ganzes Wochenende in Strumpfhosen verpackt zu sein

Lieber Mecki, ich schätze deine Kommentare immer sehr. Aber da du kein Encaser bist. Verstehst du den Reiz nicht. Encasement ist eben eine Nuance des komplett Bereichs Nylon. Ich z.B. verstehe nicht den Reiz des Crossdressens. Aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.



FSH4Life und truelies , jeder User dieses Forums hat das recht zu jedem Beitrag seinen Senf mit dazu zu geben. Lasst denn guten Mecki doch, es war ja wie man lesen konnte nicht ernst gemeint und beleeidigend es schrieb er auch nicht also. Auserdem muss ich sagen das ich selber etwas schmunzeln musste als ich meckis Beitrag gelesen hab.
 
FSH4Life und truelies , jeder User dieses Forums hat das recht zu jedem Beitrag seinen Senf mit dazu zu geben. Lasst denn guten Mecki doch, es war ja wie man lesen konnte nicht ernst gemeint und beleeidigend es schrieb er auch nicht also. Auserdem muss ich sagen das ich selber etwas schmunzeln musste als ich meckis Beitrag gelesen hab.

Dann verstehe ich jetzt nicht, warum du FSH4Life und mich nach fast 3 Jahren maßregeln willst, wo wir doch nur dieses Recht wahrgenommen haben. ... Auch mal etwas größer geschrieben. Warum mein Nick von dir rot geschrieben wurde, verstehe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben