FSH ohne Slip!

Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die Erregung auch leichter kommt, meiner Freundin geht es jedenfalls so
 
Meistens trage ich sie ohne slip, ausser ich will sie überraschen dann ein string drüber.
 
Geht mir genauso, meißtens ohne und wenn dann einen Slip/String darüber. Der hält die Strumpfhose dann auch da wo sie sein soll.
 
Bei mir ist es mal so, mal so. Ist aber auch von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. der Anlass, die Jahreszeit (Temperatur) und der Länge des Rockes (um mal ein paar zu nennen).
Nur im Büro trag ich immer einen String drunter, auch wenn es sonst ein schönes Gefühl ist, fühle ich mich auf der Arbeit ohne irgendwie unwohl.

LG Jess
 
Ohne Slip ist wohl die Antwort.
Direkt auf der Haut.
Es soll aber auch Menschen geben denen es nichts gibt ( kein schönens Gefühl )
 
Ich trage Fsh auch am liebsten ohne etwas darunter,wenn es sein muß dann höchstens etwas darüber.Dann kann man fast nicht erkennen ob ich überhaupt eine trage wenn Farbe und DN Zahl stimmen.Das Gefühl nur die Fsh auf der Haut zu spüren ist einfach herlich.
 
in den meisten fällen trage ich die strumpfhose ohne slip. wenn ich zum arztbesuch muß trage ich meistens einen damen spitzenslip darunter, unter dem minirock trage ich den spitzenslip über die strumpfhose. ab 30° trage ich nur einen spitzenslip, habe aber immer eine strumpfhose dabei für wenns kälter werden sollte.
 
Hallo easy,

ich kann Dir nur zustimmen. Zwar trage ich momentan nur eine gekürzte FSH 12 den von Falke, aber es fühlt sich halt nicht nur luftig bei diesen Temperaturen an. Einfach super.

Grup honeypieIV
 
Ne ohne Slip ist doch klar denn Bonbons mit Papier schmecken auch nicht
 
Strumpfhosen bei mir immer nur ohne slip darunter, trage aber meistens ab 20- bis 40 den, hatte mal ne freundin die ich zu ne leidenschaftliche fsh trägerin bringen konnte, sie trug auch nie einen slip unter ihrer fsh, war das ein traum, ohhhhhhhh
 
Wenn ich überhaupt einen Slip, oder ein enges Miederhöschen trage, dann grundsätzlch über der FSH. Ansonsten kommt bei mir grundsätzlich kein Slip unter die FSH.

LG
Jürgen
 
Zurück
Oben