FSH bei Wetten Dass

Hi,
Bin nochmal auf die Diskussion über die Wetten Dass Sendung gestolpert.
Hat da eigendlich jetz jemand was gefunden ?
 
Pantyhose, Strumpfhose - Sabrina Setlur Strumpfhosen Wette.mpg

Im Emule-Netzwerk findet sich diese Datei. Das ist ein kurzer Ausschnitt aus der Wette.
 
Was mir gerade auffällt: Ist da ein Fatal Dress was die Damen als Rock anhaben?
 
hat nun jemand den mpeg-link?bei emule etc. ist der so nicht zu finden....

stimmt es, dass der Kandidat sogar den models die Schuhe ausgezogen hat?hatte die Sendung nicht gesehen....
 
danke für den link.......wenngleich ich lieber den ganzen Abschnitt der Wette hätte.......
 
martin schrieb:
ja zb. der strumpfhosentest vom mdr ;-)!

unter welchem Namen ist er bei rapidshare zu finden?

es gab auch neulich eine Sendung bei vox über 50 Jahre Lufthansa.....da hat man auch gezeigt gegen Ende der Sendung, wie Flugbegleiterinnen sich in den Ruheraum eines Fliegers zurückziehen und in die Kojen legen!
hat jemand den Abschnitt?konnte das leider nicht aufnehmen, da ich keinen Videorekorder habe
 
ein abschnitt aus der sendung:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rk3BlKIl7M0]YouTube - so sexy[/ame]
 
Hallo,
habe gerade gelesen,dass der Strumpfhosenwetter(=einer von uns?)ein paar Jahre nach der Wetten das-Sendung einen Sportunfall hatte und seitdem querschnittsgelähmt ist,er ist jetzt rollstuhlfahrender Tanzlehrer,tragisch,nicht?

Werde mir gleich das Video der Wette(die ersten Minuten fehlen,die Einleitung)auf DVD aufnehmen.
 
Zurück
Oben