Gemaule

Hallo ihr Lieben,

für mich ist die Sache doch gegessen...die Geschmäcker sind halt verschieden, nicht jeder kann richtig sehen!

Kurz noch zum Kommentar von "NylonMichelle": "Ich kann sehr gut davon leben, muss es aber nicht. Aber ich hoffe für Dich, dass Du in zehn Jahren Deinen Beruf noch ausüben kannst. Der Zahn der Zeit nagt überall"!

Ich wünsche Euch einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2012...!


LG
Gitte
 
Yup, just for fun :), Alice.

Ich finde Gittes Bilder sind nette Schnappschüsse und haben mit Fotodesign ungefähr gar nichts zu tun. Wäre ich Fotodesignerin würden die Bilder (und ich spreche von der Technik) meinen Ansprüchen nicht genügen. Da stimmt weder die Belichtung, noch der Ausschnitt oder die Bearbeitung. Und das fällt mir auf, obwohl ich keine Fotodesignerin bin.

Das ist so als wäre ich Konditor und serviere meinen Gästen nur die Dr. Oetker Schkokflockina Backmischung.
Wie gesagt, geht meiner Meinung nach als Schnappschuss durch, deswegen kann ich einfach nicht glauben was Du behauptest zu sein. Aber nichts für ungut.
 
Also ich finde die Wörter von Darialena auch etwas zu heftig. Passt nicht so zum Umgangston hier?!! AAAAdmin

@Fetischgitte: Aber diese heraushängende Brust - nichts für ungut - muss sowas sein? Hat doch keinen Stil ;-) Wirkt billig *duck*

Die AAAAdmins lesen hier eh mit, keine Angst.:unsure:

Zum einen schätzen wir unsere Fetischgitte aber für robust genug ein, solche Anwürfe selbst zu beantworten, und zum anderen würde eine Beschneidung hier die Diskussion nur in die Galerie verlegen, wo sie ja zu Recht unerwünscht ist. Außerdem kritisiert Darialena auf etwas zweifelhafte Weise nur die Art der Bilder, während Du schon persönlicher wirst. Aber auch darauf hat Fetischgitte ja schon die passende Antwort gefunden...:rolleyes:
 
Hallo NylonMichelle,

davon rede ich ja immer...meine Beiträge lesen!
Was Du denkst und glaubst ist mir letztendlich egal!

Ich betone aber immer wieder, dass mein Mann unsere Bilder macht, da lasse ich ihm freien Spielraum.
Meine berufliche Photographie hat nicht zuletzt keineswegs etwas mit der privaten zu tun, wohl auch verständlich.

Davon abgesehen hast Du mit Sicherheit keine Ahnung und nicht das richtige Auge, um Photographien zu beurteilen.


 
Liebe Gitte, ich find's ja sehr löblich, dass du dich hier anfangs um einen konstruktiven Umgangston bemüht hast, aber die Pampigkeit, mit der du auf Alice und Michelles Beiträge reagierst, konterkariert das ganze doch sehr. Ich kann mich Michelle nur anschließen, dass ich (als Laie, der dann ja offensichtlich keine Ahnung hat) empfinde, dass deine Fotos hier einen Schnappschuss-Charakter haben, was ja nichts schlechtes ist, aber eben nicht die von dir ins Feld geführte Professionalität implizieren. Das was man von Alice und Michelle hingegen zu sehen bekommt, hat bei der adressierten Zielgruppe des Strumpfhosenfetischisten jedoch einen extrem starken Effekt, "fehlendes Auge" und unterstellte Ahnungslosigkeit hin oder her.
 
Anhang anzeigen 20798

Hallo ihr Lieben,

das Bild zeigt meine berufliche Photographie, hat also nichts mit den Bildern zu tun, die mein Mann von mir macht!
Nicht zuletzt sind und bleiben die Geschmäcker verschieden.
Da die hiesigen Bilder aber anderen usern gefallen, ist das o.k. für mich!

Gruß


 
Zurück
Oben