Gestern war es auch bei mir soweit !

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Ich mache, sofern es meine Zeit zu lässt, mehrmals in der Woche Gymnastik, oder wie es heutzutage heißt "workout", bei mir zu Hause - und so auch gestern.

Also zog ich meine Trainingssachen an (Leggins, Schläppchen und T-Shirt) und war gerade dabei das Tape mit den Übungen in den Player zu schieben, als es bei mir klingelte.

Ich schaute erstmal durch den Spion wer denn da vor der Türe steht. Drausen stand meine Nachbarin.
Da ich meine Trainingssachen ja schon anhatte, überlegte ich was ich jetzt tun sollte. Da kam mir dieses Forum hier in den Sinn und ich habe hier schon öfters gelesen, daß ihr einfach eure Sachen (wie z.B. Strumpfhosen) einfach anlasst und die Türe öffnet - natürlich nicht bei jedem.

Also dachte ich mir, wenn ihr das könnt, dann kann ich das auch - zumindest mal probieren. :) Außerdem ist es schon eine ganze Weile her, daß mich eine Frau in so einem Outfit gesehen hat.

Also öffnete ich einfach die Tür. Da wir uns nur in normalen Klamotten kennen, ist mir sofort aufgefallen, daß sie von meinem Anblick vollkommen überrascht war - gesagt hat sie aber nichts. Der Grund warum sie geklingelt war: sie hat sich meinen Staubsauger ausgeborgt.

Zur Nachbarin sollte ich vielleicht noch sagen, daß sie gut 10 Jahre älter ist als ich, vielleicht so ca. ende 30 und noch sehr gut aussieht.

Jedenfalls machte ich dann mit meinem Taining weiter und gute 45 min später klingelt es wieder an meiner Tür.

Wieder war es meine Nachbarin, die mir den Staubsauger zurück gebracht hat. Ich war vom Training inzwischen ziemlich verschwitzt und dann fragte sie mich doch was ich denn so mache, daß ich so schwitze.
Daraufhin habe ich ihr von meinem Training erzählt, worauf sie meinte, daß sie auch trainiere, aber eben im Fitnessstudio - heutzutage scheint wirklich jeder ins F.-Studio zugehen.

Da bohrte ich gleich weiter und fragte sie spontan, ob wir nicht mal gemeinsam zu Hause trainieren wollen. Die Idee gefiel ihr gut und so werden wir diese Woche mal zusammen trainieren.

Zuerst einmal muß ich sagen, daß ich dieses "Treffen" ziemlich aufregend fand, denn es war für mich etwas ganz neues, mich jemanden Fremden so zu zeigen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Training und bin gespannt, was die "Frau von heute" so zum Sport anzieht - da waren sie 80er schön, da sind fast alle beim Sport in Lycra rumgerannt.

Noch mal´ne Frage an euch: ich habe ja auch ein beträchtliches Arsenal an Lycrasachen und Strumpfhosen.

Was würdet ihr anziehen ? Ganz normal eine Leggins, oder doch eine Strumpfhose und darüber´ne Radler, oder...?
 
Übertreibs nicht gleich zu Beginn!

Ich würde erst einmal die Finger von Strumpfhosen lassen und in etwa das gleiche Outfit wählen, in dem sie Dich ja schon gesehen hat. Das ist wohl ziemlich unverfänglich, weil es logisch ist, wenn man sich beim Training - noch dazu in den eigenen vier Wänden - etwas bequemes anzieht.

Vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus, dann kannst Du immer noch mit der Wahrheit rausrücken.
 
ich würde dir eine strumpfhose empfehlen um zu sehen
wie sie reagiert, denn die leggins kennt sie ja schon.
 
Vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus, dann kannst Du immer noch mit der Wahrheit rausrücken.

Naja, ich sollte noch dazu sagen, daß ich es nicht auf eine Beziehung anlege, einfach nur eine schöne Zeit haben...Und von daher, gehe ich ziemlich "unbelastet" an die Sache ran.

Wenn Strumpfhosen, dann welche ? Hautfarbene, glänzende, oder doch Blickdichte ?
 
Wenn Strumpfhosen, dann welche ? Hautfarbene, glänzende, oder doch Blickdichte ?

schwierige frage; zieh die an die du eigentlich immer anziehst und
vor allem die dir auch spaß bereiten, solange es nicht strapse sind.
 
Naja, ich sollte noch dazu sagen, daß ich es nicht auf eine Beziehung anlege, einfach nur eine schöne Zeit haben...Und von daher, gehe ich ziemlich "unbelastet" an die Sache ran.

Genau so habe ich das auch aufgefaßt. Trotzdem würde ich ihr das nicht gleich so aufs Auge knallen. Aber das muß jeder auf die Art machen, die ihm besser liegt.
 
Habe euch ja vorrige Woche geschrieben, daß ich mit meiner Nachbarin gemeinsam bei mir ein bißchen Gymnastik Training machen wollte und heute war es so weit.

