Geschlossene High Heels oder Peeptoe Heels

Nylonl

Frischling
Registriert
10 November 2022
Beiträge
10
Alter
49
Geschlecht
männlich
Ich liebe es hübsche Nylonbeine in Heels zu sehen aber die Krönung sind hautfarben Nylons mit Peeptoe Heels und die Zehennägel rot lackiert ....wer kann da wiederstehen ....oder wie seht ihr das ?
 
Da gebe ich Dir recht aber im Bett sind peeptoes irgendwie anregenden ;-)
 
Ich finde Peeptoes auch angenehmer da sie sich besser an breitere Füße anpassen. Normale Pumps sind meistens zu eng.
Medium 84896 anzeigen
 
Ich liebe es hübsche Nylonbeine in Heels zu sehen aber die Krönung sind hautfarben Nylons mit Peeptoe Heels und die Zehennägel rot lackiert ....wer kann da wiederstehen ....oder wie seht ihr das ?

Hallo Nylonl,
was ich vor allem sehen kann ist, dass es in Deinen bisherigen Beiträgen meist um Sex und Erotik
geht.

Ebenso werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier auf der Seite auf der Suche nach erotischen
Kontakten bist;. . . wie Du in Deinem Profil ja auch dadurch mitteilst, dass Du eine Affaire suchst,
obwohl Du angibst, in einer Beziehung zu sein.

Ich möchte Dich vorab gleich mal darüber informieren, dass wir hier keine Kontaktseite für die
Vermittlung von erotischen Treffen sind. Wenn Du das gedacht hast, bist Du auf dieser Seite an
der falschen Stelle.

Treffen von Mitgliedern zu veranstalten ist natürlich gestattet, dafür gibt es ja auch die Rubrik "Treffen", aber
das sind dann Treffen zum Gedankenaustausch; mehr nicht.

Bitte beachte die Regel, welche auf dieser Seite gelten.

spree
 
Hallo Spree,

sorry das war absolut nicht meine Denkweise ich dachte eben ich beschreibe meinen Fetisch da ich ja keine Nylons oder so trage.

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

Grüße
Stefan
 
Ich mag mehr offenen Heels - da ich total auf Zehen in Nylon stehe.. Mit leichtem Nagellack und Heller Nylon
schmelze ich dahin.. wenn die Füße gepflegt sind
 
Ich finde beides sehr schön, allerdings kommt es bei mir darauf an ob offen oder geschlossen welches Outfit ich trage.
Im Jeansrock und Nylons trage ich lieber geschlossene Pumps.
Mit Nylon Leggins lieber Peeptoes, damit die roten Zehen gut zur Geltung kommen.
 
Ich mag da auch eher geschlossene Heels oder Stiefeletten, obwohl ich auch zwei...drei vorne offene Paare habe.
 
Ich habe etliche high heels, stilettos mit pointed toes, Stiefel und Stiefeletten aber keine peep toes. Auch high heel sandals, aber diese trage ich eigentlich nur ohne Strümpfe.
Ich sollte vielleicht mal peep toes testen - hat mich bisher nicht wirklich gereizt.
 
High Heel Sandals an Füßen mit Strumpfhosen und schönen Zehen oder geschlossene für den Rest.
Ich kann mir nicht erklären warum ich Peeptoes abstoßend finde, weil sie ausehen wie kaputte Schuhe mit einem Loch wo nur der große Zeh durchscheint?
 
Ich finde es sexy wenn am Ende eines Paares hübscher Beine ein rot lackierter Zeh aus den Peeptoes rausguckt.
 
... Zeh aus den Peeptoes rausguckt.
Rausgucken würde ja noch gehen, aber leider quellen in den meisten Fällen die Zehen aus der Öffnung - und das gefällt mir dann überhaupt nicht. Ich bin kein Freund von Peeptoes, für mich müssen sie vorne geschlossen sein.
Da dann schon lieber den leichten Zehenansatz an Schuhrand sehen - das gefällt mir schon deutlich besser.
 
Zurück
Oben