FSH ohne Slip!

Moin florenzfalke, da muss ich dir widersprechen, du kannst die Strumpfhose auch als Unterhose sehen und wechselst du doch bestimmt auch täglich. Oder?
Nein, als Unterhose kann ich (!) eine Strumpfhose nicht sehen. Ding Dong.
Bis auf meine Jeans oder andere „Über“hosen wechsle ich alle Kleidungsstücke täglich. Ausser Strumpfhosen. Die ziehe ich gar nicht erst täglich an.

Moin florenzfalke, da muss ich dir widersprechen, du kannst die Strumpfhose auch als Unterhose sehen und wechselst du doch bestimmt auch täglich. Oder?
Wenn ich auch einmal meinen Senf dazu beitragen darf: Ja, ohne Slip fühlt es sich am Geschlechtsteil und am Hintern wesentlich schöner an und ist selbstverständlich im Grunde auch erotisch, aber der Mensch ist dazu verdammt auch bestimmte Körperflüssigkeiten von sich zu geben (gewollt oder ungewollt). Wenn diese dann z. B. nach einem Toilettengang - egal wie gut man es vermutlich reinigt - in die Strumpfhose gelangen, ist das hygienisch nicht nur sehr unangenehm, sondern oftmals haben wir es dann auch noch mit bestimmten Gerüchen zu tun…von dem Schweiß mal ganz abgesehen, der automatisch bei diesen Strumpfhosen entsteht. Ich trage daher selbst bei meinen Herrenkompressionsstrumpfhosen einen Slip und sogar mittlerweile eine Einlage, eben wegen den Körperflüssigkeiten.

Ich bin eher bei Slip über der Strumpfhose.
Denn die meisten bleiben leider nicht da, wo ich sie morgens platziert habe

Dann sind sie zu groß und rutschen oder viel zu klein und die SH zieht sich zum Bein hin runter.
Mir ist sowas noch nie passiert. Sachen gibt's.

Eine bestechende Logik... all thumbs up... stunning.. Das ist auch der Grund, warum ich unter meinen Leinen- sogar Jeanshosen selbstverständlich keine Unterwäsche trage, die Hosen wechsel ich ja auch täglich... :emoji_grin:

Ironie aus... Meine Frau hatte ihre Meinung über dieses Thema hier schon kundgetan. Ihre Meinung im Bezug auf Praxis-Tauglichkeit vertraue ich mehr...

Eine FSH ohne Slip zu tragen verstärkt das irre Gefühl auf der Haut
Hauptsache irre. Egal wo. Am Fuss, am Bein, am Po oder sonstwo. Wird der gemeine Bankräuber auch irre im Kopf? Ich frag nur wegen der Strumpfmaske. Aber egal, wo sich das Nylon tummelt, Hauptsache irre. Da kommt es auf die Unterhose dann auch nicht mehr an.

Strumpfhose immer ohne Slip 24/7 morgens nach dem Duschen frische anziehen und wieder g... eniesen.

Manchmal mit Slip, manchmal ohne, je nach Lust und Laune und je nach dem Schnitt der Strumpfhosen. Ich mag es nicht, wenn alles zwischen den Beinen klebt, dann Slip.

Also ich muss für mich sagen, dass ich Nylon gern direkt überall an meinem Körper spüre, ganz ohne Höschen drunter… Vor allem Seamless-Strumpfhosen bereiten richtig Freude

Zurück
Oben