Gummihandschuhe

G

Gelöschtes Mitglied 41037

Gast
Ich stehe seit meiner Jugend auf diese dünnen Latex-Einmalhandschuhe. Seitdem habe ich immer mehrere Großpackungen vorrätig und nutze sie zum Saubermachen. :)

bootlover

Frischling
Bei mir ging es damals mit Gummihandschuhen los, besonders auch die dünnen vom Friseur. Egal ob diese schwarz, braun oder schon etwas gebraucht waren. Ich fuhr auf die Waschandschuhe von Friseurinen irgendwie voll ab. Heute sind mir Damenlederhabdschuhe lieber. Am liebsten getragen aber auch neu. Meine heute längsten Lederhandschuhe reichen bis zur Schulter. Gummihabdqchuhe besitze ich noch einige ja, aber die gehen bis max über den Ellenbogen. Aber auch die gebe ich nicht her. LG

Gotti

Urgestein
Interessantes Thema weil man nie auslernt auf was die Menschen so abfahren. Ist aber definitiv nix für mich.

bootlover

Frischling
Interessantes Thema weil man nie auslernt auf was die Menschen so abfahren. Ist aber definitiv nix für mich.
Das stimmt, aber wenn wir alle gleich wären.. wie grau und langweilig wäre dann die Welt. Ich bleib mir meinem Motto treu... Leben und Leben lassen
LG

Zuletzt bearbeitet:

gazelle2

Stammmitglied
Ich trage Latexhandschuhe wenn ich meine Strumpfhosen anziehe. Ganz besonders beim Anziehen von Stützstrumpfhosen. Die Strumpfhose lässt sich dann so schön über die Beine verteilen von wegen Sitz und keine schiefen Nähte.
Habe ich mir bei meiner Frau abgeschaut.
Meine Frau trägt manchmal Latexhandschuhe wenn sie mich spielerisch untersucht. Gefällt mir sehr gut.

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Latexhandschuhe trage ich gelegentlich zum (Kunst)Malen.

Dieter-FSH

Junior
Hm, Fantasie angeregt. Werde es mal heute Abend mit den ganz dünnen Handschuhen und einer Strumpfhose ausprobieren.

Dieter-FSH

Junior
Habe es ausprobiert und habe es vorher bereits geahnt. Nein, kein Gefühl in den Händen, auf der Haut. Ich brauche einfach dieses elektrisierende Gefühl, das sofort beginnt, sobald ich ein bestrumpftes Bein berühre, fühle. Auch wenn es meine eigenen Beine sind.

gazelle2

Stammmitglied
Habe es ausprobiert und habe es vorher bereits geahnt. Nein, kein Gefühl in den Händen, auf der Haut. Ich brauche einfach dieses elektrisierende Gefühl, das sofort beginnt, sobald ich ein bestrumpftes Bein berühre, fühle. Auch wenn es meine eigenen Beine sind.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich benutze die Latexhandschuhe um Laufmachen beim Anziehen zu vermeiden. Außerdem hilft die Griffigkeit des Latexhandschuhs das Strumpfhosengewebe gleichmäßig über den Körper zu verteilen.
Antörnen tun mich die Latexhandschuhe deswegen nicht.

sandee

Stammmitglied
ich ah diese gummihandschuhe nicht

PHFa

Alter Hase
18-plus
Standort
Ruhrgebiet
Ich nutze Gummihandschuhe wenn ich schmierige Aufgaben erledige. Zum Bsp. Kette am Fahrrad reinigen.
Aber wenn ich sie dann wieder ausziehen kann freue ich mich.
Die Dinger machen schwitzige Hände

Lenski

Urgestein
18-plus
Standort
Baden-Württemberg
Mit den im Haushalt etc. üblichen Gummihandschuhen kann ich nichts anfangen, aber für Latex bzw. Nitril bin ich durchaus zu haben!

Oben