Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

Wer braucht bei 33 grad plus x Strumpfhosen? Niemand. Es sei man steht auf Wasser in den Schuhen.

Lieber Mumbel, ich gehöre zu den "Niemand" hatte aber noch nie Wasser in den Schuhen (Sandalen) - Aber vielleicht habe ich es einfach nicht gemerkt - LoL

^ Antwort ^ ...:

z.B. Leute, die beruflich oder auch gesundheitlich darauf ANGEWIESEN sind - Strumpfhosen zu tragen :rolleyes:

Aber auch Frauen und Männer die das schöne zarte Material hauchdünn auf nackter Haut nicht vermissen möchten und gern Nylonbein zeigen !

Hallo, trage auch Nachts feine Halterlose.
Ich mag es nicht, wenn die Beine aneinander kleben.

Na ja wenn man gerne schwitzt ...
Viel Spaß , ich kann es mir bei 33 Grad verkneifen.

Das geht auch länger.
Alles geht aber nichts muss!
Es gibt ja auch noch anderes im Leben.

Liebe Leute,
im Berufsleben mußte ich fette Arbeitskleidung tragen, auch Sicherheitsschuhe, auch bei 35Grad und mehr.
Wenn ich nach der Spätschicht Feierabend hatte, 22Uhr,mußte ich mir bei einer Außentemperatur von 28zig Grad,
eine Jacke anziehen, sonst hätte ich gefroren.
Da sind feine Strümpfe bei 33Grad eine Erfrischung.
Gruß Harry

Ich hatte mir zwei den 15 SH in hell und glänzend zugelegt. Die glänzende hatte ich auf dem Stepper angezogen und damit zwei Stunden Sport gemacht.
Draussen war es heiß. Plötzlich spürte ich einen kühlenden Effekt an den Beinen.
Tolles Gefühl, allerdings ist mir der Schweiß dabei runter gelaufen. Danach ab in die Dusche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir zwei den 15 SH in hell und glänzend zugelegt. Die glänzende hatte ich auf dem Stepper angezogen und damit zwei Stunden Sport gemacht.
Draussen war es heiß. Plötzlich spürte ich einen kühlenden Effekt an den Beinen.
Tolles Gefühl, allerdings ist mir der Schweiß dabei runter gelaufen. War das schön und danach ab in die Dusche.
Also hat der Schweiß gekühlt was ja auch seine Aufgabe ist . Und warum schwitzt man ? Weil die überschüssige Wärme abgeführt werden muss und durch den Schweiß der Körper gekühlt wird. Und Strumpfhosen führen zu einem verstärkten schwitzen weil sie die Wärmeabfuhr behindern . Kühlen tun sie mit Sicherheit nicht. Das ist Nonsens!
Einbildung!

Zurück
Oben