GLAMORY - FSH für Herren beim Versandhaus OTTO

ich habe einiges von Kunert, Falke und so weiter, was sich auch zwischen 14,- und 24,-€ bewegt.
Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben.
Die Frage ist eher: Brauche ich eine Herren-Strumpfhose? Nachdem ich seit 50 Jahren mit einer (Damen-)Strumpfhose gut zurecht gekommen bin.
 
Die gibt es schon länger bei Otto und wird komischerweise unter langen Unterhosen angeboten und nicht wie bei den Damen als Strumpfhose.
Es gibt in der Damenabteilung bei Otto von den Strumpfmachern Unisexstrumpfhosen, die wiederum nicht in der Herrenabteilung angeboten werde.
Es macht den Anschein, das die Strumpfhersteller in Sachen Strumpfhosen für Männer wesentlich weiter und öffener sind als die Händler, die immer noch recht verklemmt mit diesem Thema umgehen.
050.JPG 052.jpg 079.jpg 081.jpg

Kein wunder das die Strumpfhose beim Mann nicht richtig ankommt, wenn diese regelrecht vor dem Kunden versteckt werden.
So kann man die Statistik natürlich negativ beeinflussen und behaupten, das der Bedarf an Strumpfhosen bei Männern zu gering ist.
 
Hatte Otto deswegen vor einiger Zeit angeklickt.Seitdem bekomme ich in agressivster Form permanent Werbung von Otto aufgebrummt. Nicht einmal ein Kreuzchen zum Löschen gibt es. Schon deshalb werde ich fort nix bestellen.
 
Da kann aber Otto nix dafür, also zumindest nicht direkt. Das sind die Google Ads. Cookies löschen und fertig.
 
Hatte Otto deswegen vor einiger Zeit angeklickt.Seitdem bekomme ich in agressivster Form permanent Werbung von Otto aufgebrummt. Nicht einmal ein Kreuzchen zum Löschen gibt es. Schon deshalb werde ich fort nix bestellen.

Hallo Jürgen
Manchmal muss man sich im Newsletter anmelden, um in zu deaktivieren.
 
Installier dir doch einfach einen Werbeblocker. Wieso sich Leute immer noch tracken lassen...
Kann Otto nur bedingt was dafür. Die zahlen halt anscheinend relativ gut für die Werbung. Für die Häufigkeit sind aber eher Google und die Webseitenbetreiber verantwortlich. Otto war jedoch einer der schlimmsten Adresshändler früher... dank DSGVO ist das endlich definitiv illegal

Zurück zum Thema: ich finde nur die beiden Glamory Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir in der Vergangenheit auch eine Herrenstrumpfhose von Glamory gekauft. Die Strumpfhose ist mit Stützfunktion, ist bis jetzt (4x gewaschen) auch haltbar und trägt sich gut. Allerdings muß ich den Kommentatoren recht geben die den Preis für zu hoch finden. Ich werde weiterhin Damenstrumpfhosen kaufen.
 
Hab' gerade bei OTTO mal nach Herrenstrumpfhosen gegoogelt, aber nichts mehr gefunden. Gibt man bei Otto den Begriff "Strumpfhose" ein, erscheint danach nur noch der Zusatz "Damen", "Mädchen", "Kinder". (Ich hoffe, die Nennung der letzten beiden Begriffe ist in diesem Zusammenhang hier erlaubt.) Auch das Prädikat "Unisex" findet sich nicht, selbst bei Thermostrumpfhosen steht "Damen" dahinter.

Die Sache scheint sich ein Jahr nach dem Beginn des gewagten Angebots wieder erledigt zu haben. Vielleicht auch ein Indiz dafür, wie es um die Etablierung von Herrenstrumpfhosen auf dem Markt abseits spezieller Nischen so steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei otto.de Strumpfhosen eingebe, dann kommt links eine Auswahl und da steht "Herren" (10). Bei einigen dann auftauchenden Angeboten steht Unisex - immerhin.
 
Komisch. Bei mir erscheint die Auswahl unten und da steht nichts von Herren, sowohl bei Verwendung von Micorsoft Edge als auch Firefox. Kannst ja mal den direkten Link senden, @Smart.
 
Ihr habt beide Recht. In der Liste Autovervollständigen kommt "Strumpfhosen Männer" nicht vor. Laß ich dagegen nach "Strumpfhosen" suchen, kommt in der Ergebnisliste auf der linken Seite das Stichwort "Männer" vor.

Ach ja, die Medienkompetenz, ich sag's ja immer wieder.
 
Komisch. Bei mir erscheint die Auswahl unten und da steht nichts von Herren, sowohl bei Verwendung von Micorsoft Edge als auch Firefox. Kannst ja mal den direkten Link senden, @Smart.


oder auch direkt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben