Freundin weis nicht alles! Hab ein riesen Problem

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,​

ich habe folgendes Problem.
Meiner Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin, habe ich gleich am Anfang der Beziehung gesagt, dass ich gerne Feinstrumpfhosen trage. Sie hat darauf zu meiner Überraschung sehr gelassen reagiert. Sie hat kein Problem damit, wenn ich unter meinen Hosen Feinstrumpfhosen trage. Wir schlafen auch öfters in FSH gekleidet miteinander.
Soweit ist auch alles super und schön, aber!
Leider habe ich ihr nicht gesagt, dass ich auch gerne Damenschuhe, Wäsche usw. trage und es Zeiten gibt in denen ich so auf die Straße gehen muss. Meine vorherige Freundin war beruflich an 4 – 5 Wochenenden im Jahr weg, so dass ich an diesen Wochenenden immer schön bis zum Morgengrauen auf „Tour" gehen und mich ausleben konnte.
Meine jetzige Freundin ist immer da, so dass ich kaum mehr die Gelegenheit habe alleine wegzugehen. Und wenn dann ist sie vielleicht mal für ein paar Stunden bei einer Freundin, was aber nicht wirklich für ein Ausgehen in Damenwäsche reicht. Ich brauche da oft sehr viel Zeit, weil ich mich dazu gerne weit von Zuhause entferne. Auch würde ich mal gerne an einem Treffen von Forumsmitgliedern teilnehmen aber… Alle versuche sie mal „wegzubekommen" schlagen fehl. Sie ist zudem noch sehr misstrauisch und eifersüchtig und hinterfragt alles wenn man mal alleine weg war. Einmal hat sie mich sogar gefragt warum mein Auto noch warm wäre als sie um 23 Uhr von einer Freundin nach Hause kam. Es ist fast so als ob sie einen kontrolliert. Das mit meinen Ausflügen in Damenwäsche möchte ich ihr eigentlich nicht sagen. Ich habe schon ernsthaft nachgedacht mich wieder von ihr zu trennen, nur dass ich wieder Zeit für mein Hobby Damenwäsche habe.
Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?​

Gruß Bördi​

P.S. Sie trägt eigentlich fast nie Strumpfhosen, außer mal im Winter wenn es wirklich sehr kalt ist unter den Hosen und wie geschrieben, mir zuliebe, mal beim Sex!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dich wegen Deines "Hobbys" von ihr zu
trennen, dann kannst Du es ihr ja auch sagen. Entweder sie versteht es oder ... .

Versuch es doch einfach wenn Du das Risiko eingehen möchtest !

Viel Glück !
mdrirod
 
wenn du mit den gedanken spielst dich von ihr zu trennen kannst du auch mit ihr darüber sprechen. es könnte ja sein das sie es akzeptiert und du brauchst dir über trennung keine gedanken mehr zu machen. allerdings weiß ich nicht wie eure beziehung ist denn ich würde in jedem fall erst das gemeinsame gespräch suchen bevor ich an trennung denken würde.
 
Hallo,
wegen einem "Hobby"oder Fetisch würde ich mich längst nicht trännen wenn sie schonmal deinem FSH-Fetisch sehr tolerannt gegenüber ist würde ich an deiner stelle zögerlich damit anfangen und sagen das Du z.B. mal ausprobieren möchtest wie es ist in Damenwäsche rumzulaufen weil es dich einfach Reizt mal dieses auszuprobieren.
Ich bin mitlerweile in meiner 2ten und endlichst Glücklichen Fetischbeziehung,bei meinem EX-Mann war zu erst Sodom und Gomora alleine schon wegen der FSH und ich habe mich über diverse Seiten im www schlaugemacht über diesen Fetisch den ich bis dahin noch nicht wuste das es soetwas giebt und dadurch merket ich selber das ich auch Fetisch bin.
Auch wenn diese Ehe im Nov/Dez im Jahre 2005 schon am ende war somit lehrnte ich dan hier im Chat meinen jetzigen Lebenspartner kennen und selbst ich musste als Frau die mitlerweile für viele Fetischrichtungen offen war erst etappen weise lehrenen das es da noch die DWT'S und TV's giebt um damit klar zukommen.
Für mich als Frau war es am Anfang nicht immer und einfach gewesen und hatte auch etappenweise bei meinem neuen Lebenspartner ( Blacky ) meine mühen .
Für Blacky und für mich war von Anfang an klar das wegen Fetisch/Hobby die Beziehung nicht zerbrechen darf und wir haben hart an uns gearbeitet und alles step by step angegangen.
Denn auch ich habe noch andere Fetische ( die ich hier wegen Jugendschutz nicht nenen mag ) und auch Blacky musste lehrnen damit umzugen.

