Gummihandschuhe

Ich stehe seit meiner Jugend auf diese dünnen Latex-Einmalhandschuhe. Seitdem habe ich immer mehrere Großpackungen vorrätig und nutze sie zum Saubermachen. :)
 
Bei mir ging es damals mit Gummihandschuhen los, besonders auch die dünnen vom Friseur. Egal ob diese schwarz, braun oder schon etwas gebraucht waren. Ich fuhr auf die Waschandschuhe von Friseurinen irgendwie voll ab. Heute sind mir Damenlederhabdschuhe lieber. Am liebsten getragen aber auch neu. Meine heute längsten Lederhandschuhe reichen bis zur Schulter. Gummihabdqchuhe besitze ich noch einige ja, aber die gehen bis max über den Ellenbogen. Aber auch die gebe ich nicht her. LG
 
Interessantes Thema weil man nie auslernt auf was die Menschen so abfahren. Ist aber definitiv nix für mich.
 
Interessantes Thema weil man nie auslernt auf was die Menschen so abfahren. Ist aber definitiv nix für mich.
Das stimmt, aber wenn wir alle gleich wären.. wie grau und langweilig wäre dann die Welt. Ich bleib mir meinem Motto treu... Leben und Leben lassen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Latexhandschuhe wenn ich meine Strumpfhosen anziehe. Ganz besonders beim Anziehen von Stützstrumpfhosen. Die Strumpfhose lässt sich dann so schön über die Beine verteilen von wegen Sitz und keine schiefen Nähte.
Habe ich mir bei meiner Frau abgeschaut.
Meine Frau trägt manchmal Latexhandschuhe wenn sie mich spielerisch untersucht. Gefällt mir sehr gut.
 
Latexhandschuhe trage ich gelegentlich zum (Kunst)Malen.
 
Hm, Fantasie angeregt. Werde es mal heute Abend mit den ganz dünnen Handschuhen und einer Strumpfhose ausprobieren.
 
Habe es ausprobiert und habe es vorher bereits geahnt. Nein, kein Gefühl in den Händen, auf der Haut. Ich brauche einfach dieses elektrisierende Gefühl, das sofort beginnt, sobald ich ein bestrumpftes Bein berühre, fühle. Auch wenn es meine eigenen Beine sind.
 
Habe es ausprobiert und habe es vorher bereits geahnt. Nein, kein Gefühl in den Händen, auf der Haut. Ich brauche einfach dieses elektrisierende Gefühl, das sofort beginnt, sobald ich ein bestrumpftes Bein berühre, fühle. Auch wenn es meine eigenen Beine sind.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich benutze die Latexhandschuhe um Laufmachen beim Anziehen zu vermeiden. Außerdem hilft die Griffigkeit des Latexhandschuhs das Strumpfhosengewebe gleichmäßig über den Körper zu verteilen.
Antörnen tun mich die Latexhandschuhe deswegen nicht.
 
ich ah diese gummihandschuhe nicht
 
Ich nutze Gummihandschuhe wenn ich schmierige Aufgaben erledige. Zum Bsp. Kette am Fahrrad reinigen.
Aber wenn ich sie dann wieder ausziehen kann freue ich mich.
Die Dinger machen schwitzige Hände
 
Mit den im Haushalt etc. üblichen Gummihandschuhen kann ich nichts anfangen, aber für Latex bzw. Nitril bin ich durchaus zu haben!
 
Da wir neben FSH auch Liebhaber von den drei grossen L sind, tragen wir auch z. B. zur Regenjacke Gummihandschuhe und Gummistiefel.
Ebenso zur erotischen Motorradtour sind wir unterm Leder in FSH und mal mehr oder weniger in Gummi/Latex - und dann tragen wir auch ellbogenlange Handschuhe z. B. von MARIGOLD aus 1mm Gummi.
Klar schwitzt man im Gummi, gehört für uns eben dazu.

Cord
 
Hallo in die Runde!

Da ich ohnehin einen ausgeprägten Latex- und Gummifetisch habe, gehören natürlich auch Handschuhe aus Gummi und Latex ganz klar dazu.
Ob ich jetzt reguläre Gummihandschuhe aus dem Haushalts- oder Landwirtschafts- und Industriebedarf trage oder reine Latexhandschuhe trage, hängt immer ganz davon ab, welches Outfit ich gerade trage, was ich damit vor habe und wie das Wetter mitmacht.
Auch wenn ich schon normale Gummihandschuhe richtig geil finde, bevorzuge ich ganz klar Handschuhe aus Heavy Rubber Latex ab einer Mindeststärke von 0,8mm und aufwärts. Alleine der intensive Latex- und Gummigeruch den die Handschuhe absondern, törnt mich bereits an.
Doch neben Latex- und Gummihandschuhe trage ich auch noch welche aus Leder, Kunstleder und Lycra. Auch da mache ich die Wahl der richtigen Handschuhe immer abhängig vom Rest des Outfits.
Und sein wir mal ehrlich, gerade bei Regenwetter gibt es doch nichts schöneres, als in Latex und Gummi gekleidet zu sein, währens man draußen unterwegs ist, egal ob mit dem Fahrrad oder einfach nur zu Fuß.
 
Zurück
Oben