Zuerst einmal habe ich lange überlegt, was ich denn nun anziehe - soll´s doch schon´ne Strumpfhose sein ? Oder bleibe ich bei Lycra ?

Ich habe mich dann für folgendes entschieden: T-Shirt, weiße 3/4 Lycraleggins und Schläppchen (die auf meinem Avatar Bild).

Warum keine normale Leggins ? Weil man bei der 3/4 Variante, meine schön rasierten Beine sieht und das finde ich gut.

Jetzt war ich nur noch gespannt, was denn meine Nachbarin an hat. Natürlich hoffte ich, daß sie rigendwas mit Lycra an hat.

Dann stand sie auch schon vor meiner Türe. Aber leider sah ich kein Lycra an ihr. Aber wenigstens trug sie einen Body und darüber so eine "Schlapper-Hose" die bis kurz über ihr Knie ging - so konnte ich wenigstens noch ein bißchen was von ihren Beinen sehen. Dazu dann noch normale Turnschuhe.

Da ich bei mir aber Teppich liegen habe, zog sie die Schuhe dann aus und trainiert barfuß weiter - was mir sehr gefiel.

Naja und weiter gibts nichts zu berichten.

Nächste Woche werden wir uns dann wieder treffen, dann werde ich aber mal ein Trainingsvideo raussuchen, wo man Übungen zu zweit macht.

Außerdem werde ich mir vornehmen, da doch mal Strumpfhosen anzuziehen - mal sehen was passiert.

Und biete ihr diesmal ein paar Schläppchen von mir an, obwohl barfuß bei ihren schönen Füßen - hat auch was...

Ich werde weiter berichten.
 
--- Außerdem werde ich mir vornehmen, da doch mal Strumpfhosen anzuziehen - mal sehen was passiert.

Und biete ihr diesmal ein paar Schläppchen von mir an, obwohl barfuß bei ihren schönen Füßen - hat auch was...

Ich werde weiter berichten.

Hallo
Ich würde keine SH anziehen. Wenn ihr das Training mit dir gefällt, hast du bestimmt noch die Gelegenheit, ihr bei einem der Trainings von deiner Vorliebe zu erzählen. Sie kann dann drüber nachdenken und ihre Meinung dazu sagen.
Ansonsten riskierst du vielleicht, daß sie überstürzt dein Haus verlässt und von deiner Vorliebe rumerzählt, ohne daß du es ihr erklären kannst.
Gruß
true
 
Hallo
Ich würde keine SH anziehen. Wenn ihr das Training mit dir gefällt, hast du bestimmt noch die Gelegenheit, ihr bei einem der Trainings von deiner Vorliebe zu erzählen. Sie kann dann drüber nachdenken und ihre Meinung dazu sagen.
Ansonsten riskierst du vielleicht, daß sie überstürzt dein Haus verlässt und von deiner Vorliebe rumerzählt, ohne daß du es ihr erklären kannst.
Gruß
true

Naja, es reizt mich aber schon irgendwie und so wie ich sie kenne, ich sie nicht eine, die sowas gleich herum erzählt.

Und unten im Bild, gibts mal eine kleine Übersicht von meinen Sachen.

Was gefällt euch denn so ?

MODEDIT: Mich stört, daß deine Lümmelstange so deutlich zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das erste am besten.

Wobei ich als Nachbarin ganz schön irritiert wäre, wenn Du unvermittelt in dem Aufzug vor mir stehen würdest.

SAGEN würde ich etwa Folgendes:

"UM HIMMELS WILLEN, zieh Dir´n SCHLÜBBER drunter, wir KENNEN uns doch KAUM!!"

*grinsel*


SiSi <--- Brillenträgerin
 
Hallo LycraNylon,

ich würde es mal so sagen: Wenn Du Dich ihr schon zweimal in Leggins und Schläppchen gezeigt hast (Deine Fotos lassen es erahnen), dann macht der nächste Schritt, nämlich zusätzlich noch eine schöne farblich passende FSH, den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich würd's wagen...

Dein Outfit links unten gefällt mir persönlich am besten. Links oben ist auch ok. Die anderen gefallen mir nicht so sehr.

Viel Spaß beim workout...

Feine Grüße - Nullrunde
 
He Lycra, übertreibs Anfangs nicht.

Aus deinen Worten geht hervor, dass es durchaus sein könnte dich in sie zu verlieben, falls du das nicht eh schon bist.

Mach keine voreilige Aktion, die vielleicht was kaputtmachen könnte. Und halte deine Hormone unter Kontrolle, hi hi.

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

lg,
chris
 
Hallo, ich würde sagen eine blickdichte schwarze Strumpfhose zur 3/4 Legging und T-Shirt oder eine lange Legging mit einem Body darüber.
 
Zurück
Oben