FSH ohne Slip!

nur ohne

wenn überhaupt trage ich was drüber.
schliesslich will ich den vollen genuss.
;-)
 
Wenn ich mich ordnungsgemäß als stinknormaler Mann bewege, dann trage ich unter der FSH keinen Slip. Das Feeling ist so einfach angenehmer.
Bin ich als Beate unterwegs, dann gehört der Damenslip natürlich dazu. Das gefällt mir so besser, wenn schon, denn schon.
Außerdem fühle ich mich da sicherer bezüglich möglicher Ausbeulungen unterm Röckchen.

Wenn ich mit Frau zusammen bin, dann trägt sie natürlich keinen Slip unter der FSH.
 
Ich trage sie meistens ohne slip. Als ich eine slip oder body trage dann uber
die strumpfhose. Ich liebe das gefuhl von nylon auf meine rasierte beinen und ass. Grusse Wolfordf1:D
 
Ich selbst trage zwar keine FSH, aber an der Frau mag ich es lieber ohne 1. wegen der Optik und 2. wegen der Handhabung ;)
 
FSH ohne Slip

Ich trage FSH auch sehr gerne ohne Slip.Ich möchte auch Fotos in die Galerie setzen,ich weiss nur nicht wie das geht.Digitalkamera habe ich,kriege die Bilder auch auf den Rechner nur wie es weiter geht keine Ahnung, würde mich über nützliche Tipps freuen.
 
Aber klar, ich trage FSH immer ohne etwas drunter!!
Nur so stellt sich das wahre, unverfälschte Nylon-Feeling ein.
Nur wenns Röckchen zu kurz ist, dann kommt ein Tanga oder ein Body drüber.
LG
TV-Janine
 
leidenschaftlicher Transvestit

Als Mann im Alltag trage ich unter der männlichen Keidung Fsh immer ohne Slip. Als sexy Frau hergerichtet trage ich gern Body's über der Fsh oder sexy String unter der Fsh. Mag das gefühl des Materiales Fsh auf meinen rasiertern Beinen.

Eure Angela TV:unsure:
 
Hi Angela!!

Ja, das Gefühl von Nylon auf den rasierten Beinen ist schon schwer zu toppen, gell...egal ob man jetzt als Mann oder "en femme" unterwegs ist.

LG

TV-Janine
 
Ich grüße Euch!

Auch ich kann dazu nur sagen: NIEMALS mit Slip!!! Ist absolut unnötig. Nur wenn ich an wirklich eiskalten Wintertagen eine Strickstrumpfhose für draußen anhabe, dann (aber nur dann) trage ich auch einen Slip drunter. Ansonsten nur das pure Nylon. Und selbstverständlich wird täglich gewechselt. Das gehört so.:pro:
 
Hallo,
also auch ich trage meine FSH jeden Tag ohne was darunter. Ich finde es einfach suuuuper.
Gruß Astrowidder
 
Hallo
Ich trage meine Fsh auch meistens ohne Slip.
Nylonstern

:) :rockon: :tanzen:
 
Für drunter entscheide ich mich für ganz weiche Rio-Slips aus Mikrofaser, die sich ganz toll anpassen. Damit fühle ich mich jeden Tag gut angezogen.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben