Geht es Euch auch so ? - Viel zu warm für Strumpfhosen

Aktuell ist es ja mal wieder sehr warm, für mich viel zu warm, als dass ich Lust hätte, eine Strumpfhose, welcher den Zahl auch immer, zu tragen.

Wann habt Ihr eigentlich in den letzten Tagen eine Frau in Strumpfhosen gesehen? Ich heute, eine junge Frau in schwarzen transparenten Strumpfhosen zur Shorts. Sah irgendwie unnatürlich aus.

Aktuell ist es ja mal wieder sehr warm, für mich viel zu warm, als dass ich Lust hätte, eine Strumpfhose, welcher den Zahl auch immer, zu tragen.

Wann habt Ihr eigentlich in den letzten Tagen eine Frau in Strumpfhosen gesehen? Ich heute, eine junge Frau in schwarzen transparenten Strumpfhosen zur Shorts. Sah irgendwie unnatürlich aus.
Wieso meinst du das es unnatürlich aussah bzw. aussieht?

Weil (auch) Frauen bei diesen Temperaturen eigentlich keine Strumpfhosen mehr tragen, es sei denn, der Dresscode erfordert es.
Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?

Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?

O.K., sagen wir "unnormal" im Sinne von "nicht der (ganz überwiegenden) Mehrheit entsprechend" ;-).

Ich empfinde es als nicht sehr unangenehm, auch bei diesen Temperaturen, meine Stützstrümpfe zu tragen. Morgens früh anziehen und spät Abends wieder ausziehen.
Alles eine Sache der Gewöhnung!

bei mir sind Strumpfhosen erst ab unter 15°+ pflicht, aber dann ab 20 den

Bei Temperaturen von >= 28 Grad trage ich weder einen BH noch FSH. So leidensfähig bin ich dann doch nicht in Bezug auf die Temperatur.

Stimmt, heute nur kurze schwarze dünne 15den Socken (bis unterhalb des Knies). Ist bei mir aber wirklich Ausnahme

habe 27.8° C in der Wohnung und ich trage eine 40den Stützstrumpfhose.. ;) Draussen hat es ein Grad weniger.. Ich muss raus :)

Jetzt bei diesen Temperaturen und dann noch als Mann macht man sich erst recht lächerlich. Da hat man wirklich keine Argumente zum tragen von Strumpfhosen.

Zurück
Oben