FSH ohne Slip!

Zu Hause trage ich auch meistens FSH ohne Slip und natürlich nachts beim Schlafen.

Find ich sehr angenehm:)

Gruß
Satinlook
 
Ich trag sie auch immer ohne Slip, wechsle sie aber selbstverständlich täglich.
 
:) alsi ich muß dir sagen, das das gefühl bei mir NUR ohne da ist - - liegt wohl an dem direkten Körperkontakt
 
Wir tragen fast nie einen slip drunter allerhöchstens ich (ines)wen ich sehr starke "Tage"habe wir beide finden es auch wesentlich angenehmer ohne.

:pro:
Ines und Christian
 
Dieses Thema ist sicher einer der absoluten Dauerbrenner hier, wie auch in anderen Strumpfhosenforen.

Bei uns ist es so, dass wir es im Alltag lieber komfortabel mögen, also meistens mit Slip. Wenn wir aber Lust auf das schöne Gefühl haben, im Urlaub, bei intimeren Stunden zu zweit, zum Schlafen oder einfach bei entsprechender Laune, tragen wir die Strumpfhosen natürlich auch gerne pur!

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Strumpfhose immer direkt auf der Haut, zur Hygiene lege ich eine dünne Allwaysbinde ein. Darüber immer Body oder Miederhose.
 
Selbstverständlich trage ich FSH immer ohne Slip.
 
Natürlich trage ich meine Strumpfhosen immer ohne Slip. Man will ja schließlich spühren was man trägt.
 
Ich Bin 60:40 Ohne Etwas Darunter. Bei Den Umfragen Hat Es Noch Einen Bericht Dazu Vom, Wo Man Mitabstimmen Kann !

Gruss Sandeelein
 
Ich trage nur Strumpfhosen ohne Slip, jeden Tag, ich habe gar keine "normalen" Slips mehr.
 
Zurück
Oben