Gerbe

Ich habe jetzt mal die .....zusammengekniffen und bei Gerbe.com etwas bestellt(keine Herren FSH). Die Teile von der Special offer Seite gehen ja grade noch im Preis.
Mal sehen was da so rüber kommt. Werde berichten, wenn ich probiert habe.
 
Also ehrlich gemeint sind mir diese Fsh ( ab €28.-) schon etwas zu teuer und extra einen Eingriff vorne brauch ich nicht und ebenso diesen breiten Zwickel hinten mag ich sowieso nicht.
Jedoch bin ich von der Präsentation schon beeindruckt weil diese sehr sachlich und natürlich herüberkommt. Wäre toll, wenn es in unseren Breiten ähnliches produziert werden würde
 
Augen und zu und durch habe ich mir gedacht und die "Men Voile 20" bestellt.
Mal sehen.
Wollte nur nicht es nachher heisst, hat ja keiner gekauft ;-)

Kai
 
Gerbe Herrenstrumpfhosen in Hamburg

Hallo,

ihr redet alle über die Qualität. Ich habe sie gesehen! und angefasst.

letzte Woche war ich In Hamburg und bin einfach mal bei Hosieria vorbeigefahren. Wusstet ihr dass die tasächlich auch einen richtigen Laden haben? Nun, die Lage ist ein wenig abseits, muss man auch erstmal drauf kommen. Egal.

Gerbe Herrenstrumpfhosen, wow.:-x

Ich habe jetzt alle Modelle gesehen und durfte sogar anfassen! Ich finde die sehr ordentlich verarbeitet. Die Lösung mit dem Eingriff ist auch gut gelungen. Auch wenn ich den persönlich noch nie gebraucht habe. Dsa Bündchen: schön breit. Beim Preis ist das schon happig, aber ich habe mir trotzdem schonmal die Voile und die Satin vorbestellt.
 
Hallo
Es müssten doch so langsam die ersten Modelle Ausgeliefert sein? Man liest ja gar nix mehr!
Bin Gespannt auf die ersten Testberichte.
Gruß Stefan
 
Hallo
Neue Herrenstrumpfhose von Gerbe, MEN Drain UP 40, Stützstrumpfhose.
Für schlappe 37,50 €!
 
Gerbe Strumpfhosen

Ich habe vor einigen Jahren in Wien einige Gerbe Strumpfhosen erstanden,ein tolles tragegefühl,Der Preis ist gerade noch zu aktzetieren.Aber die Strumpfhosen und Strümpfe von Fogal ist eben so hoch nur geht dabei auch Nylongefühl ab.Leider gibt es das Geschäft nicht mehr.Ich endeckte einen frz.Modekatalog(LARE DÜT).die boten auch einige Zeit GERBE an.Bald hörten sie mit der Nobelmarcke auf.So kaufe ich sie übers Internet.:(:D:)
 
aber die preise mein lieber scholli die haben es in sich
 
GERBE jetzt bei uns erhältlich.

finde ich super das es die frz.Luxusmarke jetzt bei uns gibt nur mußte ich fesstellen wenn man frz.oder eng.perfekt kann ist das Bestellen zu schwirig.währe schön auch eine deutsche Sprache in ihre Bestelliste aufzunehmen.Sonst gibt es noch eine Hamburger Firma wo man Gerbe bekommt.:D
 
Zurück
Oben