FSH ohne Slip!

ich trage auch keinen Slip und wenn dann zuerst die Strumpfhose und dann den Slip darüber.Natürlich wechsle ich täglich die Strumpfhose:D
 
Feinstrumpfhosen trage ich immer ohne Slip , einfach ein schönes Geühl,
Das zarte Nylon auf der Haut.


Ein Gefühl wie nackt angezogen zu sein

Gruß Nylontickler
 
Gibt es was Schöneres, wenn Frau ohne Slip unter Ihrer FSH ausgeht? Da liegt doch die knisternde Erotik schon in der Luft :D

Es gibt aber auch TV´s, bei denen ich es durchaus "appetitanregend" finde.

Grüsse
Marcus
 
Auch ich trage nur zu Hause FSH ohne Slip. Ist ein tolles tragegefühl.
Was auch toll ist eine FSH zu tragen und trunter eine Microfaser Unterhose.

Gruß
Nylonpaar
 
hallo pantyhose-man hier sind doch einige gleich gesinne mit der gleichen macke.ich trage fsh immer ohne etwas drunter.fühlt sich super geil an.nur auf arbeit wenn es richtig kalt ist auf dem bau dann habe ich etwas drunter
 
ja ich find es auch angenehmer wenn ich nichts unter der strumpfhose trage. ab und zu trage ich einen schönen string overt drunter. Hat auch seinen speziellen Reitz.

Gruß Klaus
 
Ich trage sie immer, jeden Tag ohne irgendwas drunter. Ich mag das Gefühl der Strumpfhose lieber direkt auf der Haut.
 
Ich trage meine Strumpfhose immer direkt auf der Haut. Feeling ist alles. Bestenfalls schon mal eine Miederhose drüber, damit auch nichts rutscht.
 
Ich trage die FSH auch direkt auf der Haut, was besseres gibt es gar nicht!
 
Ich trage die FSH nur zum Fasching mit Slip oder String-Tanga, zu Hause ohne,denn ich mag dieses schöne und befreiende Tragegefühl.

Gruß Brutus70
 
Ich trage meine Fsh auch meistens direkt auf der Haut, weil es ein sehr schönes Gefühl ist. Meistens ziehe ich mir jedoch darüber einen Slip an, um so die Lebensdauer meiner Fsh beim Tagen unter meinen Jeans (Reißverschluss) zu verlängern;)

lg. Mark70
 
also meine lieben: immer ohne, denn es ist einfach super sie auf der haut zu spüren, gerade beim zustand einer aufkommenden erregung.

easy
 
Zurück
Oben