quasiInaktiv
Urgestein
Ich muss das jetzt mal niederschreiben, weil es mich nur noch annervt im Chat.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Fraktion:
User XY kommt in den Chat. Seine erster Frage "Trägt jemand Nylon?"
Kommt da ein Nein als Antwort -> User XY verläßt den Chat.
Kommt eine positive Antwort wird gleich die Frau angebaggert und im Mainchat wird weitergeschwiegen.
Die "SabberLechz"Fraktion:
Kommt jemand in den Chat und schwups poppt bei mir ein Fenster auf "Willst Du geile Nylonbilder tauschen?"
Die "Ich will eine Show" Fraktion:
Ganz nach dem Motto: "Das hier ist ein Dienstleistungsforum. Ich erwarte einen tollen Fetischchat. Los unterhaltet mich"
Die "Schwanzgesteuerte" Fraktion:
Mit Ihnen ist eine Unterhaltung gar nicht möglich. Alle Nicknames, die nicht nach Frau klingen werden gleich intern im Hirn(?) ausgeblendet.
Nach Möglichkeit alle Frauen privat anquatschen. Das erhöht rein statistisch die Trefferquote auf einen "heißen Chat".
Aber schon wunderlich wie gut die Leute tippen können mit nur einer Hand...
Fazit:
Ich bin echt genervt von diesen Flachwichsern. Und wer meint, sich nicht wie in einem öffentlichen Raum benehmen zu können, fliegt raus. Ohne Verwarnung und ohne Sicherheitsnetz.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Fraktion:
User XY kommt in den Chat. Seine erster Frage "Trägt jemand Nylon?"
Kommt da ein Nein als Antwort -> User XY verläßt den Chat.
Kommt eine positive Antwort wird gleich die Frau angebaggert und im Mainchat wird weitergeschwiegen.
Die "SabberLechz"Fraktion:
Kommt jemand in den Chat und schwups poppt bei mir ein Fenster auf "Willst Du geile Nylonbilder tauschen?"
Die "Ich will eine Show" Fraktion:
Ganz nach dem Motto: "Das hier ist ein Dienstleistungsforum. Ich erwarte einen tollen Fetischchat. Los unterhaltet mich"
Die "Schwanzgesteuerte" Fraktion:
Mit Ihnen ist eine Unterhaltung gar nicht möglich. Alle Nicknames, die nicht nach Frau klingen werden gleich intern im Hirn(?) ausgeblendet.
Nach Möglichkeit alle Frauen privat anquatschen. Das erhöht rein statistisch die Trefferquote auf einen "heißen Chat".
Aber schon wunderlich wie gut die Leute tippen können mit nur einer Hand...
Fazit:
Ich bin echt genervt von diesen Flachwichsern. Und wer meint, sich nicht wie in einem öffentlichen Raum benehmen zu können, fliegt raus. Ohne Verwarnung und ohne Sicherheitsnetz.