ganzes Wochenende in Strumpfhosen verpackt zu sein

Ja, ich schließe mich da auch gerne meinen Vorrednern an - mache es halt einfach, und lebe deinen persönlichen Traum ...
 
ich mach es gern ein WE in Strumpfhosen gehüllt zu sein, und ich sage nur mach es einfach mal ist einfach nur geil.
 
Hallo DWTECKI !
Ich gehe mal davon aus, das er die Gelegenheit gar nicht hat, sich ein Wochenende lang eine Strumpfhose anzuhaben, denn es gibt doch noch Leute die nicht alleine sind !
Klar wissen wir, wie schön es ist Tag und Nacht Strumpfhosen zu tragen !
Es ist ja immer hin sein Wunsch, und würde gerne alles dafür geben !!!
 
Tag und Nacht ohne Unterbrechung in Strumpfhosen geht. Morgens und abends in Sh duschen , nachts in Sh schlafen, morgens in Strumpfhose aufwachen, ist ein highlight.
 
Tag und Nacht ohne Unterbrechung in Strumpfhosen geht. Morgens und abends in Sh duschen , nachts in Sh schlafen, morgens in Strumpfhose aufwachen, ist ein highlight.
Wird auch durch die Strumpfhose durchgepinkelt oder ziehste die wenigstens dazu runter?!;-)

Edit: der Thread ist ja schon Asbach Uralt und der letzte Beitrag 8 Jahre her - da hat aber jemand tief gegraben,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Da stellst du dich in die Dusche und läßt es laufen.

DAPHNE . . . . .!!!!!

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell ich mir ganz super vor und an der Sonne trocknet das ja auch schnell.

Und man bleibt bestimmt damit auch nicht lange alleine. Aber mir wäre so ein Fliegenschwarm um den Beinen dann ehr doch lästig.

Ich bewundere ja immer wieder Menschen, die sich Haustiere halten . . .
 
@ Beinkleid / Mecki : Die Aussage von Penti einfach so im Raum stehen lassen geht mal wieder nicht . Typisches Muster .. Es muss euch nicht gefallen und ihr werdet auch nicht aufgefordert das nachzumachen . Aber Hauptsache man kann verarschen , runtermachen ect . Klar so hat man was zu schreiben im Internet ( wenn man sonst nichts hat / macht ). Hier tun mir einige echt leid . Warum nehmt ihr das nicht einfach so hin ? Ist das so schwer ?

So und nun bitte eure Rückantwort , ick freu ma drauf . Ich finde diese Schlagabtausche mit euch immer sehr unterhaltsam . Habt ihr ja schon gemerkt ...
 
Also. Ich habe es schon mal durchgezogen. Von Freitag abend bis Sonntag abend. Ausnahme war Toilettengang. (Inklusive Hände waschen). Und Sonntag kam die verdiente Dusche. Ich hab zu war gestunken wie ein Iltis. Aber ICH war glücklich!
 
Komplett in Strumpfhosen verpackten

Versteht sich wohl von selbst, auch in wochenend...dauerverpackung sauber zu bleiben. Kommentare dazu erübrigen sich. Strumpfhosen längere anzuhaben ist ohne weiteres möglich. Sie zwischendurch zu wechseln ist nur eine unterbrechung von paar minuten.
Ich genieße den dauerbestrumpften Zustand öfters... spazieren oder einkaufen gehen eingeschlossen.
Aber ich denke hier ist encasement gemeint und das habe ich schon an kompletten Wochenenden gemacht. Auch wenn kurze Unterbrechungen nötig sind... nachdem der gewollte zustand des kompletten einschließens in Nylon wieder hergestellt ist, geht das Abenteuer weiter. Ich mach es nicht oft, aber wenn, dann richtig.
Übrigens , ganz in Strumpfhosen eingeschlossen duschen hat auch was. Ein Toilettengang wird natürlich wie üblich vollzogen. An so einem encasement Wochenende esse ich kaum etwas. Trinken geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach eigentlich auch jeden Tag Encasement, so Ganzkörper-mäßig - mit Jeans, Socken, Schuhen, T-Shirt und wenn es kühler ist sogar mit Pullover. Da bin ich dann auch denn ganzen Tag drin eingeschlossen. Yeah, voll Hardcore - und da ich nicht sagen kann, daß ich Encasement mache, nenn ich das einfach Outfit und sag ich hab Klamotten an - an brauche ich ja nicht - sieht man ja....


*kleine Anmerkung am unteren Rande: das is natürlich nicht ganz ernst gemeint - ich kann nicht verstehen, warum man diesem sog. Encasement soviel Bedeutung zumessen und das so glorifizieren muß - es muß ja die Liebhaber dieser "Sportart" doch recht g*** machen,...
Wenn ich zuhause was anziehe, worin ich mich wohlfühle, dann ist es doch vollkommen egal, ob das nun Leggings und Shirt, nen Catsuit oder meinetwegen auch ne Wurstpelle ist. Hauptsache ist doch, daß es bequem ist und das man sich drin wohlfühlt - ob man da jetzt nun unbedingt so einen Hermann von machen muss?! Ich weiß ja nicht. Es sei denn natürlich, man will sich und der Welt beweisen, was man fürn g***er Bock ist,....
 
Naja, das mit dem "bequem" sehen wohl nicht alle so. Es gibt Leute, die in superhohen High-Heels rumrennen, manchmal sogar abgesperrt, damit man diese nicht ausziehen kann, oder die sich in ein Korsett schnüren lassen, bis sie fast keine Luft mehr kriegen, oder die sich in einem Latexanzug zum Deppen schwitzen. Dagegen nimmt sich Full-Encasement ja noch einigermaßen harmlos aus.
 
Lieber Mecki, ich schätze deine Kommentare immer sehr. Aber da du kein Encaser bist. Verstehst du den Reiz nicht. Encasement ist eben eine Nuance des komplett Bereichs Nylon. Ich z.B. verstehe nicht den Reiz des Crossdressens. Aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.
 
Lieber Mecki, ich schätze deine Kommentare immer sehr. Aber da du kein Encaser bist. Verstehst du den Reiz nicht. Encasement ist eben eine Nuance des komplett Bereichs Nylon. Ich z.B. verstehe nicht den Reiz des Crossdressens. Aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.

Darum verstehe ich auch nicht, warum er überhaupt dazu was schreibt, auch wenn er sich humorvoll gibt. Lachen konnte ich nicht.
Wenn man mit der ganzen Sache nichts anfangen kann, sollte man sich raushalten. Aber vielleicht turnt ihn das ja an.
Einfach mal irgendwozu was schreiben :blink:
 
Soll jetzt echt keinen Front gegen den Ersteller des Beitrags sein aber darauf noch keine einzige Antwort unter seinem Beitrag reagiert hat geschweige denn selber noch mal sich dazu geäußert hat würde ich meinen dass das ein Fake ist oder einer der sich anhand der geschriebenen Beiträge aufgeilt oder an dem was in den Beiträgen steht also was die Leute in den Beiträge schreiben
 
Zurück
Oben