Gemaule

Liebe Fetischgitte,
schön das Du bei uns bist und ich hoffe, Du bleibst es auch.
Zu einem Gruß zum 4. Advend ist es ein bisschen zu spät, hoffe aber, das du ein schönes Wochende mit
deiner Familie hattest.

Alles Gute für Dich
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

letztendlich sollten wir allen usern danken, die in der Galerie ihre pers. Bilder veröffentlichen...!
Ob Gesichtsbalken, unter- od. überbelichtet, unscharf usw., der Wille und Mut zählt!!!

LG
Gitte

Das lag mir auch schon auf der Zunge Fetischgitte. Besser konntest Du es nicht sagen.
Und eigentlich wäre ich dran gewesen, es Dir und anderen zu sagen.
Ich danke Dir für Deinen Mut, Deine Bilder hier einzustellen.
 
Hallo Fetischgitte,

ich bin die sehr dankbar für deinen Beitrag! Ich persönlich bin auch vorsichtig mit Photos im Netz. Aber wir stellen Photos ein weil es uns Spass macht und wir unsere Vorliebe teilen möchte. Wem es nicht passt braucht die Photos ja nicht zu betrachten.
Ich finde deine Photos wunderschön und werde oefter mal bei dir nachschauen :)
Schöne Tage

Gruß aus Baden
luinylon66
 
Och ja, ich kenne das Thema mit der Gesichtsabdeckung ganz gut.
Einige Mitglieder werden sich daran erinnern können, dass ich anfangs Bilder ohne Abdeckung gepostet habe.
Durch die ständige Verbreitung meiner Bilder die gegen meinen Willen, Einverständnis und Wissens von Menschen vorgenommen worden habe ich das Einstellen von Bildern mit Gesicht unterbunden.

In meinen Augen ist es dennoch kein Abbruch bzw. ein Manko vom Bild, denn auch mit dem schwarzem Punkt sind die Outfits von Mitgliedern toll.
Es gibt viele bei denen man kein Gesicht sieht und dennoch würde jeder sagen 10 Punkte.

Was manche dazu anstachelt jedesmal nachzufragen bzw. jedes mal die neue Diskussion zu starten kann ich nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne freue ich mich hier über jedes eingestellte Bild, denn auch davon lebt dieses Forum.
 
Hallo Gitte,

ich hab noch nie eins deiner Bilder bewertet und finde sie trotzdem ******e. Weil Du uns damit eigentlich nur verarschst. Du scheinst zu meinen (mein persönlicher Eindruck), alle CD wären Fetischisten, denen es nur um ein paar eindeutige Signale geht, um ihren Trieb zu befriedigen. Bißchen Arsch, paar Titten, ein bißchen **** hübsch verpackt in ein wenig Seide (heut meistens Polyamid), Strapse, Strümpfe, Schuhe. Das Konzept geht auf: als *****vorlage, nicht nur für CD. Aber mir genügt sowas nicht. Ich möchte auch (und ich sage: lieber) den Menschen hinter den Fotos sehen, und nicht nur hübsch bekleidete Körperteile.

Was du mit deiner schwarzen Augenbrille (wie ich finde, völlig unnötig) mit deinen Fotos veranstaltest, ist eine Entpersonalisierung. Ich möchte solche Fotos nicht sehen. Sie geben mir nicht nur nichts, sie ärgern mich auch: weil sie implizieren, daß CD nur auf äußere frauliche Merkmale abfahren, "geil" darauf sind, doch du hast uns nicht nur nicht verstanden, du konterkarierst uns auch damit. Leute wie du drängen CD in eine "Schmuddelecke", die sich bunte Blättchen und Fotos als *****vorlage mit aufs Klo nehmen. Nein, danke!

Darialena
 
Hallo Darialena,

eben ein paar Anmerkungen zu Deinen frustrierten und nicht zuletzt vulgären Äußerungen.
Mit meinen Bildern "verarsche" ich hier niemanden, warum auch!? Wenn Du in der Lage bist, meine Beiträge zu lesen, würdest Du das auch erkennen...!

Letztendlich ist es immer schade, dass sich einige Menschen lediglich durch eine vulgäre Ausdrucksweise hervortun können!
Die Geschmäcker sind ja nun auch verschieden, habe damit auch kein Problem.

Meine Bilder müssen Dir auch nicht gefallen, brauchst sie auch nicht anschauen!


