FSH bei Wetten Dass

Würde mich mal interessieren warum dieser Thread nach "Nylon in den Medien" verschoben wurde. Bei der Wette ging es um Strumpfhosen als Kleidungsstück, das war im Fashionforum gut aufgehoben.
 
sucht ihr die wette selber auf mpg ?
die hab ich doch..
 
Hallo cracman,

wenn du die Wette hast warum stellst du sie dann nicht hier zur Verfügung?

MFG Euer FSH-hobby
 
Würde mich mal interessieren warum dieser Thread nach "Nylon in den Medien" verschoben wurde. Bei der Wette ging es um Strumpfhosen als Kleidungsstück, das war im Fashionforum gut aufgehoben.

weil es doch eher um den Medienbezug geht "Wetten dass" und die Mehrheit der Leute eher sehen wollen wie es aussah usw
 
Hallo Zusammen
Fand die Sendung auch ziemlich interessant. Habe mal irgentwo einen Ausschnitt daraus mit Sabrina Setlue gesehen.
Soweit ich weiss könnte man die Aufzeichnung beim ZDF kaufen. Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht??
 
die wette gibts bei myvideo.de....einfach mal beim such begriff " strumpfhosen " eingeben....
 
Hallo, gibt es jetzt inzwischen eigentlich irgendwo die ganze Wette ??
 
Hier der passende Link dazu....

[ame=http://www.myvideo.de/watch/2089704/Strumpfhosen_Fummler]Strumpfhosen Fummler Video - Metalfrak1992 - MyVideo[/ame]
 
Es gab nicht nur Schwester S. Schaut mal was ich auf der Suche nach Veronica Ferres (Eine Ungehorsame Frau) gefunden habe. Bei der Suche nach Ausschnitte war ich leider erfolglos.



 
Einen Thread mit Links und Bezugsquellen alter Technik zu der Wette (der mit Sabrina Setlur und dem strumpfhosenkundigen Tanzlehrer) findet man auch hier .

Stöbert man in älteren Threads, hat wohl auch mal Christina Aguilera die Strumfhosengemeinde in weißen Netzstrumpfhosen entzückt, wobei in der gleichen Sendung Linda de Mol in schwarzen FSH fast noch mehr Eindruck gemacht hat .

Im November 2007 war es Rihanna, die mit glänzenden FSH verzückte, ebenso wie Martina Gedeck in schwarzen FSH


Ich kann mich an eine Sendung in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre erinnern, als ich mich über Verona (damals noch) Feldbuschs im Nikoläusinnenkleid zu hautfarbenen glänzenden Strumpfhosen freute, besonders, weil ich eine ganz ähnliche Strumpfhose selber trug (da haben wir wohl den gleichen Geschmack gehabt ;-) ).

Ja, das waren noch Zeiten! Heute sieht man bei Wetten dass vermutlich eher nackte Beine.
 
Die Paule macht dem Paule Spaß :emoji_smile:.
 
Zurück
Oben