Gestern war es auch bei mir soweit !

Neben meinem "fetischen Standpunkt", hat mir beim Ballett schon immer die Ästhetik der Bewegungen gefallen. Die grazilen Darbietungen der Tänzer/innen hat einen gewissen erotischen Einfluß bei mir hinterlassen.

Außer Ballett gefällt mir auch sehr die Rhythmische Sportgymnastik, die Mädchen haben auch einiges drauf...
Meine Lieblingsgymnastin ist Almudena Cid Tostado aus Spanien. Sie sieht einfach umwerfend aus und macht bei ihren Auftritten immer eine sehr gute Figur.

Habe mal eine kleine Collage von ihr angehängt.

Ich tanze seit vielen Jahren Ballett und kann auch ein Liedchen darüber singen, daß es beim Ballett an Männern doch mangelt.
Ich denke aber, daß sich doch sehr viele Jungs für Ballett interessieren, nur haben diese dann meistens Angst vor ihrem Umfeld: der männliche Elternteil sieht seinen Sohn lieber Fußballspielen und bei den Freunden, gilt man dann als "weibisch".

In meinem Freundeskreis, würdens auch gerne man welche probieren, haben aber Angst davor ausgelacht zu werden - tja, denen kann ich nicht helfen.
Und die anderen (Jungs) die wissen, daß ich Ballett mache, belächeln mich nur dafür. :(


ABER, mir scheint diese stark glänzende SH unangebracht für Ballett. Wenn ich dich damit beim Training sehen würde, würde mir als erstes der Gedanke kommen, daß du da einen kleinen Fetisch hast. Da ich mich mit Fetischen ein klein bißchen auskenne und weiß, daß das den Männern bei Frauen und an sich selbst sehr gefällt, würde ich eben zu diesem Schluß kommen.
Die Frage ist da natürlich, ob das anderen überhaupt auffällt.

Nein, also bis jetzt hat sich niemand dazu geäußert und wird es sicherlich jetzt auch nicht mehr.

Hast du auch schon mal eine andere SH getragen, oder nur die ?

Was tragen denn die anderen Jungs in deinem Kurs ?

Bis jetzt nur die glänzende SH.

Die anderen Jungs tragen Leggins und T-Shirt, nur gelegentlich mal eine "reine" Ballettstrumpfhose.


hab das bild entfernt, bitte keine Fotos aus dem Netz
Gruß Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben