Getragene nylons

connex

Frischling
Registriert
8 August 2023
Beiträge
8
Alter
51
Geschlecht
männlich
Hallo ich trage gerne auch nylons die meine Frau nachts ohne slip getragen hat,das Gefühl ist einfach höllisch geil mit ihrem Duft in der nylon,und am liebsten ne schwarze oder graue
 
Also irgendwie ist dieser Beitrag für mich in Grenznähe zum Ü18-Bereich.

Kaum angemeldet, werden sexuelle Vorlieben hinausposaunt, eigentlich ohne verwertbaren Informationsinhalt für die meisten User hier.
Für mich aber auch ein Zeichen, dass nach der Anmeldung vermutlich sich nicht mit dem Inhalt und Aufbau sowie den Regeln des Forums beschäftigt wurde.
So hätte der Beitrag auch hier untergebracht werden können:
 
Hallo ich trage gerne auch nylons die meine Frau nachts ohne slip getragen hat,das Gefühl ist einfach höllisch geil mit ihrem Duft in der nylon,und am liebsten ne schwarze oder graue
... über sexuelle Erregung reden wir hier schon. Fetisch hat ja immer damit zu tun. Aber ausschmücken tun wir es halt nicht. Das ist tatsächlich Ü 18, Gibt's hier auch ist aber sehr wenig frequentiert.
 
Die Strumpfhosen meiner Frau, trage ich auch gerne. Meistens spontan, wenn ich Bankgeschäfte machen möchte.

Um den Duft meiner Frau dann besonders genießen zu können, trage ich die Strumpfhose meist auf dem Kopf. Was mich dann wiederum so betört, dass ich meist vergesse, was ich in der Bank eigentlich wollte.

Es muss wohl für meine Mitmenschen erschreckend und beängstigend sein. Letztes mal wollte man doch glatt die Polizei rufen . . .
 
Die Strumpfhosen meiner Frau, trage ich auch gerne. Meistens spontan, wenn ich Bankgeschäfte machen möchte.

Um den Duft meiner Frau dann besonders genießen zu können, trage ich die Strumpfhose meist auf dem Kopf. Was mich dann wiederum so betört, dass ich meist vergesse, was ich in der Bank eigentlich wollte.

Es muss wohl für meine Mitmenschen erschreckend und beängstigend sein. Letztes mal wollte man doch glatt die Polizei rufen . . .

Man hatte es soweit ich noch weiß bereits mal in Unterhaltungen beschrieben/diskutiert:

Das diese Bank"delikte", oder sei es einfach Kunden"beratungen" heut zu Tage garnicht mehr mit Charme und Stil ausgeübt werden.
Heut zu Tage tragen die Skimasken....
Wie sagte bereits Herr Lagerfeld, als Beispiel?
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

Ich wäre auch Befürworter "Wenn schon - denn schon"
Dann auch bitte mit Stil
 
Ich hab das mit der Bank und dem Strumpf überm Kopp auch mal probiert, hat aber nicht geklappt, habe das Stützsöckchen nicht über die Omme gebracht...
 
Zurück
Oben