Glanzleggings für Männer?

Ich glaube, meine Glaubwürdigkeit in meinen privaten Leben Beweise ich schon genug mit meinen Clips auf YouTube.
Und wie viele andere auch, lebe ich von meinen Beruf, und ich werde mit Sicherheit keine Videos oder sonstiges von mein Arbeitgeber öffentlich Posten. Da kannst du glauben was du willst. Ich Versuche schon genug anderen zu beweisen, das man auch als Mann Strumpfhosen und Leggings öffentlich tragen kann.
 
Ich habe mit Glanzstrumpfhosen in der Öffentlichkeit keine schlechten Erfahrungen, ich trage Uppsala und die mir etwas besser passenden von Leohex wenn es noch nicht so warm ist eigentlich jeden Tag. Ich mag auch die vielen Farben, insbesondere die blauen und dunkel roten.
 
Hallo Thor72,


nun verstehe ich Deine Reaktion nicht.

Ich schrieb ja von dem Unterstreichen Deiner Glaubwürdigkeit und nichts von einem völligen Zweifel.

Auch glaube ich Dir, dass Du von Deinem Beruf lebst, aber wo ist das Problem, da Du ja in Lederimitat(?)-Leggins zur Arbeit gehst? Welcher Arbeitgeber hat denn etwas gegen positive Werbung oder als diskrimnierungsfeier Arbeitgeber angesehen zu werden?
Aber selbst wenn der Name des Arbeitgebers nicht vorkommt, ein Clip im Kollegenkreis oder mit Kunden wäre doch das Tüpfelchen auf dem "i". Sie könnten ja von hinten aufgenommen werden.

So richtig überzeugend ist Dein Clip für mich nicht.
Teilweise lange Schatten deuten auf eine Tagesrandlage hin, nur ein einziger Passant (bei erhöhter eigener Schrittfrequenz) ist in über 4 Minuten zu erkennen und dann der ständige Wechsel zwischen Hoch- und Querformat.
Falls dies alles beabsichtigt ist, um Unbeteiligte nicht mit reinzuziehen, ok, aber dann würde ich auch das Cuxhavener Autokennzeichnen rausschneiden.
Positiv die Menschheit per YouTube zu überzeugen sieht für mich anders aus. Auf mich wirkt der Clip wie eine Flucht, ähnlich wie beim Tatort-Vorspann.

Im Gegenzug, positiv ist aber auch zu bewerten, dass Du in einer Einstellung als Mann mit Gesicht zu erkennen bist und nicht Deine Partnerin in Leggins vorgeschickt hast.

Gruß

Placebo
 
Glanz Leggings sind der Hammer. Ich stehe total darauf. Am besten sind welche aus Lycra. Ich trage diese vor allem im Fitness.
 
Gerade in der Übergangszeit Frühjahr/Herbst trage ich zu Hause über der FSH gerne auch Glanzleggins Ton in Ton mit der FSH. Eine feine Sache!
 
Jetzt gibts von Wolford auch wieder die absolut blickdichten Hochglanzstrumpfhosen, die man früher schon mal hatte mit einer Naht hinten am Bein.

Sieht super aus!
 
Glanz Leggings sowie Radler schwarz trage ich beim Joggen,darunter FSH.
Jetzt gibt es diese auch mit Fuß .
 
Hört sich interessant an.
Die von Wolford sind auch fast wie Glanzleggings mit Fuß, so wie es die vor schätze ich mal ca. 25-30 Jahren schon mal gegeben hat, auch hinten mit Naht.
 
Ceculia de Rafael UPPSALA SHEER 150 den

Tragegefühl traumhaft,mehrere Nähte hinten .
Von 30- 50 EUR.
 
Wow.....die kannte ich noch nicht, aber voll mein Geschmack - DANKE
 
Ich helfe gern bzw. gebe Tipps wenn es möglich ist .
 
Das ist die Lycra Strumpfhose .
20190814_233240.jpg
20190814_233240.jpg
20190814_233240.jpg
 
Das gewünschte Sommerröckchen dazu.
 

Anhänge

  • 20190814_233655.jpg
    20190814_233655.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 366
ja so eine habe ich auch . Trägt sich absolut super aber sie rutsche auch leider sehr ,man muss sie immer wieder hochziehen oder eben mit ein Body zb tragen .
 
Zurück
Oben