich sollte mir das verkneifen und darauf vertrauen, dass ihr das schon richtig machen werdet!
Ich fände es nur schade, wenn ihr nach einem Schritt vorwärts wieder zwei zurückgehen müsstet, weils zu forsch war....

Ach, was weiss ich schon.

Auch nur, wie es bei mir war.

;-)



Ja, wie ging es bei uns weiter?


Also, es war schon so, dass er sie eines Tages einfach an hatte. Also, er hat das vor der Premiere nicht nochmal EXTRA angekündigt. Er hatte mal gesagt "irgendwann hab ich sie einfach an" und ich war (nach zehlreichen Gesprächen) einverstanden.
Dann hat er sooo lange gewartet, dass mir schon regelrecht der Sabber gelaufen ist.
Ich hab dann sogar mal nachgefragt und er sagte kurz und lapidar:

"Du bist noch nicht soweit."

Da war ich beleidigt!

Und wartete....und wartete....

Hand aufs Herz, wer von euch hätte so eine Engelsgeduld gehabt??

Aber er hat das genau richtig gemacht!!


Naja, und dann ...


... dann hatte er sie einfach mal an.

Ich hab ihn nur angegrinst, als ich das bemerkt hab.

Und mittlerweile haben wir auch gemeinsam noch viele lustige Dinge damit ausprobiert, die aber eher in den 18-er Bereich gehören.
Ist vielleicht auch zu intim und die genauen Details sind auch gar nicht so sehr interessant, viel interessanter für euch wird Folgendes sein:

Dadurch, dass ich gesehen hab, wie ungleich besser mein Partner mit diesem kleinen Detail abgeht, hat sich auch mein Verhältnis zum Stoff verändert.
Ich bin keine Vollblutfetischistin, ich denke, sowas hat man im Blut oder eben nicht.
Aber mein Blickwinkel hat sich verändert.
Ich gehe anders einkaufen.
Noch vor zwei Jahren hatte ich keinen Plan, was ne den-Zahl aussagt. Ich wähle andere Farben, ich achte aufs Material, ich hab keine Skrupel mehr, so ´ne Packung unbemerkt an einem Eckchen aufzureissen und mal vorzufühlen....Ich habe auch meinen eigenen Geschmack entwickelt, der nicht zwingend mit dem meines Partners übereinstimmen muss.
Ich habe eigene Ideen, was man alles damit anstellen könnte und natürlich trage ich sie viel öfter als früher....und das mit einem komplett anderen Gefühl.

Aus Gleichgültigkeit ist ein Bewusstsein geworden.


Ich denke, das ist es, im Wesentlichen.




Ich finde es jammerschade, wie viele Mädelz durch zu ungeduldiges Vorgehen der Junx gerade im sexuellen Bereich manchmal fürs ganze Leben verschreckt werden.

Da sägt sich die Männlichkeit ins eigene Knie!
 
Ich habe mich Anfang 1990,nach unserem Weihnachtsurlaub in
Seefeld/A bei meiner Ex geoutet und hatte mich Wochen später,
als FSH kein Thema mehr war,in FSH und Unterrock nachts neben sie gelegt,aber später wieder ausgezogen.Sie hat nichts mitgekriegt.Ich habe ihr
später davon erzählt,sie war aber nur erstaunt.

Mit Frauen sollte man immer behutsam vorgehen,sie sind sehr empfindlich.
Also lieber mal auf den eigenen Vorteil verzichten.
 
Hallöle,

also ein bisschen überrumpelt hast du deine Freundin mit dieser Aktion ja schon :D

Aber aus der Tatsache heraus, dass sie eben NICHT fluchtartig das gemeinsame Bett verlassen hat und anscheinend auch keine abfälligen Bemerkungen gemacht hat im Sinne von "Bist du noch ganz dicht oder was ?",
würde ich da durchaus einen Hoffnungsschimmer für die Umsetzung deiner Wünsche sehen.
Natürlich nicht mit dem Brecheisen !

Wie die meisten meiner Vorschreiber seh ich das auch so, dass dazu
ein Gespräch das beste Mittel wäre.
Nur glaube ich, dass das schon am folgenden Morgen fällig gewesen wäre.

Und, wenn sie der Sache total ablehnend gegenüberstehen würde, hätte sie dich das vielleicht schon längst wissen lassen.

Gruß

PerfectLegs

PS

Ich habe mich bei meiner Freundin schon nach 14 Tagen geoutet,
allerdings mit Worten und nicht mit vollendeten Tatsachen.
Das hätte sie wohl auch geschockt.
Stattdessen kam ein neugiereiges "Zeig doch mal..."
Bis heute hab ich nicht bereut, das auf diese Weise angegangen zu sein.
 
@Silky_Sin
Ich finde es jammerschade, wie viele Mädelz durch zu ungeduldiges Vorgehen der Junx gerade im sexuellen Bereich manchmal fürs ganze Leben verschreckt werden.

