Froh, die Strumpfhose ausziehen zu können (?)

Ich trage tagsüber im Büro eine Neon 40 V. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich die und die langen Hosen und Socken aus und habe erstmal unten rum nichts an. Dann lege ich mich eine Weile aufs Bett zum Fernsehen. Wenn mir zu kühl wird, ziehe ich eine von meinen drei Home-FSH an.
 
Hallo zusammen,

nach einer längeren Autofahrt im Sommer bin ich schon froh, wenn ich von einer Stützi in eine "normale" SH wechseln kann.
Ggf. mit vorher duschen.

LG Heely
 
Da bin ich anders: morgens 5:30 bis abends wird durchgängig getragen. So wie jede Frau das auch früher getan hat. Auch die Mieder!
Eben, jeder wie er es mag!

Wenn Mann oder Frau es nicht zu schätzen wissen, sich in feine (oder feste oder beide) Stoffe zu hüllen, sollen sie es bleiben lassen. Mich zwingt doch niemand, etwas anzuziehen, was ich nicht mag (zumindest zu Hause!).

Auf der Straße/Büro bin ich natürlich in Abhängigkeiten. Früher wie heute! Frauen haben da gewisse Vorteile (aber in der Bank - da bin ich mir sicher - sind bestimmt Frauen, die Strumpfhosen tragen, obwohl sie die nicht mögen. Und das sieht man denen auch genau an. Kein Wunder, bei den schlimmen Sorten FSH, die sie tragen).

Es stimmt natürlich, mir sind auch genug Leute begegnet, die froh sind, gewisse Kleidungsstücke abzulegen. (Klar, ist mir auch schon passiert; unterwegs, Wetter falsch eingeschätzt, keine Möglichkeit, sich umzuziehen bis man Stunden später!:) aus den verschwitzten oder drückenden Teilen wieder rauskommt.)

Aber so generell, abends oder am Wochenenede mitzubekommen, wie die (toll gestylte) Frau sagt:" puh endlich raus aus den Klamotten", das finde ich eher traurig. Nicht meine Zielgruppe.

Viel sympathischer sind mir Leute, die z.B. sagen: "ich bin immer traurig, wenn ich mein Korsett ausziehen muss."

Ich selbst bin der 24/7 Typ. Morgens die Tagwäsche an, abends die Nachtwäsche lieber charly_ng!
Und es fehlt mir etwas, wenn es mal nicht geht (Arztbesuch z.B.).

Habe genug Frauen kennengelernt, die es auch so machen und sich sehr wohl fühlen in Mieder, Strümpfen Unterkleid, Seidenbluse,Handschuhen und nachts im Nachthemd. Die tragen auch unter Hosen, solche Wäsche.
Wenn DIE sich mal bücken, dann sieht man aber höchstens das Unterkleid und nicht den Bund der Strumpfhose! Heute scheinbar ausgestorben!

Das ist überhaupt so eine Frage: warum ziehen Frauen heute meistens keine Unterkleider mehr an? Ständig sieht man, wie sie sich krampfhaft ihren kletternden Rock wieder runterziehen! Was haben die für ein gestörtes Verhältnis zu ihren Müttern?
Habe allen meinen Freundinnen erst das Tragen von Unterröcken oder Unterkleidern schmackhaft machen müssen. Einmal überredet wollten sie dann nicht mehr "ohne", aber vorher? Einfach nicht gekannt.
 
So gern ich auch sonst eine FSH trage(n muss) so glücklich bin ich wenn ich bei Temperaturen von >= 28 Grad diese wieder ausziehen kann sobald ich zu Hause bin.

Selbst einen BH trage ich dann eher seltener.
 
Ich finde auch, eine dünne Sommerstrumpfhose ist angenehmer als nackte Haut.
 
Hatte ich auch mal ne ganze zeitlang so gehandhabt wie Glatt 18. Die NUR DIE Sommerleicht war nicht schlecht zu Shorts oder Jeansminirock.Leider hat sie nie lange gehalten, und im Moment vermisse ich bei der Wärme eine Strumpfhose auch nicht wirklich.
 
Hatte ich auch mal ne ganze zeitlang so gehandhabt wie Glatt 18. Die NUR DIE Sommerleicht war nicht schlecht zu Shorts oder Jeansminirock.Leider hat sie nie lange gehalten, und im Moment vermisse ich bei der Wärme eine Strumpfhose auch nicht wirklich.

Füße, Hände immer pflegen,Nägel,rauhe Haut sind schon beim anziehen "tödlich "fürs Nylon=egal ob FSH,N-Shirt, Catsuits,Einteiler.

Meine Kunert 5 den hatte ich jetzt schon ca , 8 Autofahrten a.4 Std.an,jeweils tanken,beim einkaufen ,shoppen = immer noch "heil ,

Wenn ich so offen (nicht unter langer Hose) in Nylons und Shorts unterwegs bin,bin ich instinktiv vorsichtiger = ohne das es auffällt !

Eine Laufmasche bei einem Mann wäre noch " peinlichlicher",nicht nur störend !
Eine zweite FSH immer mit.
 
Ich trage gerne und oft FSH, es ist jedesmal ein Jammer, wenn man sich diesen entledigen muß, außer man trägt unbequeme, die es ja auch durchaus gibt. Einige stützende tun mir nach einiger Zeit an den Zehen weh, dann ist es auch unschön, wenn die Maschen sich im Schrittbereich dehnen, da ich keine Unterhosen drunter trage fühlt sich das im Genitalbereich unangenehm an. Bei höheren Temperaturen trage ich trotzdem gerne Stumpfhosen, klar, die Wärme ist oft unangenehm, aber das Material sitzt dann bei feuchter Haut, so was von geil auf den Beinen. Auch sehr geil, wenn dann noch ein feiner Windhauch durch die Beine weht.
 
Die Sorgen hatten wir früher bei den langen Strümpfen zum Glück nicht. Heute höre ich lieber vorher den Wetterbericht an und entscheide dann ob ich eine Strumpfhose anziehe.
 
Zurück
Oben