Geschlossene High Heels oder Peeptoe Heels

Rausgucken würde ja noch gehen, aber leider quellen in den meisten Fällen die Zehen aus der Öffnung - und das gefällt mir dann überhaupt nicht. Ich bin kein Freund von Peeptoes, für mich müssen sie vorne geschlossen sein.
Da dann schon lieber den leichten Zehenansatz an Schuhrand sehen - das gefällt mir schon deutlich besser.

Ich bin da absolut deiner Meinung. Es kommt durchaus auch stark auf die Fußform an. Wenn man so Quadratfüße hat wie ich, passiert definitiv das was Du beschreibst :) Daher auch von mit tendenziell geschlossene Schuhe.
 
Optisch gefallen mir peeptoes generell eher nicht am Frauenfuss. An ihr, wenn offen und mit FSH dann Sandaletten. :emoji_heart_eyes:
Ich selbst trage keine heels sondern flache Stiefel.

Cord
 
Optisch gefallen mir peeptoes generell eher nicht am Frauenfuss. An ihr, wenn offen und mit FSH dann Sandaletten. :emoji_heart_eyes:
Ich selbst trage keine heels sondern flache Stiefel.

Cord
Dem kann ich mich nur anschließen: Peeptoes gefallen mir nicht wirklich, abgesehen davon, dass man auch eher selten welche zu sehen bekommt.
Sandaletten oder auch noch Riemchenpumps würde ich den Vorzug geben!!
 
Ein schöner Fuss mit lackierten Nägeln kann sehr gut aussehen in Peep Toes oder Sandaletten. Dann aber ohne Nylons. Herausquellende Zehen weil die Schuhe zu klein sind, finde ich sind ein No Go.

Mit Nylons trage ich geschlossene Schuhe.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Ein schöner Fuss mit lackierten Nägeln kann sehr gut aussehen in Peep Toes oder Sandaletten.
Wenn Peeptoes dann ohne Nylons aber mit lackierten Fußnägeln, sonst sieht es für mich komisch aus.
Von daher haben Peeptoes in diesem Forum nix verloren ;)
ebay3_Bildgröße ändern.jpg
 
Zurück
Oben