Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

Also ich trage meine Stützstrumpfhosen gerade auch wenn es sehr warm ist. Sonst habe ich Abends "Klumpfüsse".
Es ist auszuhalten! Auch im Büro unter einer leichten Leinenhose.
Zu Hause dann mit kurzer Hose.

Ich trage auch 24/7 Strumpfhosen. Heute eine 1 den Strumpfhose von TEMU. Bin begeistert von den Dingern. Kann man super auch jetzt unter Hosen tragen. Wirkt mit leichtem Wind sogar kühlend.

Im Sommer kann ich die Gatta Holy 8 den empfehlen oder 1den Strumpfhosen von TEMU. Die sind sehr glatt und super unter Hosen zu tragen. Ein paar mal im Sommer habe ich eine Regenhose aus Polyacryl darüber getragen. Diese kombi war wider Erwarten sehr kühlend wenn ein leichtes Lüftchen herschte. Werde ich nächsten Sommer öfters machen.

Im Sommer kann ich die Gatta Holy 8 den empfehlen oder 1den Strumpfhosen von TEMU. Die sind sehr glatt und super unter Hosen zu tragen. Ein paar mal im Sommer habe ich eine Regenhose aus Polyacryl darüber getragen. Diese kombi war wider Erwarten sehr kühlend wenn ein leichtes Lüftchen herschte. Werde ich nächsten Sommer öfters machen.
Hallo @tennes81 den pragmatischen Ansatz haben wir recht intensiv diskutiert. Der "Rest der Welt" kann leider derartigen Enthusiasmus nicht so ganz teilen ;). Hier vertraue ich eher meinem realen Umfeld. Begonnen mit meiner Frau und den Frauen, die irgendwann ein Statement über das Tragen von Feinstrumpfhosen abgegeben haben.. Diese Damen sehen es, besonders in der Sommerzeit, eher entgegengesetzt deiner Meinung.

Diese Damen möchten generell nicht spüren, dass sie eine Strumpfhose unter deren Hosen tragen. Das liegt natürlich auch daran, dass sie Deine Leidenschaft für Damenunterwäsche/Strumpfhosen nicht teilen.

Wenn kein Wind herrscht kann es schon mal warm werden, aber ich möchte es einfach nicht mehr missen. Tatsächlich kenne ich ein paar Frauen im Büro die ebenfalls im Sommer dünne Feinstrumpfhosen unter der Hose tragen. Das ist aber denke ich der Klimaanlage geschuldet.

Zurück
Oben