Das wichtigste ist und bleibt egal in was für einer Beziehung das das zwischen Menschliche bleibt und wegen einem Hobby/ Fetisch eine Beziehung die davon abgesehn Intakt ist weg zuschmeisen wäre der Falsche weg meiner Meinung.

Versuche es in kleinen Schritten und taste dich gefühlvoll ran.
Oder du kannst es so machen was mir allerdings viel zu heikel wäre wie mein Forredener entwerder "Hobby" respektieren,aktzeptieren und tollerieren oder weg aber dann ist es schwer wieder eine Patnnerin zu finden,denn das 100%zentige Oprimalste wird es in keiner Beziehung geben.

Sei Du froh das Du seit 3 Jahren deinen FSH-Fetisch ausleben darfst dieses Glück haben leider nur wenige Männer die in einer Partnerschaft leben und freue Dich über dieses Glück und das mit der Damenwäsche mache wie ich schon mehr mals sagte step by step und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen das ist Gift in einer Bezihung.

Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem Gedult es Ihr zu sagen step by step es giebt für alles eine Löhsung und einen weg man muss es blos wollen.

Und jetzt Kopf hoch

LG
Nessi
 
Ich weiß gar nicht,wo da das problem liegt.wenn du sie wiklich liebst,dann sag es ihr.mach es in einer ruhigen minute.wenn sie dich liebt,wird sie es so hinnehmen.vielleicht wird sie es auch akzeptieren.wenn nicht,kannst du sie immer noch verlassen.ich hatte fast das gleiche hinter mir.meine 1.frau hatte es nicht verstehen können,das männer fsh anziehen.ich habe auch erst gedacht,na toll.aber als ich ihr es dann gebeichtet habe,habe ziemlich blöd geguckt.sie hatte gefragt,warum ich fsh anziehe.ich habe es ihr erklärt und seitdem weiß sie es.gut es war schon ein komisches gefühl ihr gegenüber.aber das vergeht auch wieder.also ich denke mal,das frauen doch anderes darüber denken,wenn sie es selber mit erleben.also entweder oder.und noch eins.in einer wahren liebe,steht vertrauen an der 1.stelle.
 
Also ich habe meinem Partner einfach ein Satinhöschen aus der Damenwäsche Abteilung gekauft, das er dann anziehen sollte... aber ich bin sowieso die Ausnahme. Mein Tip auch, erst fragen und dann schauen, wenn Du sowieso in erwägung ziehst Dich zu trennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bördi,

ja, da hast Du wirklich ein Problem, und zwar nicht grad ein kleines:(

Ich finde, nach drei jahren solltest Du den Mut haben und Dich "outen". Wenn Eure Beziehung gefestigt ist, wird sie auch das überstehen.

Diese ewigen Heimlichtuereien tun weder Dir noch Eurer Beziehung gut.

Ansonsten lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gruß
Satinlook
 
Hi, muss da Satinlook beistehen ... die Heimlichkeiten werden auf Dauer der Beziehung nur Schaden. Sag es ihr einfach ... wenn sie dich wirklich liebt, könnt ihr euch doch auf einen Kompromiß einigen!
 
je nachdem wie wichtig sie dir ist; naja, wenn du dich deswegen schon trennen willst....
ich würde alles frei auf den Tisch legen und dann sehn was passiert....
auch eine Möglichkeit, oder?

