Freundin weis nicht alles! Hab ein riesen Problem

Wenn Karneval nicht so weit weg wäre, hätte man da eine Chance das mal gemeinsam mit ihr auszuleben und ihr nachher mitzuteilen dass man es sehr genossen hat und gern öfter erleben möchte.
 
Wenn du so lange mit ihr schon zusammen bist, soltest du sie ja auch kennen. Es ist natürlich schwer es jemand beizubringen mit welcher Vorliebe man darin steckt, sag es ihr ganz einfach frei heraus was du machst wenn du Abends unterwegs bist und nehme sie einfach mit damit sie auch sieht das du ihr Treu bist.
 
Hallo lieber Pumpsboy,
denk doch mal, in Dir brodelt etwas und kann nicht raus.
Deine Freundin liebt Dich und fühlt dass etwas mit Dir nicht stimmt und Du unruhig ihr gegenüber bist.
Ist es da nicht das normalste auf der welt dass sie ihre Antennen ausfährt und irgentwas sucht......eine Erklärung warum Du so bist, warum Du nicht der mehr der gute alte Pumpsboy bist, so locker und lustig wie früher.
Vielleicht jetzt eher etwas zurückgezogen und nachdenklich.
Da kommt es ja nahe dass da jemand anders im Spiel ist.............ist es ja auch, nämlich Dein fetisch und unterdrückte Gefühle.
Eine Sache die sie nicht kennt auf die sie Eifersüchtig ist, denn da ist etwas das Dich beschäftigt und sie fühlt das.
Ich glaube dass Du jetzt mit ihr besprechen solltest, denn im Moment fühlt sie noch für Dich und macht sich Gedanken um euch.
Später kann es zu spät sein um Erklärungen abzugeben.
Die Beziehung zu beenden wegen dem fetisch ist ein bisschen feige und sie wird es nie verstehen warum Du sie verlässt.
Denn, dann musst Du Dich auch erklären und ihr alles sagen, oder würdest Du einfach weglaufen und sagen, ich liebe Dich nicht mehr.........das wäre gelogen und selbst Du wärst nicht froh über Deine Art es ihr so mitgeteilt zu haben.
Gib ihr die Chance dass sie es entscheiden kann ob es weitergeht oder nicht.
Nimm endlich den Druck aus eurerer Beziehung und sag was los ist, lass sie nicht im unklaren.
Die Chance stehen 70 zu 30 für Dich dass es weitergeht.
Also worauf wartest Du noch, geh in die offensive und mach klaren Tisch, denn sie vermutet doch schon etwas.
Ich glaube an Dich, denn wer den Mut hat hier zu schreiben und Hilfe sucht ist ein guter Mensch mit Gefühlen für sich und seinen Partner!
Ansonsten hattest Du einfach Schluss gemacht und keiner hier hätte es gemerkt.
Lieber Gruß
und noch viel mehr Mut wünscht Dir
Colante

Habe noch in keinem Forum besseres gelesen. Genau meine Gedanken!
 
Wenn Karneval nicht so weit weg wäre, hätte man da eine Chance das mal gemeinsam mit ihr auszuleben und ihr nachher mitzuteilen dass man es sehr genossen hat und gern öfter erleben möchte.

Ich halte sonst wenig von diesen Karnevalsgeschichten. Aber in diesem verzwickten Fall klingt das nicht schlecht!
 
ich glaube da hilft nur offenheit. denn irgend einmal wird sie dahinterkommen und die scherben die daraus entstehen werden kaum zu kitten sein.
 
Mir würde diese Geschichte mit dem noch warmen Motor schon ziemlich auf den S... gehen....

Ansonsten teile ich die Meinung der anderen Forenmitglieder. Eine Aussprache sollte schnellstens in Angriff genommen werden, deine Karten stehen ja auch nicht schlecht, da sie ja offensichtlich schon sehr tolerant ist. Zumindestens was das Thema Fsh angeht.

Colante`s Beitrag finde ich sehr passend, versuche dies zu beherzigen.

LG

dfshl
 
Zurück
Oben