Genau so ist es und ich würde sogar sagen, daß durch die Machohaften Äußerungen einiger Mit-Männchen in Richtung "Strumpfhose ist ja viel zu umständlich und törnd total ab" das Trageverhalten von FSH zumindest mit beeinflußt wird. Dabei ist damit das Kuscheln und das Vorspiel doch viel aufregender ... aber das wissen hier ja alle.
Auf jeden Fall sollte in diesen Dingen nicht mit der Brechstange vorgegangen werden.
 
hallo......

Na da hat feetlove1 mit seinem Erlebnis eine riesen Diskussion eröffnet....lächel

Ich denke, dass es das Schwerste an der Sache mit dem darüber Reden ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden ....

Ich würde einen Trick anwenden......grins frech:

Würde mich einfach bequem in einen Sessel oder auf eine Couch fletzen, vor mich hinträumen und etwas nachdenklich wirken. Da Frau von Natur aus ein neugieriges Wesen ist kommt irgendwann die Frage: " was hast Du, was denkst Du?"
Und dann ist natürlich Ehrlichkeit gefragt. Einfach antworten:" Ach, ich denke an die eine Nacht zurück, wo ich Dir frecher Weise einfach die Halterlosen angezogen habe und dann in FSH aus dem Bad zu Dir ins Bett kam. Was hast Du damals eigentlich darüber gedacht? Oder wie fandest Du es?.... Meinst Du, wir könnten das mal wiederholen? Ich fand es nämlich sehr schön."

Und nun ist Frau mit der Ehrlichkeit dran.....

Gruß spree
 
Hi SiSi,
schön hierzu auch ein feedback von einer Frau zu lesen !!!

Ihr habt mich nun alle ganz schön nachdenklich gemacht ...
Nun, zurückdrehen kann ich die Zeit und meinen spontanen Einsatz erst mal nicht, auch wenn ich die Situation momentan noch nicht allzu schlimm einstufe, dieses kann sich aber sicher jederzeit wie von euch auch schnell ändern.

Es tat mir auf jedenfall aber trotzdem gut, mein Erlebnis erst mal nicht in mich hinein zu fressen, sondern hier mal allgemein darzustellen. Alles weitere muss und werde ich sicher dank eurer Überlegungen sicher irgendwie weiter durchstehen und meinen Weg finden ....

Allein schon die Begrifflichkeit "sexuelle Klemmschwester" muntert mich ein wenig auf.
:)
Ja, meine Freundin wieder mehr in den Vordergrund stellen, ist denke ich was ich mir auch als Leitsatz vorstelle ... (Dampfwalze wollte ich eigentlich nie sein)


SiSi, verate mir doch, wie ist es dann bei euch eigentlich so weitergegangen mit deinem Partner?? Hast du Ihm dann zuliebe öfters Nylon angezogen bzw. Ihr dann einfach spontan diesen Freuden gemeinsam nachgegangen?
Oder hat sich dort dann doch im weiteren Verlauf doch andere Tendenzen und Vorlieben ergeben ??

Gruß FL



@nylonundmieder,
das war auch nur ironisch gemeint ....
;)
Man merkt ja sofort, du bist fachkundig !!!


lieber Feetlove1,
nun hast du ja einiges einstecken müssen von uns und ich mir gefällt wie du damit umgehst. ich danke dir das du mich und die anderen teilhaben lässt an deiner geschichte, deiner freunde, sorge, hoffnung.
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine sehnsüchte einen platz in deinem leben bekommen der dir und deiner frau gut tut.
ich glaube deine situation gut nachfühlen zu können und ich selbst mußte viele jahre umwege gehen, bis mein fetischismus und meine liebe zueinander gefunden haben. vielleicht findet sich zeit und raum hier im forum mehr von diesen umwegen zu erzählen.
nylonundmieder

Als Dankeschön ein Gedicht:

Der Weg der Liebe (1998)

Geh jeden Tag
mit der Asche aus den Öfen
in Eimer gefüllt
teppab treppab treppab
kipp sie in die Tonne

geh tepptiefer
in den Keller
schaufle Kohlen in die Eimer
treppauf, rechts links beschwert
treppauf, treppauf, treppauf

die Öfen geheizt
auf dem Herd Gemüse
süßer Brei wird gekocht
deck den Tisch
für die Kinder

und für dich
und für mich
und unsere Gäste
satt werden alle
und die Öfen sind warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gedicht von Nylonundmieder erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.

Da war ich 10 und schleppte die Eimer Kohlen vom tiefen Keller des Fachwerkhauses, in den ersten Stock zum lieben alten Kachelofen, der heute nicht mehr da ist :(

Ich hab es gehasst, Kohlen zu schleppen.

Aber es hat geholfen, zu lernen, wie man kämpfen muss. Und das nicht alles im Leben so leicht ist.

Kämpfen auch um eine Liebe, die so schnell kommt, aber sehr schwer zu halten ist.
Denn das erfordert wirklich sehr sehr viel Arbeit Tag für Tag.
Eben wie das Kohlenschleppen in alten Zeiten, die für mich gar nicht so alt sind.
 
Zurück
Oben