FSH ohne Slip!

Den Fragesteller interessiert es. Ist ja auch legitim die Antwort, ich empfinde dasselbe.
Nein. Der Fragesteller schrieb, dass er den Slip weglässt. Soweit sein Geschmack. Kein Wort war beim Fragesteller darüber zu lesen, was er dann an welchen Stellen fühlt.

Nein. Der Fragesteller schrieb, dass er den Slip weglässt. Soweit sein Geschmack. Kein Wort war beim Fragesteller darüber zu lesen, was er dann an welchen Stellen fühlt.
Okay mr ich kann nur einen Satz weiterdenken: Wieso sollte man denn dann deiner Meinung nach den Slip weglassen, wenn es nicht darum geht?:) Ach ?

Okay mr ich kann nur einen Satz weiterdenken: Wieso sollte man denn dann deiner Meinung nach den Slip weglassen, wenn es nicht darum geht?:) Ach ?
Wenn es nur ein Satz ist, kommst du beim Schach zum Beispiel nicht weit.
Warum andere den Slip weglassen? Denk mal an Michael Jackson, wenn du dazu nicht zu jung bist. Der hat sich auch ständig in den Schritt gegriffen. Vielleicht ist es bei den Sliplosen genauso. Sie brauchen einen Grund und richten, was wegen des fehlenden Slips verrutscht ist. Könnte ja immerhin sein.
Im Ernst. Die Priorität des Fühlens ist bei mir niedriger als die der Hygiene. Im Normalfall in jedem Fall. Ich finde es einfach unpraktisch und unhygienisch. Kann aber jeder nach seinem Gusto machen.

Zurück
Oben