Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

sorry,aber zu warm gibts für mich nicht..
nach kurzer Schwitzphase hat sich das erledigt..

Heute werde ich meine 15 DEN Strumpfhosen anbehalten, genauso wie gestern, obwohl es doch ganz schön warm ist. Aber ich werde keineswegs lange Hosen dazu tragen.

Auch bei 35grad diskutiere ich nicht.
Es bleibt bei den 70den Stützis.
Mit Rock oder Shorts ist das immer auszuhalten.
Es gibt auch genug Italienerinnen oder Bulgarinnen, die das vorleben.
Also habt Euch nicht so.
Steht einfach konsequent zu Eurem Faibel!
LG
Esda

Wasn quark ...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auch bei 35grad diskutiere ich nicht.
... immer auszuhalten.
(...)
Also habt Euch nicht so.
Steht einfach konsequent zu Eurem Faibel!
...

Es ist eben nicht mein Faible, etwas auszuhalten, sondern etwas zu genießen. Und wenn mir SH im Sommer zu warm sind, dann verleugne ich nicht meine Wünsche, sondern will die Dinger einfach nicht am Bein haben. Der nächste Herbst kommt bestimmt, ich kann warten. Umso schöner ist es dann auch wieder.
Ein bisschen ist das wie das Warten auf Weihnachten: Das ganze Jahr über Plätzchen mag ich auch nicht.

ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne

ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne
Also mit langen Hosen und Strumpfhosen da gebe ich Dir Recht, aber mit einem Rock oder kurzen Hosen ?

momentan ist es mir in Strumpfhosen auch zu warm, deswegen nur einen leichten Strumpfgürtel
und hauchdünne Nylons da bläst der Wind herrlich zwischen den Beinen durch
(und manchmal nicht nur der Wind) :p

Habe heute auch nach und nach (fast) alles von mir geworfen.Übrig blieb am Nachmittag nur ein Jock.

In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst. In welchen Arbeitsvertrag steht das du während der Arbeit Strumpfhosen tragen musst.

Ich bin ein Mann und kein Arbeitgeber kann mir per Gesetz oder Arbeitsvertrag Vorschreiben das ich keine Strumpfhosen Tragen darf.

Nicht jammern das es dir zu Warm ist, tue etwas und jammere nicht.

Was sollen z.b. die Feuerwehrleute sagen wenn die bei einem Feuer löschen und dann noch die Schutzkleidung tragen müssen.

Was sollen die Straßenbauarbeiter oder die Dachdecker sagen wenn es so heiß ist.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern da gab es im Auto keine Klimaanlage.

In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst. In welchen Arbeitsvertrag steht das du während der Arbeit Strumpfhosen tragen musst.

Ich bin ein Mann und kein Arbeitgeber kann mir per Gesetz oder Arbeitsvertrag Vorschreiben das ich keine Strumpfhosen Tragen darf.

Ach Gott, hatten wir doch schon so oft. Es gibt durchaus Bereiche, wo es Bekleidungsvorschriften gibt. Personal mit Kundenkontakt z.B. Da kann es schon sein, daß zum Rock Feinstrumpf vorgeschrieben ist.

Zurück
Oben