Gerbe

gute idee aber......

Collant
MEN VOILE 20

Collant mat et transparent, aspect 20 Deniers.
Perfection du voile extensible.
Bande de confort et ouverture transversale spécifiquement adaptées ?* la morphologie masculine.
Ceinture siglée tricotée pour un bon maintien sans comprimer.

100% polyamide

Prix : 23,90 €


bei diesem preis komme ich ins grübeln!
kann denn eine öffnung an einer fsh so viel kosten;)

 
Hallo Joan!!

Gegenfrage: Kann eine nahtlose Strumpfhose (Wolford Fatal Neon)mein Fetisch so beinflussen, dass mir hier der Preis egal ist hauptsache ich bekäme sie wieder zu kaufen????

Ich glaube dass man nicht umbedingt immer über den Preis sprechen sollte. Sicherlich ist der Preis nicht unerheblich, aber wenn man die Frauenmodelle anschaut so sieht man(n) das hier nicht ein spezieller Männeraufschlag eingerechnet wurde. Das Preisniveau ist bei Gerbe
generell im oberen Sekment anzusiedeln.
Aber Wolford oder Fogal usw. sind dies auch, trotzdem werden diese Strumpfhosen gekauft.
Ich finde es eher BEMERKENSWERT das sich der Markt (zwar sehr schleppend) immer mehr öffnet was die Belange angeht sich allternativ zu kleiden. Da ist der Preis erst einmal zweitrangig.

Grüße Holger
 
Der Preis ist doch egal.
Sehen doch einfach geil aus die sachen.
gruß
Stippi
 
Moinsen !

@ Parence, lieber spät als garnicht mit meiner Antwort.
Elanore ist ihres Zeichens Customer Service Mistress von der Homepage.
Ich hatte das Feedbackfeld ausgefüllt und binnen 2 Tagen von ihr eine Antwort bekommen.

Gruss
Kai
 
Thx

Hi sheerkai,

thanks - mittlerweilen steht auch auf der Internetseite wann die Kollektion kommt. Die Preise sind gesalzen - klar - aber die Dinger für die Mädels kosten auch Einiges. Bin gespannt auf Verpackung und Marketing. Die Texte sind schon mal 1a. Empfehlungen die Strumpfhosen zu Bermudas, Shorts und jupes = Rock zu tragen nenne ich mal "Freigeistmäßig" - war höchste Zeit und muss unterstützt werden!
Auch wenn ich eigentlich nicht bereit bin für ne 20 den über 40 Mark! auszugeben, werde ich wenigsten einmal in den sauren Apfel beisen!

Grüße
 
ist halt voll total französisch und damit sooooooooo super geil.
Hab noch kein Geschäft im Norden gefunden wo es diese fsh zu kaufen gibt. Werde mal wieder durch HH stöbern.
 
Hey Nylon62,

da die Ende März erst rauskommen, wirst Du so schnell auch kein Geschäft finden !
Gruss
Kai
 
Gerbe Herrenfeinstrumpfhosen

(Links leider teilweise nicht mehr gültig)

Hallo,
seit diesem Wochenende kan man die neue Strumpfhosen-Herrenkollektion auf der Webseite von Gerbe direkt bestellen:
http://www.gerbe.com/shopdisplayproducts.asp?id=299
MEN VOILE 20 für 23,90 EUR
MEN SATIN 20 für 28,50 EUR
MEN OPAQUE 70 für 34,90 EUR

Zunächst wird es die Strumpfhosen nur in neutraler Verpackung über den Internetshop geben. Ab Ende März sollen die Strumpfhosen dann mit einer bebilderten Verpackung in die Gerbe-Boutiquen kommen.
In Deutschland kann man die neuen Herrenfeinstrumpfhosen bei der Hosieria bestellen:
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/
Im Internet findet man zur Produkteinführung mittlerweile auch zwei Videos:
http://bourgogne-franche-comte.france3.fr/info/28089119-fr.php
Auf den Link "Gerbe lance une ligne de collants pour homme" klicken !

und bei Youtube
Ist doch toll, dass sich eindlich wieder ein namhafter Strumpfhosenhersteller dazu durchringen konnte, eine Feinstrumpfhosenkollektion für Männer anzubieten, nachdem Wolford und Palmers ihre Herrenmodelle ja vor einiger Zeit wieder vom Markt genommen haben. Die Preise sind natürlich "gesalzen". Das war wohl nicht anders zu erwarten, und über den Zeitpunkt der Einführung zum Ende des Winters mag man geteilter Meinung sein.
Ich wünsche Gerbe dennoch, dass die neue Serie ein Erfolg wird und dass dann in Zukunft vielleicht weitere Herrenmodelle folgen werden.
Viele Grüße
Lycra3D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch einige gerbe, kein billiges aber ein lohnenswertes vergnügen
 
ende des winters

Hi Lycra,

genau der richtige Zeitpunkt um im Frühjahr die Strumpfhosen zu 3/4 Hosen oder shorts zu tragen. Wer zieht schon eine so teuere Strumpfhose unter langen Hosen an - wenns keiner sieht!

Also ich finde die kommen genau richtig!

Grüße:D
 
Die kommen zwar zum richtigen Zeitpunkt, aber nicht zu den Preisen!
 
teuer wie Gerbe halt mal ist

stimmt, aber Gerbe ist generell sündhaft teuer. Die Publicity find ich aber jetzt schon gut. Wenn ich denke da da eine 20 den 50 Mark ! kostet :eek:

Ich kauf mir halt ein Anstandspärchen und das wird dann archiviert. Und wenn es mal Angebote gibt vielleicht das Sortiment - trotzdem wer jetzt Strumpfhosen zu Shorts tragen will der kann es. Ob das jetzt jemand paßt oder nicht ist wurscht. Es gibt sie für modische Männer und das ist Fakt!

Grüße
 
Liebe Leute,
an dieser Stelle muß ich euch ein wenig den
Wind aus den Segeln nehmen.
Selbst wenn auf der Bestrumpfung ganz groß
Herrenfeinstrumpfhose stehen würde werden
wir trotzdem von der Allgemeinheit nicht akzeptiert.
Deshalb lautet meine Botschaft an euch, nach wie vor,
weniger ist mehr, übertreibt es nicht.

gruß an euch
Harry
 
Ich verstehe Euch nicht!!!!

Hallo Leute

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz:blink:
Einerseits finden wir dass sich für uns etwas tun soll (Akzeptanz usw.)
Andererseits haben mache Angst dass man den Fetisch (Schrecklich dieses Wort) verliert.
Wiederum ist alles zu teuer (was ich nicht so richtig glauben kann).

Für meine Begriffe finde ich es absolut toll dass sich auf dem Markt etwas bewegt. Was das Preisgefüge anbelangt ist eine Wolford Neon Fatal für den Fetisch auch nicht zu teuer!!!!

Grüße Holger
 
Zurück
Oben