Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst.

Das FSH getragen werden müssen steht nirgends, gehört aber bei verschiedenen Berufen zum guten Ton wie der Anzug mit Kravatte beim Mann.

Ich bin immer gerne zu bestimmten Firmen gefahren weil dort die Damen schöne Kostüme mit entsprechenden Nylons an hatten.
Besonders bei einem Unternehmen hatte ich meine Freude, die eine Empfangsdame hatte sehr oft Strapsstrümpfe oder Halterlose an. War auch hin und wieder schön wenn ich Sie von der arbeit abholte.

So ein Bratkatoffel verhältnis kann schon sehr schön sein und ist auch noch günstig

In welchem Manteltarifvertrag - Du bist witzig - darüber habe ich jetzt noch nicht wirklich nachgedacht oder geguckt. Ich hab halt mit den Koleginnen gesprochen und das machen eben alle so - kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie gut das ankommen würde, wenn ich als einzige mit nackten Beinen zur Arbeit kommen würde. Momentan ist es echt schlimm - mir ist so warm bei der Arbeit

Ja, es ist aktuell wirklich immer noch viel zu warm für Strumpfhosen. Eigentlich schade...

Liebe Leute,
ich trage als Arbeiter dicke Wollsocken in Sicherheitsschuhen,
das ist noch viel wärmer,
freue mich dann immer auf meine Freizeit,da geht nichts über 15den, einfach schön.

gruß an Alle
Harry

Nee, mit angesagten 32°C wird es heute definitiv zu warm für SH ;)

Es ist nie zu warm für Strumpfhosen, zumindest für mich, ich trage auch jetzt bei über 30° weiterhin 2 Stütz-Strumpfhosen übereinander, kein Problem...allerdings im Moment dann ohne leggings/Skinny Jeans drüber, sondern nur mir Shorts oder Rock...

Stimme dem zu. War heute mit Inliner rund um die Sorpe unterwegs. Habe ein 15 den Fsh und Rock angehabt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mir ist es nie zu warm in Fsh

Hatte Gestern bei ca. 30 Grad eine Kunert Freh up an unter meiner langen Damen Hose.
Am Feierabend hab ich mich gleich im Auto umgezogen und eine kurze Damen Hot Pants angezogen und Sandalen dann ging's zum Einkaufen
immer ohne Tarnsocken.

LG Strui immer in Fsh

Freue mich schon auf Freitag da soll es recht Kühl werden da kann ich endlich mal die Wolford Neon 40 ausprobieren:)

Endlich kühler, ein richtiger Jubeltag für meine Nylons.
Habe mir gleich meine offenes Korselett mit Strapse und Strapsstrümpfe angezogen.

Richtig angenehm am Körper

Also hier liegen ich wohl außerhalb der ICD-Norm.
Ich finde es schade dass nun das Wetter gekippt ist.
Es gibt so wenige Sommertage zum Genießen, die sind bei mir höher angesiedelt als das Tragen von Feinstrumpfwaren.

Wieviel Tage gibt es in Deutschland mit mehr als 25°?
Ich finde, es gibt genug Tage mit<25°, wo man in Feinstrumpfwaren & Co steigen kann

Zurück
Oben