Glanzleggings für Männer?

Die rote leggings, mit den schwarzen sandaletten rechts im Bild finde ich ganz aufregend! Die weißen mit der strumpfhose ziehe ich auch sehr gerne an!Was hältst du davon?Könnte ich es so wohl mal outdoor versuchen? Und wenn ja,wo am besten?..
 
Dann natürlich ohne diese Absatz Schoner! Die hatte ich deshalb drauf,weil die Absatzstifte aus Metall sind. Auf dem Sofa ist es kein Problem gewesen, aber auf dem laminat sind sie ziemlich laut gewesen, und unter mir noch meine Mutter lebt
 
Mit der Weinroten Leggings würde ich sofort auf die Strasse gehen. Wenn Du da eine längere Jacke oder einen Mantel anziehst, sehe ich nirgends Probleme auch für Dich. Du wirst sehen, einige Leute schauen vielleicht, aber das würden die meisten auch ohne Deine Leggings machen. Viel Spass.
 
Sehe ich ähnlich - ich würde beim ersten Mal im Einkaufszentrum auch den Tier-Print hinten an stellen und die unifarbene Leggings bevorzugen. Ob es eine rote wird oder vielleicht doch besser eine schwarze kommt auf das restliche Outfit an.
Aber - wie @Smart schreibt - mit einer längeren Jacke oder Mantel sollte das kein Problem sein. Was die Heels angeht - ich persönlich mag es lieber etwas schlichter. Die weißen wären damit in meinen Augen erstmal raus. Wobei es - wie gesagt - auf den Rest ankommt. Wenn Du obenrum einen (extrem überspitzt gesagt) verwaschenen alten Pulli anziehst, sind die weißen raus. Aber wenn Du ein weißes Hemd, schwarze LEggings und weisse Pumps anziehst, dazu eine schwarze Jacke ...
Ich persönlich finde es immer stimmig, wenn ich die Farben von "untenrum" auch oben wiederhole ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leo leggings
Sehe ich ähnlich - ich würde beim ersten Mal im Einkaufszentrum auch den Tier-Print hinten an stellen und die unifarbene Leggings bevorzugen. Ob es eine rote wird oder vielleicht doch besser eine schwarze kommt auf das restliche Outfit an.
Aber - wie @Smart schreibt - mit einer längeren Jacke oder Mantel sollte das kein Problem sein. Was die Heels angeht - ich persönlich mag es lieber etwas schlichter. Die weißen wären damit in meinen Augen erstmal raus. Wobei es - wie gesagt - auf den Rest ankommt. Wenn Du obenrum einen (extrem überspitzt gesagt) verwaschenen alten Pulli anziehst, sind die weißen raus. Aber wenn Du ein weißes Hemd, schwarze LEggings und weisse Pumps anziehst, dazu eine schwarze Jacke ...
Ich persönlich finde es immer stimmig, wenn ich die Farben von "untenrum" auch oben wiederhole ...
Also wären für dich die schwarzen heels vom letzten Bild besser?Was hältst du von der strumpfhose? Ich zeige gerne die Fersen
 
Wie gesagt kommt es auf das Gesamtbild an. Was würdest Du denn obenrum anziehen?
 
Was sollte ich dann anziehen? Und was du?

Ich habe noch einmal etwas länger über die Fragen nachgedacht. Ich glaube, bevor wir die Antworten auf diese Fragen suchen, solltest Du Dir selber die folgende Frage beantworten:

WARUM willst Du öffentlich in Glanzleggings und Heels auftreten?


Alle Antworten sind in Ordnung, aber ich denke, dass der Grund für Deinen Wunsch Dein Outfit bestimmen sollte. Du musst die Antwort auch nicht hier posten und Du musst sie nicht direkt parat haben. Denke in Ruhe darüber nach, wir können das auch gern unter uns klären.

