Fsh und Satin

Hier nun mal ein link
Ich habe aber noch nichts von dort, weiss also nicht wie gut die Sachen sind
 
Bei Bonprix wirst Du auch fündig, tragen sich toll und fühlen sich gut an. Qualität ist auch Gut
 
Ich liebe Glänzende Strumpfhosen und nimm auch immer solche ob Satin oder Nylon Tom
 
Schön gemütlich und auch weiter zu empfehlen, finde ich, sich in einer 15-er FSH und Satinbettwäsche zu kuscheln.
 
Schöne Filmserie
"Only Silk And Satin "
Viel Spass
 
@ giovanne69
Kannst Du mir da einige Modelle empfehlen?
Danke :)
 
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich schöne Satinslips kaufen kann? Auch im Internet?
Auf Amazon gibt es einige, aber die kommen aus China. Da ist das Problem, dass bestellte Dinge nie ankommen, oder in der Größe falsch kommen. Bei Rücksendungen war die Ware futsch, ebenso wie das Geld ( Erfahrung)
Würde mich freuen hier Informationen zu bekommen.
Lg.
Versuchs mal bei seidenwald oder seidenland.de, Zalando bietet auch einiges an und wenn da nicht dann bei revolve
 
Zurück
Oben