Laura55muc
Stammmitglied
Zeig doch mal, wenn du willstIch habe meine Fußnägel heute auch wieder neu in beige lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch mal, wenn du willstIch habe meine Fußnägel heute auch wieder neu in beige lackiert.
Da ich sie selbst lackiert habe und bei aller Mühe kein Profi bin, lasse ich das mit dem Bild lieber.Zeig doch mal, wenn du willst
So, Wimpern sind 1A geworden und Nägel ist um 13:00 Uhr.Da ich sie selbst lackiert habe und bei aller Mühe kein Profi bin, lasse ich das mit dem Bild lieber.
Das Studio, wo ich es für nur 30 EUR machen lassen kann, das ist konvenabel, diese Preis. Aber vielleicht es gibt verschiedene Services, ich habe fuer Haende und Fuesse gestern gezahlt umgerechnet auf Tageskurs RON/EUR aproximativ 100 Euro, und an Vormittag fuer Wimpernextension 90 EUR. Aber ich lasse bei Naegeln nur Shelac machen, das ist teurer, aber sieht edel aus und haelt lange.Habe ich früher auch machen lassen. Aber 30 Euro sind mir dafür einfach zu viel Geld dafür.