Gerbe

Holger

Stammmitglied
Registriert
21 November 2004
Beiträge
248
Ort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Hallo erstmal!!

Schaut einmal auf folgende Seite ob euch etwas positives auffällt!!

Gerbe.com

Grüße Holger

Ps.. anscheinend gibt es doch noch Hoffnung auf Besserung
 
...prima ich freue mich drauf. Würde mich mal interessieren wo man(n) diese fsh beziehen kann.

Gruß Ingo
 
GCMS2_120x168.jpg
GCME7_120x168.jpg
GMMD2_120x168.jpg


Wenn Gerbe das wirklich bis in die eigenen Edelboutiquen durchzieht, ist das schon bemerkenswert.

Allerdings wird der Spaß teuer: Unter 20 E läuft bei Gerbe gar nichts.

Grüße - norDen
 
daran sieht man das die hersteller schon einen markt sehen. es werden immer mehr die die feinstrumpfhose für männer vermarkten.
 
Wow,

das ist schon nicht schlecht !
Hätte ich nicht gedacht.
Bin mehr als freudig überrascht.

Gruss
Kai
 
Hallo miteinander!

Find ich klasse.Leider ist mein französisch zu schlecht um herauszufinden wo es die gibt. Oder weis jemand wo es die zu kaufen gibt? Vielleicht in Straßburg?

Gruß Theo
 
Hallo erstmal!!

Auf der Seite kann man umschalten auf englisch (rechts oben auf der Seite)

Desweiteren kann man die Strumpfhosen dort direkt bestellen, sowie sie im Programm sind. Das was dort gezeigt wird ist eine vorab Info was demnächst
in das Strumpfprogramm aufgenommen wird. Also noch etwas gedult!!!

Habe aber trotzdem ganz tolle Strumpfhosen dort bestellt. Schaut einmal bei best offers nach, ein wares Vergnügen dort zu stöbern und zu bestellen.

Grüße Holger
 
Klasse
Weiß schon jemand genaueres, wann es die Herrenkollektion geben wird?
Gruß steFAN
 
Die liebe Elanore von Gerbe meinte gegen Ende März kommt
die Herrenkollektion raus.

Gruss
Kai
 
Hi Kai,

bei wem handelt es sich um "die liebe Elanore" ? Ich habe bei Gerbe auch angefragt, aber keine Antwort bekommen.

Gruß parence
 
Hallo Holger , vielen dank für den Tipp, ist ja ein wahres Vergnügen auf dieser Seite zu bummeln.
Viele Grüße Janyny
 
Hallo, Ihr solltet vielleicht einmal nach Paris fahren, denn dort gibt es SH pour homme schon seit bestimmt 15-20 Jahren in vielen Farben und das nicht nur in Edel Shops.

Die sind uns leider ein paar Jahre voraus. Man kann dort auch völlig ungeniert durch die City gehen ohne "schräge" Blicke.

Vive la france.....

lg
M.d.P.
 
hi

bin schon öfters in paris gewesen,
hab da aber noch nie männer in fst gesehen, schade

tschau simone
 
Paris ist nicht Deutschland

Hi,

wenn die in Paris so rumlaufen dann ist die Gerbe Strumpfhose nicht die Lösung für Deutschland. Wenn ich denke wie lange es schon die Woman gibt und die vielen Beiträge über Männerstrumpfhosen, so muss man sich doch unentwegt anmachen lassen wenn z.B. in Short und Feinstrumpfhose - evt. noch eine schwarze rausgeht.

Es ist ein Witz wie Männer in ihrer Mode beschränkt werden - sogar oft auch von Frauen. Das sollte man sich nicht gefallen lassen.

Trotzdem - Ich finde die Gerbe total gut und wichtig - vor allem wie sie präsentiert wird. Es liegt an uns diese zu etablieren - nur Mut!


Es ist offiziell - ob es nun den Anderen passt oder nicht!

Gerbe pour homme
 
Zurück
Oben