Gruß
Gitte
 
Also ich finde die Wörter von Darialena auch etwas zu heftig. Passt nicht so zum Umgangston hier?!! AAAAdmin

@Fetischgitte: Aber diese heraushängende Brust - nichts für ungut - muss sowas sein? Hat doch keinen Stil ;-) Wirkt billig *duck*
 
Hallo Shiny Alice,

die Bilder, die ich hier veröffentliche, sind in erster Linie für mich und meinen Mann bestimmt. Während unserer Shooting achten wir auf die Erotik, was uns Spaß macht.
Das ich dabei meinen Busen "heraushängen" lasse (so von Dir geschrieben), ist beabsichtigt und für uns o.k.!
Vielleicht noch zum Thema "Hängen lassen"; mit 48 Jahren und sechs Schwangerschaften steht mein Busen nicht mehr wie eine Eins. Die Hauptsache ist, dass er meinem Mann und mir gefällt
...tut er!

Dass meine Bilder billig wirken, möchte ich dann doch überlesen haben!!!

Von Stil und Niveau im Bereich der erot. Photographie hast Du allerdings nicht unbedingt große Kenntnisse.
Ich bin seit über zwanzig Jahren Photodesignerin für Akt- und Portraitphotographie; kenne mich damit schon recht gut aus.

Da mein Mann die Bilder von mir macht, nach seinem Geschmack, agiere ich so, wie er es möchte.


Einen lieben Gruß

Gitte





Also ich finde die Wörter von Darialena auch etwas zu heftig. Passt nicht so zum Umgangston hier?!! AAAAdmin

@Fetischgitte: Aber diese heraushängende Brust - nichts für ungut - muss sowas sein? Hat doch keinen Stil ;-) Wirkt billig *duck*
 
Mensch Gitte, reg Dich nicht auf - damit machst Du Dich nur für ein paar Prolls die meinen, eine "Meinung" haben zu müssen, angreifbar. Dich mit denen in einer Schlammschlacht zu messen, ist ein Kampf den Du nur verlieren kannst. Ich könnte auch sagen: "Diskutier nicht mit einem Idioten - er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung".

Gruß
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fahrenheit,

Danke für Deine Meinung...nein, ich lasse mich da nicht runterziehen, das wäre unter meinem Niveau.
Jeder hat so seine Meinung und Vorstellung, die ich auch gerne akzeptiere, aber eben nicht annehme!

Ich wünsche Dir einen gesunden und ruhigen Rutsch ins Jahr 2012,

Gitte
 
"..Ich bin seit über zwanzig Jahren Photodesignerin für Akt- und Portraitphotographie"

Ich hoffe Du musst von dem Beruf nicht leben...
 
Mensch Gitte, reg Dich nicht auf - damit machst Du Dich nur für ein paar Prolls die meinen, eine "Meinung" haben zu müssen, angreifbar. Dich mit denen in einer Schlammschlacht zu messen, ist ein Kampf den Du nur verlieren kannst. Ich könnte auch sagen: "Diskutier nicht mit einem Idioten - er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung".

Gruß
451°F

Hmmh.

das finde ich nun allerdings auch etwas überreagiert.

Jemanden, der eine andere Meinung hat, gleich zu unterstellen er sei ein "Proll" oder gar Idiot muss nun doch auch nicht sein.

Auch dieses Forum lebt von verschiedenen Sichtweisen und das ist auch gut so.

lg
Satinlook
 
Wenn hier Worte wie verarschen, billig, schaise, W-vorlage u.ä. fallen, sehe ich darin keinen besonders wertvollen Beitrag i.S.d. Meinungsliberalität, sondern tendentiell genau das, was ich in #24 schon schieb. Aber das mag jeder anders empfinden. Natürlich hätte ich ebensogut den Spruch eines früheren Freundes anbringen können: "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reib..t"; das wäre das gleiche aus anderen Sicht.
 
Liebe Leute,
irdengwie ist unser roter Faden abgerissen.
Könnten wir wieder zum Thema zurückfinden.
OK, wir müssen erstmal Gittes Brust wieder einpacken, damit der Blick wieder auf
feinstrumpfte Beine fällt, zwinkert.

Gruß an Alle
Harry
 
Wieso ist der Faden abgerissen Harry? Ich fasse zusammen:

1. es ist der Thread von Gitte
2. Gitte stört sich an bestimmten Reaktionen (Kommentaren) auf ihre Bilder
3. in diesem Thread manifestiert sich in noch drastischerer Form, was Gitte (zu Recht an anderer Stelle - Galerie-) bemängelt.

Insofern sind wir voll beim Thema, Harry.
 
Zurück
Oben