Früh zur Arbeit damit man sich noch umziehen kann

Xinoo

Frischling
Registriert
29 Januar 2021
Beiträge
8
Alter
31
Geschlecht
männlich
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
 

Anhänge

  • IMG_20210316_071914.jpg
    IMG_20210316_071914.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 417
  • IMG_20210316_071821.jpg
    IMG_20210316_071821.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 411
Das ist leider bei mir im Job nicht möglich. Daher gönne ich es jedem der da die Möglichkeit hat.
 
Ja klar Xinoo, wenn die Gelegenheit es zulässt, warum auch nicht !
 
Ich mach es eher umgekehrt - auf dem Rad mit Strumpfhosen (Ausführung je nach Wetterlage) ins Büro welche dann gegen den Anzug getauscht werden :) ... Naja, hin und wieder bleibt auch mal eine passende Strumpfhose unter dem Anzug.
 
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
Trage zur Zeit durchgehend Strumpfhosen.Unter der Arbeitshose draussen passt die Temperatur.Zu Hause runter mit der schweren Arbeitshose,Im Hause reicht die 40 Den Fsh mit Pulli mehr als aus...Zum schlafen ziehe ich sie aus,da genügt der Slip. Morgend ;) liches Ritual Strumpfhose anziehen,und der Tag ist Dein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.

Ein Jammer, dass Du das zu Hause nicht öfter genießen kannst, wo es doch in der Tat so reizvoll aussieht ;-)... LG.
 
Hi, hi, derartige Situationen auf dem Büro WC als Umkleide kenne ich gut!
Hin und wieder nutze ich die Kabine zum Umziehen wenn ich direkt nach dem Job zum Sport oder sonstwo muss, wo ich nicht riskieren will mich zu enttarnen.

So richtig mag ich das eigentlich nicht.
Und wenn ich dann so an die hygienischen Aspekte denke .. frage ich mich, ob das alles so sein muss.

Geht es an solchen Tagen nicht auch mal ohne SH?! ... hhuummmm .. NEIN!
Bekloppt ist es dennoch.. (Oder vielleicht doch nicht ..?)

Ich mache so weiter!
 
Hab das gute 35 Jahre so gemacht, war lange vor Arbeitsbeginn von Zuhause aus mit kurzer Hose und FSH losgefahren, an einer Tanke meine Zeitung und Kaffee geholt und dann in die Firma ! Was man nicht alles machte um eine halbe Std. damit offen zu gehen. Heute laufe ich mit dem Hündchen am Main entlang und keinen stört es
 
Ich bin in den letzten Wochen zwei / drei Mal von daheim in SH und Shorts zunächst zum Arzt gefahren, hab dann auf dem Weg zur Arbeit noch beim Bäcker mein Zeugs geholt und mir danach auf nem Parkplatz kurz vor der Arbeitsstelle ne lange Jeans angezogen.

Gaaaanz vielleicht werde ich in diesem Jahr dann aber doch in Shorts und SH auf der Arbeit erscheinen, aber das passt hier nicht mehr in das Thema dieses Threads. Wenn es etwas konkreter wird, werde ich an passender Stelle berichten :)
 
In den Neunzigern (25-30 Kilo leichter) fuhr ich mehrmals Sonntag früh in Rock, Pumps, FSH(+Halbglatze+Vollbart) von Kreuzberg nach Westend, Reichsstraße zum Nebenjob ins Büro. Dort habe ich mich dann auf der Toilette umgezogen. Ab 10 Uhr waren dann auch am Sonntag einige da.
 
Ist ja sehr mutig. Wenn Du zufällig so erwischt wirst, könnte das eine Kündigung nachsichziehen.
 
Ist ja sehr mutig. Wenn Du zufällig so erwischt wirst, könnte das eine Kündigung nachsichziehen.
Es gibt ja vorgeschriebene Pausen während der Arbeitszeit.Das nenne ich erholsame Mittagspause.Diese Motivationsspritze:D kann dem Chef nur postitiv stimmen,nicht Oder? ;)
 
Ist ja sehr mutig. Wenn Du zufällig so erwischt wirst, könnte das eine Kündigung nachsichziehen.
Kündigen? Das hält vor keinem Gericht der Welt stand. Das wäre in der heutigen Zeit nicht nur widersinnig und Menschenfeindlich, sondern grenzt auch noch an Mobbing. In Deutschland ist es, Gott sei Dank, so, daß jeder nach seiner Fasson leben darf, solange er niemanden schädigt oder belästigt. In meinen Augen wäre das Schlimmste eine Aufforderung diese spezifische Kleidung zu verdecken, wenn es eine Kleiderordnung bei Euch gibt. Ansonsten sollte der Chef mal darüber nachdenken, in welchem Jahrhundert er lebt.

Ich gehe im Rock/Kleid/Shorts und allen möglichen Arten und Farben von SH zur Arbeit ... und ... seither grüßen mich noch mehr Leute morgens
 
Zurück
Oben