Sonja
 
Hallo lieber Pumpsboy,
denk doch mal, in Dir brodelt etwas und kann nicht raus.
Deine Freundin liebt Dich und fühlt dass etwas mit Dir nicht stimmt und Du unruhig ihr gegenüber bist.
Ist es da nicht das normalste auf der welt dass sie ihre Antennen ausfährt und irgentwas sucht......eine Erklärung warum Du so bist, warum Du nicht der mehr der gute alte Pumpsboy bist, so locker und lustig wie früher.
Vielleicht jetzt eher etwas zurückgezogen und nachdenklich.
Da kommt es ja nahe dass da jemand anders im Spiel ist.............ist es ja auch, nämlich Dein fetisch und unterdrückte Gefühle.
Eine Sache die sie nicht kennt auf die sie Eifersüchtig ist, denn da ist etwas das Dich beschäftigt und sie fühlt das.
Ich glaube dass Du jetzt mit ihr besprechen solltest, denn im Moment fühlt sie noch für Dich und macht sich Gedanken um euch.
Später kann es zu spät sein um Erklärungen abzugeben.
Die Beziehung zu beenden wegen dem fetisch ist ein bisschen feige und sie wird es nie verstehen warum Du sie verlässt.
Denn, dann musst Du Dich auch erklären und ihr alles sagen, oder würdest Du einfach weglaufen und sagen, ich liebe Dich nicht mehr.........das wäre gelogen und selbst Du wärst nicht froh über Deine Art es ihr so mitgeteilt zu haben.
Gib ihr die Chance dass sie es entscheiden kann ob es weitergeht oder nicht.
Nimm endlich den Druck aus eurerer Beziehung und sag was los ist, lass sie nicht im unklaren.
Die Chance stehen 70 zu 30 für Dich dass es weitergeht.
Also worauf wartest Du noch, geh in die offensive und mach klaren Tisch, denn sie vermutet doch schon etwas.
Ich glaube an Dich, denn wer den Mut hat hier zu schreiben und Hilfe sucht ist ein guter Mensch mit Gefühlen für sich und seinen Partner!
Ansonsten hattest Du einfach Schluss gemacht und keiner hier hätte es gemerkt.
Lieber Gruß
und noch viel mehr Mut wünscht Dir
Colante
 
Also ich habe meinem Partner einfach ein Satinhöschen aus der Damenwäsche Abteilung gekauft, das er dann anziehen sollte... aber ich bin sowieso die Ausnahme.

Hallo Michelle

Warum siehst Du dich als Ausnahme ??
Ich Nessi ( w) muss mir desöfteren Damenwäsche von Slip über Rock usw bei meinem Schatzi ausleihen.
Auch ich bringe oft meinem Schatzi vom Shoppen einfach so nen netten String oder so mit.
Nessi
 
Ich würde dir auch raten, sprecht euch aus. Die Trennung sollte das letzte sein.
 
Wenn du sie behutsam an dein Hobby heranführst und nicht mit der Tür ins Haus fällst, wird sie dich verstehen und es akzeptieren. Wichtig ist, daß du ihr gegenüber offen bist. Was meinst du würde passieren, wenn sie es durch Zufall mal herausfindet? Das wäre für sie sicher ein Vertrauensbruch, den sie schwer überwinden könnte.
Vor allem nimm dir Zeit und sprich mit ihr darüber. Nur so kannst du eventuelle Befürchtungen von ihr ausräumen. Und sie kann besser damit umgehen.
 
Ich würde dir auch raten, sprecht euch aus. Die Trennung sollte das letzte sein.

Im Prinzip stimme ich dem zu, nur der Schuss kann eben auch granatenmäßig nach hinten losgehen...
Ich selbst habe ja sehr gerne Windeln an, aber das kann ich meiner Kleinen auch nicht sagen... Da ist das Risiko von völligem Unverständnis, bzw. der Angst der "Bloßgestellt sein" irgendwie zu groß...
Selbst wenn man einen Menschen sehr gut kennt, das Thema Fetisch ist nun mal ein sehr brisantes Thema...
Andererseits: wenn bereits eine Trennung im Hinterkopf steckt, haste ja nicht allzuviel zu verlieren...
 
Hi Bördi,
würde sagen, nachdem der nächste Herbst / Winter nicht mehr ganz so weit weg ist, hast du beste Chancen es einfach mal direkt anzusprechen.
Natürlich ganz behutsam, aber glaub mir, wenn du den richtigen Augenblick wählst sollte das auch klappen. Ich kann gut nachfühlen, gerade wenn der Partner eher selten zur Strumpfhose greift.
Allerdings hast du erwähnt, dass gerade in den zärtlichen Phasen und beim Sex dirzuliebe schon mal die Strumpfhose angezogen wird. Evtl. hast du genau zu diesem Augenblich mal ne Chance. Wichtig ist, es sollte nicht so aussehen, als wäre das Liebesspiel nur mit Strumpfhosen richtig schön, sonst hast du verloren. Versuche doch mal "danach" in die Richtung zu lenken.
 
Zurück
Oben