Geoutet

L

lollo66

Gast
Wahrscheinlich gab es das Thema schon ofters, aber ich will es halt auch los werden:).

Habe mich am Samstag nach unserem Auftritt als Männergarde bei meiner Frau geoutet, dass ich das tragen von Strumpfhosen schön finde. Anfangs gab es kleine Streitigkeiten, doch nach einem ausdauernden Gespräch hat Sie dann doch eingelenkt. Sie akzeptiert es jetzt, möchte aber nicht das ich öffentlich mit rumlaufe. Unter Jeans ist ok, darf aber keiner sehen.

Auf jeden fall bin ich glücklich darüber, dass ich es los geworden bin.:D

Gratuliere!

Wozu so ein Mundwerk nicht alles gut sein kann...

Auf jeden fall bin ich glücklich darüber, dass ich es los geworden bin.:D

Das kannst Du auch:)

Schliesslich würde ich es für mich selbst auch als mehr als schlimm finden, wenn ich es immer geheimhalten muss.

Und öffentlich in FSH rumzulaufen, das muss ja nun auch wirklich nicht sein.

Gruß
Satinlook

Hallo lollo66!!

Gratulation zu Deinem Mut! Ich kenne dies aus eigener Erfahrung und dazu bedarf es wirklich eine sehr große Portion Mut!

Warte mal ab, je mehr sich Deine Frau damit abfindet, desto mehr wirst Du Dich trauen. D. h., daß Dein Outing noch weiter gehen wird.

Beispiel:
Ich habe meiner Frau schon im ersten Monat unserer Beziehung gesagt, daß ich unheimlich gerne Strumpfhosen trage. Anfänglich habe ich eine Krankheit als Grund benannt, doch nach und nach wurde ihr klar, daß es sich um einen Fetisch handelte. Auch Sie akzeptierte es anfänglich "nur". Nach und nach traute ich mich ein Stückchen mehr aus meinem Schneckenhaus und trug halt mal beim Besuch der Verwandten eine Strumpfhose. Nachdem geklärt wurde, warum ich sie tragen würde, hat es keinen mehr interessiert.

Heute ist meine Frau so um mich und meinen "Fetisch" besorgt, daß sie mit mir die schönen Strumpfhosen kauft. Nicht nur das, denn wenn ich mir eine dünne Stoffhose kaufe, ist gleich ihre Bemerkung, daß ich darunter aber immer eine Strumpfhose zu tragen habe, da es sonst zu kalt wird.

Ich sage immer: Lasst den Menschen Zeit sich an Umstände zu gewöhnen, die sie sowieso nicht verändern können - sondern nur akzeptieren.

Bei meiner Frau hat mein Motto funktioniert, genauso wie bei meinen Verwandten....warum sollte es nicht auch so bei Dir gehen.

Aber zumindest hast Du schon den ersten Schritt gewagt und Deinen Kopf aus dem Schneckenhaus gedrückt. Warte ab, bald hängst Du mit Deinem halben Körper aus dem Schneckenhaus.

Hallo Lolo66,

meinen aufrichtigen Glückwunsch zu Deinem Mut, ebenso wie zu Deiner Dich liebenden und toleranten Frau. Weiterhin viel Glück für Eure Beziehung.

Lg

Steven

glückwunsch zu deinen mut, ist ja schon ein guter anfang. vielleicht wird es im laufe der zeit noch einfacher mit der akzeptanz deiner frau.

Hallo Lollo66,

Der Anfang ist gemacht.

Auch ich habe mich meiner Frau früh geoutet, und bin im
nachhinein gesehen , nur gut damit gefahren.

Dir wünsche ich in Zukunft, zusammen mit Deiner Frau viel
Spass beim Strumpfhosen tragen.

Gruß
UPMAN

Hallo Lollo66,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, das es auch Frauen gibt die diese schöne Leidenschaft tolerrieren.
Wünsche euch für eure Zukumft alles gute und weiterhin ein schönes Gefühl auf der Haut von einen super Materieal.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo Lolo66,

von mir auch Glückwünsche zu deinem "Outing" - bei mir selbst ist es mittlerweile auch schon wieder etwas mehr als 4 Monate her, dass ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe. Ich kann dein Glück und deine Erleichterung nur zu gut nachempfinden, ich bin innerlich seit damals viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Ganz zu schweigen von der Liebe zu meiner Freundin, die seither sicher um einiges gewachsen ist. Es ist einfach schön zu wissen, dass man einfach so geliebt wird, wie man eben ist. Diese Innigkeit und das Vertrauen möchte ich nicht mehr missen.

Ich wünsche euch ebenfalls das Beste für die Zukunft!

liebe Grüße, oloshan

Hi Lollo66!
Glückwunsch auch von meiner Seite für das "losgewordene" und den Mut! Da fühlt man(n) sich doch gleich besser!
Meine Freundin akzeptiert es auch, wenn ich zu Hause in Strumpfhosen rumlaufe! Öffentlich darf bzw. sollte ich nicht, war Ihre Bitte! Ausser unter langen Hosen! Da kommt mir die kältere Jahreszeit doch sehr entgegen! ;-)
Weiterhin viel Erfolg beim vielleicht sogar experiementieren miteinander!

Gratuliere lollo, zu deiner offenheit. zu einer beziehung gehört einfach vertrauen. das ist viel besser als die ganze heimlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch für den Mut

bei mir hat es auch ne Weile gedauert bis ich ihr gesagt habe und froh darüber das diese heimlichkeiten vorbei sind.viel spass

Auch ich habe mich meiner Freundin (jetzigen Frau :)) vor ca 20 Jahren direkt zu Beginn unserer Beziehung geoutet.

Habe nur gut darüber zu berichten, wenn sie es auch manchmal ausnutzt :roll:

Also heimlich könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Aber alles im richtigen Maße und nicht egoistisch mit dem Holzhammer.

meinen Glückwunsch und Anerkennung.
es ist nicht leicht sich zu outen und nun hast Du es getan und ....
auch noch Verständnis bei Deiner Frau gefunden.
Was willst Du mehr ?
Erinnert mich an eine alte Zeile :
" Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.
Weiterhin viel viel Glück Euch beiden.

Na herzlichen Glühstrumpf. Du hast es richtig gemacht. Nichts ist schlimmer, als Geheimnisse in der Beziehung zu haben. Irgendwann kommt es eh raus. Und dann kann der Ärger groß sein. Das muß ja nicht sein. Also an alle: Nur Mut.

Zurück
Oben