Ich habe vor einigen Monaten hier in Münster einen Mann in der Stadt gesehen, der bei sonnigem Wetter eine hautfarbene Glanzstrumpfhose mit einer schwarzen Glanzradler trug. Der Rest des Outfits passte aber überhaupt nicht dazu, sondern war eher im Stil "Altkleidersammlung". Insgesamt sah es mehr nach "Unfall" als nach "stimmig" aus. Der Mann hat sehr viel Aufmerksamkeit von den übrigen Passanten bekommen, aber an den Reaktionen merkte man, dass sie sich alle über ihn amüsiert hatten.
Auch wenn ich das Outfit merkwürdig fand will ich den Mann selbst gar nicht bewerten, denn falls er die Reaktion erhofft hat, bzw. diese Aufmerksamkeit sein Ziel war - perfekt - er hat alles richtig gemacht. Wollte er aber einfach nur in seiner Lieblingsklamotte in die Stadt ohne aufzufallen, dann ist das ordentlich in die Hose gegangen, denn "hüftabwärts" hat alles durch die Sonne stark geglänzt, was die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Die Antwort auf die Frage kannst nur Du geben. Wenn Du auffallen möchtest und dabei den Fokus auf deine Beine oder Schuhe legen möchtest, dann wähle Kombi Nr. 2, wenn Du möchtest, dass man Dein Outfit als etwas eher alltägliches sieht und du viel öfter damit unterwegs sein möchtest, dann vielleicht lieber die unifarbene Leggings mit schwarzen Heels. Abhängig von der Antwort solltest Du dann auch dein "obenrum" planen - soll der Fokus auf die Beine liegen, halte dich oben an dunklere Farben, soll es ein Gesamtkunstwerk sein, dann versuche die Farben obenrum an denen untenrum anzugleichen. Und abhängig davon würde ich auch entscheiden was ich trage. Willst Du aufs Silbertablett, dann halte ich mich neutral, willst Du, dass wir auffallen, dann wird es bei mir auch eine auffällige Strumpfhose ...

Und ganz wichtig: Die Antwort auf die Frage wird heute eine andere sein als vor einem Jahr und als in einem Jahr. Bei mir hat sich das auch über die Zeit entwickelt. Ich hatte aber immer den Wunsch, Strumpfhosen tragen zu können, als wäre es etwas ganz normales für Männer. Ich habe mich selber über viele Jahre in Frage gestellt und ich habe auch Erfahrungen mit Rock und Stiefeletten gemacht. Aber ich habe festgestellt, dass ich gerne ein Mann bin und auch als solcher wahrgenommen werden möchte. Über die Zeit habe ich meinen Stil gefunden und ich denke, dass ich inzwischen durchaus nicht mehr so stark nach Unfall aussehe - immerhin sitze ich in der Kantine (300 Mitarbeitende) ab und zu mit dem Geschäftsführer beim Mittagstisch und die Netzstrumpfhose die ich an dem Tag trage ist nicht Thema des Gesprächs.

Versuche daher erstmal eine Antwort auf meine Frage zu finden, dann finden wir auch die Antworten auf die andere Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich auch nur als Mann! Aber ab den Beinen her,wohl eher als Frau. Männer tragen immer so langweilige Sachen,aber bei den Frauen, kann man viel schicker kleiden finde ich. Und auch dann noch,wenn es so richtig verrucht ausschaut!Das ist doch ein betörendes Gefühl, sich so zu zeigen! Ich wollte schon mal nach Paderborn ins novum! Hast du da Erfahrungen gesammelt? Ich bin ganz normal ansonsten. Ich finde auch,es ist eine Augenweide, wenn man richtig auf solchen absätzen laufen kann. Ich bin verheiratet, und meine Frau weiß von nix!Sie zieht sehr oft mega hohe schuhe an,wenn wir raus gehen. Ich kaufe ihr schon sehr viele Schuhe! Christian louboutin so kate120, gleich 3 verschiedene, oder auch giuseppe zanotti, oder jimmy choo anouk 120
 
Das sind ihre heels! Die letzten,wollte ich jetzt am Wochenende verkaufen, sie passen ihr leider nicht
 

Anhänge

  • 20230912_152238.jpg
    20230912_152238.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • 20230912_152303.jpg
    20230912_152303.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 53
  • 20221102_194523.jpg
    20221102_194523.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • 20231206_105202.jpg
    20231206_105202.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
Die besten Leggings kommen meines Erachtens von Slinkystylez HL2AP oder HL2AK als Maßanfertigung aus dem Material "PowerSpandex 270 g". Das Lycra ist kräftiger als die üblichen Materialien, unglaublich elastisch und leiert nicht aus. Angenehmer Kompressionseffekt.

Sehr angenehm sind auch die Sachen aus Satin Spandex von Leohex, Amoresi und wie die ganzen Chinesen-Sachen heißen. Dünner, glänzender, noch glatter. Aber die Passform ist "chinesisch", zwei Nummern zu klein und für Langbeinige knapp.
 
Satinlove, ich habe mir gerade die von dir genannte Seite angeschaut. Diese Leggings sehen ja superscharf aus. Danke für den Tipp. Vor allem die Sheerleggings sind eine Augenweite.
 
Hiro Gato


Lieferung kommt aus Südostasien, hatte schon mal Zoll und Enfuhrumsatzsteuer zu entrichten.


e_bagstore


Lieferung kommt aus China. Bisher immer zollfrei, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben