Fußgeruch

B

blechatecha

Gast
Viele Frauen tragen ja alleine deshalb keine SH, weil sie darin stärker als normal schwitzen, was wohl an dem sythetischen Stoff liegt. Meine momentane und auch meine Ex-Freundin haben absolut keine Schweißfüße, aber trotzdem beklagen beide das Schwitzen in Strumpfhosen. Wie steht ihr dazu? Weil wenn ich mir das so überlege, ist das schon ziemlich abtörnend. :eek:
 
blechatecha schrieb:
.... aber trotzdem beklagen beide das Schwitzen in Strumpfhosen. Wie steht ihr dazu? Weil wenn ich mir das so überlege, ist das schon ziemlich abtörnend. :eek:

Bei mir stimmt das mit dem Schwitzen nur bei schwerer körperlicher Arbeit.
Bei anderen mag es anders sein.
Feuchte Füsse:
Ist bei mir ein Paradoxum.
Wenn ich Nylon an den Füssen habe, schwitzen sie bei mir nur sehr wenig.
Ohne dagegen schon recht heftig.
 
Also ich wechsle so alle zwei Tage Strumpfhosen und finde nicht, dass ich dabei stark schwitze oder unangenehmen Fussgeruch habe. Was auch sehr wichtig ist, dass man auch gute Lederschuhe trägt.
 
Ich mag dezenten Fußgeruch an Frauen mit Nylonfüßen. Aber nur dezent !
Frauen mit sogenannten Käsefüßen sehen oft auch schmuddelig aus und sind in meinen Augen keinen Frauen im Sinne von "Damen".
 
Hanspeter schrieb:
... Was auch sehr wichtig ist, dass man auch gute Lederschuhe trägt.

Jap. Tu ich immer schon. Trage auch nicht immer die selben. Lass sie oft einige Tage aus dünsten.
Trotzdem:
Mit Nylon relativ trockene Füsse.
Ohne manchmal sehr feuchte.
Am Material der Socken liegts wohl bei mir nicht. Entweder trag ich welche aus Schurwolle, die ich selbst b.z.w. meine Ma fabriziere. Oder welche aus Baumwolle. Teils fertig gekaufte. Teils von mir gestrickte.
Am Weichspüler kanns in meinem Fall auch nicht liegen. Denn ich benutze keinen.
Meine Füsse werden fast jeden Tag mit Salbei-Öl, was das Schwitzen auf ein gesundes Mass reduzieren soll, eingerieben.
Das Ergebnis bleibt gleich. S.o. Es ist halt, wie es ist. Also bekommen meine Hufe Nylon verabreicht.
Ich mags nicht nur der trockenen Füsse wegen. Doch das gehört in andere Threads. Sonst bekomm ich womöglich was auf die Mütze wegen OT. ;)
 
heiko schrieb:
Ich mag dezenten Fußgeruch an Frauen mit Nylonfüßen. Aber nur dezent !
Frauen mit sogenannten Käsefüßen sehen oft auch schmuddelig aus und sind in meinen Augen keinen Frauen im Sinne von "Damen".


Argggggggggs HEIKO!

Auch wer in Deinen Augen keine Dame ist, muss nicht ZWANGSLÄUFIG schm(n)uddelig sein!!!!!!!!!!!

*droh*verhau* *lol*:p
 
Also so ein ganz sanfter leichter Fussgeruch ist doch was ganz natürliches, und für mich auch absolut nicht abtörnend. Ich trage selber eher selten Strumpfhosen im Alltag, von daher kann ich schlecht beurteilen wie sich das mit den Gerüchen nach einem 8 Std. Arbeitstag verhällt... ...aber beim Sex schwitzt man nunmal ;)
 
Hallo,
ich habe selber vor ein paar Wochen die Frage feuchte Füße gestellt und habe gut Tip bekommen. Vielleicht helfen da auch Einlegesohlen aus Aktifkohle. Ich komme damit sehr gut zurecht, und habe seitdem keine feuchten Füße mehr.:)

Gruß
Astrowidder
 
Also mehr Schwitzen wie mit normalen Socken tue ich persönlich nicht.

Bei Frauen finde ich Fussgeruch Interessant und auch nicht Schlimm. Also ich stehe ja ohnehin auf Füße und rieche es schon sehr gerne. Ich kann Euch aber Versichern das, dass garnichts mit Dame sein oder nicht zutun hat ! Die in Euren Vorstellungen Damen können genauso Stinkefüsse haben. Egal wie gepflegt eine Frau ist. Irgendwann hat jede Stinkefüsse. Ob es nun ist, das Sie lange in den Schuhen sind beim Arbeiten oder durch das Warme Wetter. Ich finde das normal. Es gibt Schlimmeres.
 
Hmm also ich muss zugeben das mich Fußgeruch bei einer Frau total anmacht. Ich mag es auch sehr sehr gerne intensiver...sprich ich finde richtige Käsefüße sehr geil! Hab es auch bis jetzt noch nie erlebt das mir der Geruch zu viel wäre. Bin da wohl eher in der Minderheit! ;)

Generell finde ich kann jede Frau stinkende Füße bekommen und sei sie auch noch so gepflegt. Vor allem die in den letzten Jahren aufkommenden Ballerinas tragen da einiges dazu bei. Ich glaube es liegt am Synthetikmaterial aus welchem diese gemacht werden.

Aber um zur Frage des Threads zurückzukommen...ich glaube schon das man mit Nylons mehr schwitzt als ohne. Aber hautpsächlich kommt es auf die Schuhe an die getragen werden. Wenn das Material nicht atmungsaktiv ist, ist es egal ob mit Nylons oder ohne...natürlich würde ich es sehr schade finden wenn Frauen alleine deshalb keine Nylons tragen. Meine Ex z.b. hat nicht gerne Strumpfhosen getragen weil sie die unbequem fand. Bei halterlosen hatte sie das Problem nicht und dementsprechend hat sie die lieber getragen.
 
Ich hoffe mal, dass nicht viele darauf stehen. Da müsste man sich schon sehr wundern: Fuß-,Mund-,Achsel-Intimgeruch-darfs etwas mehr sein? Ich stehe auf lecker-Essen- oder Waldduft. In die Schuhe Antischweißeinlagen packen, FSH abends wechseln-wo gibt's da Fußgeruch? Aber ist ja egal- zur Demokratie gehören alle Vorlieben und Ansichten.
 
Also mal ehrlich.....für Fussgeruch kann niemand was. Manche sind gesegnet und haben eben keinen. Trotzdem ist man/frau nicht automatisch dreckig oder schlampig nur weil er Fussgeruch hat.

Allerdings gibts dafür bzw. dagegen verschiedene Cremes, Schuhdeo etc.

Wer stinkt muss sich halt öfter die Füsse waschen bzw. öfter frische Socken, Fsh usw. anziehen.
 
Zurück
Oben