Genervt im Chat

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich muss das jetzt mal niederschreiben, weil es mich nur noch annervt im Chat.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Fraktion:
User XY kommt in den Chat. Seine erster Frage "Trägt jemand Nylon?"
Kommt da ein Nein als Antwort -> User XY verläßt den Chat.

Kommt eine positive Antwort wird gleich die Frau angebaggert und im Mainchat wird weitergeschwiegen.

Die "SabberLechz"Fraktion:
Kommt jemand in den Chat und schwups poppt bei mir ein Fenster auf "Willst Du geile Nylonbilder tauschen?"

Die "Ich will eine Show" Fraktion:
Ganz nach dem Motto: "Das hier ist ein Dienstleistungsforum. Ich erwarte einen tollen Fetischchat. Los unterhaltet mich"

Die "Schwanzgesteuerte" Fraktion:
Mit Ihnen ist eine Unterhaltung gar nicht möglich. Alle Nicknames, die nicht nach Frau klingen werden gleich intern im Hirn(?) ausgeblendet.
Nach Möglichkeit alle Frauen privat anquatschen. Das erhöht rein statistisch die Trefferquote auf einen "heißen Chat".
Aber schon wunderlich wie gut die Leute tippen können mit nur einer Hand...

Fazit:
Ich bin echt genervt von diesen Flachwichsern. Und wer meint, sich nicht wie in einem öffentlichen Raum benehmen zu können, fliegt raus. Ohne Verwarnung und ohne Sicherheitsnetz.
 
Ja da kann ich dir nur recht geben! Es sind teilweise echt komische Leute im Chat, die kein Benehmen haben und gleich mit der tür ins haus fallen! Ich mein was denken die wie sich die angebaggerte frau teilweise fühlt bzw was sie denkt (aber ich glaub den meisten ist ihr gegenüber teilweise egal). Ist doch irgendwie klar dass wenn ein typ gleich mit "wie wärs mit bischen cs?" anfängt er auf ignore gestzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas irgendeine frau ansprechend findet!
Naja ich lass mir deßhalb niht die chatfreude verderben, es gibt ja auch viele nette Leute mit denen ich immer wieder gerne plauder!
Lg Mia
 
Ich find das auch nicht gut, wenn die Frauen hier angebaggert werden. Da das weibliche Geschlecht hier in der Minderzahl ist, sollte wir es sehr nett und freundlich behandeln, denn wir können bestimmt was von ihnen lernen.

Ich freu mich über jede Frau mit der ich hier plaudern kann-

gruss chriss
 
Na da geb ich doch Quasi in vollem Maße Recht, denn es sind ja keine Vermutungen die er äußert sondern leider Tatsachen!

Trotzdem lass ich mir den Spaß am chatten nicht verderben, denn wie Mia schon schrieb sind ja auch ganz viel nette Leutchen drinnen :D


LG Cassy
 
Ich war bisher nur einmal im Chat, nämlich heute unter Mittag, und als das so los ging wie beschrieben bin ich halt wieder raus, so einfach ist das :)

Auf der anderen Seite versteh ich irgendwie die Leute schon, denn wir sind hier nun mal in einem Nylonchat oder wie immer das heißen mag. Ich hab ja kein Problem damit jemandem seine Frage zu beantworten, ob ich gerade Strumpfhosen anhabe, weil ich die eh ständig im Job trage. Was mich aber viel mehr nervt sind die Fensterchen die ständig aufgehen und die ich dann unbeantwortet wegklicke, außer es wäre wirklich mal was interessantes darin zu lesen. Sowas, auch wenn es vielleicht gut gemeint sein sollte, lenkt mich stark vom allgemeinen Chat ab, weil man es ja doch liest und das find ich den anderen gegenüber dann irgendwie unfair.

LG Corinna
 
In diesem Chat hier habe ich ein paar Mal versucht in ein Gespräch zu kommen - es waren ja doch Personen anwesend. Aber so wie es kommen mußte, so kam es: es gab keine Resonanz bzw. spröde Antworten und zum Teil seltsame "Dialoge", denen ich nur mit mäßigstem Interesse folgen wollte.

Seit geraumer Zeit chatte ich daher nicht mehr - falsch! Richtig ist: Seit geraumer Ziet versuche ich nimmer hier zu chatten...
 
hallo
wenn mich jemand blödt im chatt anmacht ,wahrne ich ihn erstmal danach setze ich ihn auf igno sowas muss ich mir als frau nicht bitten lassen gruß sonne75
 
hi SimpleSim! Das tut mir echt leid, denn gerade mit Dir hätte ich mich gerne unterhalten. Naja, vielleicht klappts ja doch mal.
Gruss aus 1130. Dolly
 
Bin seltener im Chat. Wenn ich aber mal ins Chat gehe und man sieht es sind auch einige im Chat und man will sich im allgemein Chat unterhalten da geht dann nichts zusammen. Da bist eine halbe Stunde drin und hast vielleich ausser Hallo noch fünf Zeilen lesen können und das war es dann. Das finde ich schade.
Ich hoffe es wird jetzt besser werden. :D
Mfg Strumpfliebling
 
Ich bin auch eher selten im Chat, mir fehlt in der Woche einfach die Zeit dazu.

