GLAMORY - FSH für Herren beim Versandhaus OTTO

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, seid geraumer Zeit bietet das Versandhaus OTTO Herrenstrumpfhosen der Marke "GLAMORY" an. Insgesamt fünf Varianten (eine als Feinstrumpflegging).

Wer interessiert ist, einfach mal "GLAMORY" eingeben.

VG NYL ON
 
Vielen Dank für den Hinweis, NYL ON. Ich hab' mal gegoogelt und bin auf Folgendes gestoßen:

Ich bin ja mal gespannt, wie das angenommen wird. Ich denke, am Ende läuft es wieder auf die Nichtannahme durch den Großteil der Männer, die das "tuntig" finden, und die Nichtannahme der männlichen Strumpfhosenträger, die sich lieber bei den Damenmodellen bedienen, hinaus...

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Strumpfhosen für den Mann offenbar jetzt auch mal wieder bei OTTO angeboten werden. Sollten das nicht gerade wir, die als Männer regelmäßig Strumpfhosen tragen, unterstützen und das ein oder andere bestellen, um zu zeigen, dass es auch einen Markt für Strumpfhosen für Männer gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die FSH sind seid ein paar Wochen drin. Hatte da auch schon was bestellt und bei ein/zwei Artikel war der Artikel nicht mehr lieferbar bzw. nur noch kleiner Bestand. Was aber nichts heissen muß, da OTTO auch nur ein Zwischenhändler ist. Ein paar Tage drauf war wieder alles im grünen Bereich. Naja.
 
Wenn ich mir zunächst nur Preise für eine Herren FSH ansehe, so frage ich mich ernsthaft was deren Vorteil im Vergleich zu den ungleich preiswerteren Damen FSH sein soll.

Für den Preis einer Herren FSH bekomme ich schon ungleich schönere Damen FSH (z.B. Satin Sheers FSH).
 
Ich habe mir vor ein paar Monaten 3 Glamory FSH bei Amazon bestellt. Eine probierte große bekam naturlich gleich eine Laufmasche. Ich trage sowieso weiterhin Wolford Neon 40 Vund C+A VI, da alle anderen zu klein sind. Aber die 2 anderen lasse ich in der Packung, um mal Herren FSH vorzuzeigen, glaubt ja sonst keiner.
 
Wenn ich mir zunächst nur Preise für eine Herren FSH ansehe, so frage ich mich ernsthaft was deren Vorteil im Vergleich zu den ungleich preiswerteren Damen FSH sein soll.

Für den Preis einer Herren FSH bekomme ich schon ungleich schönere Damen FSH (z.B. Satin Sheers FSH).
Die 100 den hat einen Eingriff - braucht man aber wie ich finde nicht unbedingt. Entsprechende Damenmodelle bekommt man schon von 2,99€ - 9,99€. Und bei der 40er und 70er ist der angebliche Vorteil ein anatomisch angepasstes Zwickel (kein Eingriff), aber Zwickel nicht aus Baumwolle und auch nicht Blickdicht - von daher auch kein wirklicher Vorteil. Das Zwickel im Schritt ist ja eh nur eine Art Dehnungsausgleich zwischen den Beinlingen und diesen Zweck erfüllt auch die Standardausführung bei den Damenmodellen.
Aber auch in 40 und 70 den bekommt man Damenmodelle wesentlich günstiger und die passen und sitzen auch gut.
Ist wohl eher was für Männer, die Strumpfhosen tragen wollen und sich darauf berufen können wollen, dass sie ein Herrenmodell tragen - das mag vielleicht einigen den Aufpreis wert sein, mir allerdings nicht, zumal ich auch keine klassische Männerfigur habe (was evtl. auch noch ein Grund für diese Strumpfhosen wäre), sondern eher schmal und schlank gebaut bin.
Ist jetzt also für mich kein Anreiz gegeben, die zu kaufen oder umzusteigen.
 
Von der Optik gefallen die mir jetzt nicht so, und für den Preis bekomme ich schönere blickdichte Strumpfhosen. Ich bin nich so der Fan von verstärkten “Höschenteilen“.
 
Ich finde es gut, dass Otto die im Versandangebot so drin hat. Dies kann einigen Männern helfen sich dann doch mal eine "Herrenstrumpfhose" zu kaufen und auch zu tragen.
Wäre schön zu erfahren wie viele die davon in einem halben Jahr verkauft haben.
 
Mal abgesehen davon das mir die gezeigten FSH Modelle nicht gefallen und ich kein Eingriff brauche gefallen mir da Modelle von Nurdie oder Ulla Popken erheblich besser.
 
Muss ich dir recht geben, die mit Eingriff sind nicht schön, sogar greislig.
 
Ich könnte mir vorstellen, aller erwarteten Kritik zum Trotz, mal eine Herrenstrumpfhose bei OTTO zu bestellen- um ein Zeichen zu setzen eine in 20 oder 40 den.
 
Ich hatte die Glamory für Herren schon (in 20DEN) Eine ging gleich beim Anziehen kaputt und die andere nach wenigen Malen tragen.Zudem klicke ich Otto hier nicht mehr an.Denn seit ich dies das letztemal getan habe , verfolgt mich otto regelrecht agressiv mit Werbung.Leider gibt es auch bei denen nicht das kleine Kreuz in der Anzeige das man drücken kann um diese lästigen Dinge zu entfernen. Die sind für mich gestorben.
 
Hallo Leute,

gestern Abend war ich kurz bei Facebook drin. Dort war tatsächlich Werbung von Otto zusehen mit Glamory Strumpfhosen :)


 
Bis 4xl gehen die? Wow...da kann sich zumindest niemand beschweren, dass es nur kleine Größen gibt.
Ich weiß jetzt nicht wie stabil und haltbar die sind, aber ich habe einiges von Kunert, Falke und so weiter, was sich auch zwischen 14,- und 24,-€ bewegt.
Wenn sie einigermaßen hält, warum nicht?
 
Zurück
Oben