Froh, die Strumpfhose ausziehen zu können (?)

Ich trage nun schon fast 10 Jahre Kompressionsstrumpfhosen. Diese Strumpfhosen sind gerade im Sommer eine Qual, wenn es unerträglich heiß ist, aber gerade dann sind sie für mich (Chronisch Venöse Insuffizienz gepaart mit Thromboseanfälligkeit) wichtig und notwendig.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin gerade im Sommer mehr als froh, wenn ich am Abend vor dem zu Bett gehen, meine Strumpfhosen ausziehen kann.

Ich bin aber letztendlich sehr froh darüber, dass ich den Strumpfhosenfetisch (den ich trotz Kompressionsstrumpfhosen) noch habe, da es für meine Situation definitiv einfacher ist.

Man könnte ja nun argumentieren: Warum trägst Du kleine Schenkelstrümpfe? Nun, das liegt auf der Hand: 1) komme ich mir tatsächlich sehr komisch vor, wenn ich "Strapse" - Schenkelstrümpfe- tragen würde und 2) genieße ich es dennoch, Strumpfhosen zu tragen.

Wie aber schon geschrieben, ist es tatsächlich eine Wohltat am Abend an heißen Tagen die Kompressionsstrumpfhose los zu werden.
 
Zurück
Oben