Das die Frauen hier im Forum, die ich übrigens sehr schätze, genervt fühlen, kann ich allerdings gut nachvollziehen.

Gruß
Satinlook
 
Also mich nervt es, wenn ich in den Schwatzraum gehe, jemanden eine normale Frage stelle und erst nach 3 Minuten Antwort bekomme. Dann antworte ich und er antwortet wieder erst nach einer Weile. Und da Ganze auch, wenn man zu zweit im Schwatzraum ist ... So eine Unterhaltung ist nervig.
Anbaggern tue ich aber weder Frauen noch Männer. Das belästigt nur diese Leute.
 
Ich bin ja auch ein ganz Süßer ! :)
Mich stören die häufigen englischen Ausdrücke in der Umgangssprache. Hätte man dies schon vor 100 oder 200 Jahren so gemacht, dann gäbe des die Ausdrücke "Dampfmaschine" oder "Dampflok" wohl gar nicht und wie würden wohl sagen: "Oh , schau mal, ´ne steam locomitiv".
Oder zur elektrischen Sicherung würden wir fuse sagen, weil dieses von Edison, also einem Ami erfunden wurde. Es würde dann wohl heißen: "Ich wechsle man die fuse aus, mal sehen, ob dann der Strom wieder da ist."

Leute, das klingt doch oberhäßlich. Außerdem ist es sprachlicher Kauderwelsch.
Entweder man spricht konsequent Deutsch oder richtig Englisch. Alles andere ist Unfug.
 
Ich bin ja auch ein ganz Süßer ! :-x
Mich stören die häufigen englischen Ausdrücke in der Umgangssprache. Hätte man dies schon vor 100 oder 200 Jahren so gemacht, dann gäbe es die Ausdrücke "Dampfmaschine" oder "Dampflok" wohl gar nicht und wir würden wohl sagen: "Oh , schau mal, ´ne steam locomitiv".
Oder zur elektrischen Sicherung würden wir fuse sagen, weil dieses von Edison, also einem Ami erfunden wurde. Es würde dann wohl heißen: "Ich wechsle man die fuse aus, mal sehen, ob dann der Strom wieder da ist."

Leute, das klingt doch oberhäßlich. Außerdem ist es sprachlicher Kauderwelsch.
Entweder man spricht konsequent Deutsch oder richtig Englisch. Alles andere ist Unfug.
 
Hallo,

mich macht es -im Gegensatz dazu- nicht wütend Anglizismen zu lesen/Hören, sondern zu sehen, dass es erwachsene Leute gibt, die weder Groß- noch Kleinschreibung beachten/beherrschen.
Da haben wir in Deutschland schon eine so einfache und in sich strukturierte Sprache/Grammatik und die meisten Leute kümmerm sich einen feuchten Kericht darum, sie annähernd zu pflegen.
Schreiben die Leute ihre Briefe auch so schlampig? Oder schreiben sie gar keine, weil sie eh nur in Chats rumhängen...?!
Wie ist es wohl im Job (ups, oder sollte ich dann doch lieber Beruf sagen...)? Schreiben die da auch "gewahrnt" statt "gewarnt" ??? Könnte ich mir im klinischen Alltag nicht vorstellen/leisten, auch wenn ich manchmal denke, dass einige meiner Ärztekollegen auch höchstens die Baumschule besucht haben können, so wie die häufig schreiben.

Wir sollten uns nicht ärgern, dass sich unsere Sprache im Sinne internationaler Erweiterung entwickelt, sondern dass eine große Anzahl von Bürgern nichts dagegen unternimmt, dass sie im Allgemeinen degeneriert! Stumpfsinn statt Cleverness. In Zeiten von Chat, Sms oder E-Mail ist es um so wichtiger ein Bewusstsein dafür zu erwecken/entwickeln!

Das ist auch einer der Gründe warum ich keine Chats besuche. Mal davon abgesehen, dass ich dazu auch keine Zeit opfern will/kann. Das Gebaggere sehe ich als eine Sache an, die Anderen nur leid tun muss. Diese Leute haben weder Bildung noch Anstand. Meistens auch kein soziales Netzwerk. Nun, sollte man sie daher diffamieren? Wenn's sein muss, bitte!

Aber achtet doch bitte auf die Rechtschreibung!

Danke,

Iris W.
;)
 
Zurück
Oben