Gemaule

F

Fetischgitte

Gast
Hallo ihr Lieben,

immer wieder stelle ich gerne Bilder von mir in die Galerie...freue mich auf die Kommentare.
Viele andere weibliche und männliche user tun das auch, ganz prima.

Störend sind dann immer die Kommentare im Bereich Gesichtsabdeckung etc.!
Da die Bilder nun einmal heruntergeladen werden können, besteht die Gefahr, dass sie mißbraucht werden; die Bedenken sollten also verständlich sein.

Wenn ein Bild also eine schlechte "Bewertung" bekommt, nur weil es mit Gesichtsabdunkelung und CR-Vermerk versehen ist, das finde ich das persönlich eher arm.


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Liebe Fetischgitte,
ich verstehe Deine Bedenken und habe mir eben ein paar Deiner Bilder angeschaut.
Ganz konsequent bist Du ja selber nicht, wenn es um Deine (Nicht-) Identität geht.
In den Bildern Elfe… und z.B. Die Seele baumeln lassen sehen wir durchaus,
mit wem wir es zu tun haben. Und sogar hübsch bist Du.
Wenn Du es in Zukunft ernst meinst, dann lass den Fotografen dichter an Dich ran,
so wie Du es bereits in anderen Bildern, wie: Einfach sexy und Auch schön...
getan hast.

Dann werden die Mauler wohl verstummen, weil ihre Münder offen bleiben, vor Staunen.
So schön bist Du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gräm dich nicht Gitti, man kann es nie allen recht machen.
deine Bilder sind mir auch mit Gesichtsschutz tausendmal lieber als die der unreifen yougurt-plastik-werbungs-girls,
denen man schon an der Nasen- und Nylonspitze ansieht, dass sie in Bezug auf Sinnlichkeit und Lust keine positive authentische Ahnung haben.
 
Hi,

warum "nicht konsequent"...hat mit dem eigentlichen von mir angesprochenen Thema nichts zu tun?!
Mir ging/ geht es lediglich um die Kommentare in Sachen Gesichtsschwärzung usw.!

Danke natürlich für Deine Komplimente, freut mich.


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
was ich bei den Gesichtsschutzbildern nicht ganz verstehe ist der Zweck. Dient es dem "nicht erkennen werden" ? Fand das schon immer auch in Zeitungen merkwürdig.Ob die Augen nun einen Balken haben oder nicht, wenn ich die Person kenne, erkenne ich sie ob mit Balken oder ohne ?
 
Hi Alice,

es geht weniger um das Erkennen/ Nichterkennen...!
Solche Bilder sind für illegale Wiederverwertung unbrauchbar, das ist Sinn und Zweck der "Übung".
 
Dom of Nylon: Was meinst du mit: "Und sogar hübsch bist Du."
Der Satz wäre nett gewesen, wenn du das "Sogar" weggelassen hättest.
Richtiger wäre es gewesen, wenn du : Und sehr hübsch bis du, geschrieben hättest.
Das würde ihr viel mehr gerecht werden.
 
Also Gitte,
Du bist wirklich eine der wenigen Frauen hier, deren Bilder Format haben.
Und deshalb solltest Du Dich über negative Bewertungen wirklich nicht ärgern, letztendlich verhinden kann man diese nicht, aber sie sind ja Gott sei Dank nur ein kleines Spektrum der Bewertungen.

Und das was Krabat geschrieben hat stimmt selbstverständlich, die "Nylonmixbilder" sind für mein Empfinden alles andere als der Hit, irgendwelche Modells die FSH tragen, eine authentische Ausstrahlung haben diese in den wenigsten Fällen.

lg
Satinlook
 
Mir gefallen die Bilder von Gitte richtig gut!
Ich gebe aber zu,weil ich total auf Strumpfhosen fixiert bin,(wegen meiner Sucht) gefallen mir diese Bilder "noch guter!"
(z.b."Die Seele baumeln lassen)
Gitte mit einer blickdichten oder Wollstrumpfhose,das wäre ein tolles Weihnachts-Geschenk für mich!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Bilder von Gitte richtig gut!
Ich gebe aber zu,weil ich total auf Strumpfhosen fixiert bin,(wegen meiner Sucht) gefallen mir diese Bilder "noch guter!"
(z.b."Die Seele baumeln lassen)
Gitte mit einer blickdichten oder Wollstrumpfhose,das wäre ein tolles Weihnachts-Geschenk für mich!

lg.
Jürgen


Hallo Jürgen,

den Gefallen in Sachen Strickstrumpfhose erfülle ich Dir gerne...habe zwei Bilder in der Galerie hochgeladen!


