Glanzleggings für Männer?

Wahnsinn,einfach toll! Aber die Ringe in der Nase würde ich weglassen.Auch Einiges vom Gezeigten gehört wohl eher in die Wunschvorstellung des Designers.
 
308999_198280050240155_100001744857645_472144_1918944137_n.jpg

Zum Sport (Joggen, Radfahren) oder mit dem Hund rausgehen finde ich Leggings ganz normal. Tights zum laufen sind allerdings einfach praktischer weil man mit den Reißverschluessen besser rein (raus) kommt. Bei den weißen Glanzleggings kann man allerdings bei Regen nicht raus weil (zumindest meine) wahnsinnig durchsichtig werden. Für mein kommendes intensives Training hab ich mir mal diese Ultrasport Damen Laufhose mit Quick-Dry-Funktion, lang: Amazon.de: Sport & Freizeit geordert.

Modelle für Frauen sitzen einfach besser (finde ich). Die meisten Modelle extra für Männer finde ich ätzend weil sie einfach nicht gut sitzen (grauenhaft wenn man das Gefuehl hat sie unter den Armen zubinden zu müssen weil sie so hoch geschnitten sind).

Negative Erfahrungen hab ich (noch) nicht gemacht im Gegenteil schon einige Komplimente von Frauen bekommen (Joggerinnen).

Hans
 

Anhänge

  • joggen1.jpg
    joggen1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 452
Hi probyte...

schön zu sehen, daß du schon nach zwei Beiträgen, Bilder von dir ins Forum stellst. Des Weiteren finde ich gut, auch mal andersfarbige Leggings, als schwarz, zu sehen. Ehrlich gesagt, habe ich auch überwiegend nur schwarze (in unterschiedlichen Materialen), dies macht beim Tragekomfort aber keine Abstriche. Ich habe einen Ganzanzug in weiß aus Lycra und kann bestätigen, daß, wenn dieser mit Wasser in Berührung kommt sehr durchsichtig wird.
 
Ich hab auch welche und trage sie vor allem wenns kälter wird über der Strumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur zu hoffen das die Glanzleggings nicht aussterben weil das Angebot nicht gerade mehr so berauschend ist , d.h. das was die Hersteller so anbieten .
 
Stimmt, bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Angebot von Glanz Leggings. Aber überall wo ich gefragt habe (bsw. H&M), haben die Verkäuferinnen nur mit dem Kopf geschüttelt - nicht weil die Leggings für mich sind, sondern, weil sie nicht wissen, wann neue reinkommen... Schade
 
Online ist es kein Problem an Leggings zu kommen. Ich möchte aber im Laden diese Sachen probieren, mich beraten lassen und diese dann auch kaufen. Hoffe, daß sich das in Zukunft wieder ändert.
 
Ich habe mir gestern eine neue Legging gekauft. Kann ich die offen tragen oder ist die für Herren zu bunt?
 

Anhänge

  • nLe.JPG
    nLe.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 309
Was ich an Herrenlegginsin der Öffentlichkeit gesehen habe, war einfarbig.
 
Die bunten Leggings sehen toll aus. Auf die Strasse würde ich mich damit nicht wagen. Das ist was süßes für daheim.
 
Zurück
Oben