Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

Hallo,

ich ziehe eigentlich bei der Hitze auch keine SH mehr an. Aber, eigentlich heißt, es gibt ausnahmen. Gestern hatte ich auch eine SH unter meiner Anzughose. Es ist für mich bequemer, wenn die Hose nicht an den Beinen klebt. Die SH sind dann natürlich keine 40den sondern dünnere 20den.

LG
Leg F

Ja, mir ist auch bei Temperaturen > 25 Grad zu warm in dünnen FSH und Shorts. ...es macht dann keinen Spaß...also lasse ich sie weg. Aber man(n) wundert sich, ab und zu sind Frauen in FSH bei diesem Wetter unterwegs...und dann noch in schwarzen

Ich kann Paule nur zustimmen. Alles individuell. Persönlich habe ich eine relativ hohe Temperaturschwelle.
Gestern waren wir beim Swingbowling, d. h. erst Frühstück mit Live-Swingmusik und Tanzen, anschließend Bowlen.

Unter einer relativ dicken Rock'a'Billy-Jeans hatte ich eine 15den NurDie Transparent an. Das wurder dann schon recht warm beim Tanzen, dennoch empfand ich es als angenehm, da die Hose nicht an den Beinen klebte.

Heute bin ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, mit FSH unter der Radlershorts, ... auch gut.

Morgen werde ich mit Shorts und ... FSH zur Arbeit fahren ... auch gut :).

Bei mir ist erst um 30° C und darüber Schluß.

Nee, ich gehöre zu der Fraktion, die SH aller Art ab 20°C unerträglich finden.

Oh, ab 20° schon ohne Strumpfhose, da geselle ich mich lieber in die Fraktion von Stockinger, wenns hier so parlamentarisch zu geht. Ob schwarze Strumpfhosen dann noch ein höheres Wärmepotenrial bieten, wie Ingo vermutet, werde ich nicht überprüfen. Von mir werden hautfarbene Strumpfhosen zu Shorts bevorzugt. Ob es 20° oder 25° heute früh gewesen sind ist mir nicht bekannt, dass ich eine Strumpfhose an hatte, als ich das Haus verlassen habe, weiß ich ganz genau und habe es überstanden.

Ich finde bei über 20C ist so ziemlich jedes Lange Beinkleid zuviel des guten!.:(

Ich habe bei mir selber festgestellt, dass das Tragen von Strumpfhosen einer gewissen Hysterese unterliegt. Aus dem Winter kommend trage ich FSH bis die Temperaturen auf über 25-26 Grad (je nach Luftfeuchtigkeit) gegangen sind. Richtung Herbst trage ich FSH aber erst dann wieder, wenn die Temperaturen auf unter 22-23 Grad gefallen sind.

Bei Lycra ist es bei mir mehrstufig mit gleitenden Übergängen. Je nach Temperatur ist es da auf der Couch ein Overall, Legging, Capri oder Radler.

Keine Angst - ich lasse mir meine Klamottenwahl aber nicht vom Thermometer vorschreiben. So kombiniere ich auch z.T. in den oberen Temperaturbereichen noch gerne mal FSH und Lycra...

Ich trage auch im Sommer strumpfhosen -weil ich trombose in beiden Beinen habe , egal wie heiß es ist.weil wenn ich sie nicht trage bekomme ich starke schmerzen in den Beinen.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk

Heute, mitten im August wäre es mir ohne Strumpfhose zu kalt gewesen. War das wieder ein Sch... schlechtes Wetter.

Hallo zusammen,
ich trage auch im Sommer Strumpfhosen.Jetzt im Moment zwischen 8 und 15 den in Hautfarbe.
Die sind angenehm dünn und lassen sich toll tragen.Ohne FSH geht gar nicht.
LG Kerstin

3den-FFSH gehen bei jeder Art von Sommerwetter.
3den Strumpfhosen ??? Hat die schon mal jemand gehabt? Wo gibt es die denn und vor allem zu welchem Preis? Ich könnte mit vorstellen das die super empfindlich sind.
Die dünnste die ich kenne und gefunden habe ist die AURA 5 von Wolford.

Strumpfosen gehen immer....
Egal ob warm oder kalt. Ich finde persönlich für Strumpfhosen ist es nie zu warm,
Gerade mit einer kurzen Hotpants.

LG!

Zurück
Oben