LG
Gitte
 
Hallo ihr Lieben,

Danke für die netten Komplimente...freut mich sehr!
Wollte mit meinem Beitrag allerdings nur den Sinn und Zweck der "Verdunkelung" erklären.


Nochmals lieben Dank und Kuss,

Gitte
 
Hi,

warum "nicht konsequent"...hat mit dem eigentlichen von mir angesprochenen Thema nichts zu tun?!
Mir ging/ geht es lediglich um die Kommentare in Sachen Gesichtsschwärzung usw.!

Danke natürlich für Deine Komplimente, freut mich.


Ganz liebe Grüße

Gitte

Hallo Fetischgitte,
ich habe nur das ausgesprochen, was ich gesehen habe. Bitte.
Obwohl ich harmoniebedürftig bin, möchte ich Dir sagen:
Es sieht nicht besonders schön aus, wenn Du es mit der Gesichtsschwärzung versuchst.
Ich will Dir nichts vorschreiben, wie Du es besser machen könntest. Wer bin ich schon, dass ich das tun könnte...
Mit einer schönen Gesichtsmaske z.B., könnte man "das Problem" eleganter lösen.
Es sähe ansprechend aus und würde den Gesamteindruck Deiner Bilder nicht stören.

Hier ein paar Beispiele, was ich für Masken meine:

GLITTER AUGENMASKE Barock Rokoko Maskenball Venezianische Partymaske Maske 6584 on eBay!

AUGENMASKE VENEDIG BLAU exklusive Maske Zubehör Kostüm Rokoko Barock | eBay

Hübsche schwarze venezianische Augen-Maske (Karneval) on eBay!
Augenmaske schwarz echte Federn venezianische Maske Maskenball Maskenparty Party on eBay!

LG zurück vom Dom.
 
Dom of Nylon: Was meinst du mit: "Und sogar hübsch bist Du."
Der Satz wäre nett gewesen, wenn du das "Sogar" weggelassen hättest.
Richtiger wäre es gewesen, wenn du : Und sehr hübsch bis du, geschrieben hättest.
Das würde ihr viel mehr gerecht werden.

Okay g.mutabor, ich bin etwas aus der Übung, was das Flirten betrifft. Kein Wunder, wenn man bereits 3 Jahre allein lebt.
In erster Linie wollte ich "Gitte" etwas zu ihrem Beitrag sagen, ohne sie zu verletzen und dass ich so ganz nebenbei gesehen habe, dass sie sehr schön ist... Als ich an das Thema ging, machte ich mir gar keine Gedanken darüber, wie sie aussehen könnte. Ich wollte einfach nur schauen, wie ihre Bilder auf mich wirken. Elegant finde ich die Spielerie mit dem Schwarz nicht, das muss ich mal so offen sagen. Dann lieber Fotos ohne Kopf, oder Gesicht, oder in einer schönen Rückansicht. Aber taucht da nicht auch irgendwo die Frage auf, einen Menschen auf bestimmte Details zu reduzieren, die ihn in unseren Augen anziehend machen, weil er, in diesem Fall "Gitte" gerade eine Feinstrumpfhose trägt? Was ist mit dem Rest des Menschen? Ich will nicht zu sehr ins Detail meiner Gedankengänge gehen, vielleicht kann mir an dieser Stelle schon so mancher Betrachter nicht mehr folgen, weil ihn nur "Gittes" schöne Bilder interessieren.

Gut, Kritik angenommen. Mann sollte ab und an mal eine PM schicken, sagt mir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dom,

die Idee mit den Masken ist ja nicht schlecht...!
Nun ist es aber so, dass ich und meine Töchter die angesprochenen Masken, z.B. venezianische, selbst basteln und damit haben.
Wir benutzen sie aber eher als Wandschmuck usw., da das Tragen doch eher "nervt".
Habe allerdings auch ein paar Masken (gekauft), die ich in der Fotografie benutze. Trage sie allerdings zu anderen fotografischen Themen/ Kompostionen, die nicht Teil von Nylons usw. sind!

Nicht zuletzt machen mein Mann und ich die Bilder für uns, weniger für andere.
Was ich dann hier zeige wird eben geschwärzt!


Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent,

Gitte



 
Hallo ihr Lieben,

letztendlich sollten wir allen usern danken, die in der Galerie ihre pers. Bilder veröffentlichen...!
Ob Gesichtsbalken, unter- od. überbelichtet, unscharf usw., der Wille und Mut zählt!!!

LG
Gitte
 
Zurück
Oben