Gutes Argument für Männerstrumpfhosen

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Habe ein gutes und meine "bessere Hälfte" überzeugendes Argument dafür gefunden, dass ich oft Nylons tragen muss: Da ich viel sitze, brauche ich Stützstrumpfhosen.

Das stimmt zwar, hat aber auch einen Nebeneffekt: Nylons erscheinen als normal. ;)

Was will man mehr? :cool:
 
naja wenn du von männerstrumpfhosen sprichst,
wirst du möglicherweise keine stützende finden.
mir ist jedenfalls nichts bekannt das es stützstrumpfhosen
für männer gibt, und würde ich eine frau sein, würde ich
dir dieses argument nicht glauben.
 
Warum ein Argument ?
Reicht es nicht das du es magst SH zu tragen ? Verstehe das nicht ? Man müßte sich ja ein Nachbarskind leihen , falls man im Einkaufswagen dann evtl Kinderschokolade liegen hat , weil man selber keine Kinder hat und diese Schokolade gerne isst ! Hat eine Frau ein gutes Argument gefunden für ihren Mann , Nachbarn oder Bekannte und Freunde , weil sie evtl einen Männerberuf hat , LKW fährt , raucht , hin und wieder ein Bier trinkt oder gar Fußball spielt ? Sie mag es eben , Sie hat diesen Beruf gewählt weil sie Spaß daran hat und wir akzeptieren es und die andere alle eben auch !? Reicht hier die gegenseitige Liebe zueinander nicht mehr aus auch gewisse Vorlieben zu teilen und miteinander Tollerant zu sein ? Vielleicht sollte man darüber wirklich einmal nachdenken das man sich mit der Suche nach Argumenten oder einen Alibi nur das Leben selber schwer macht man belügt nicht nur seinen Partner den man Liebt sondern sich selber auch noch dazu ! Gerade in der eigenen Familie sollte man sich geborgen und sicher fühlen , ich wäre mit dieser Lösung nicht zufrieden . Denoch wenn du damit zufrieden bist soll jedes Mittel recht sein das Ziel zu erreichen und es sei dir auch gegönnt .
mfG Günter
 
Dein Text ist toll!
Gut. Ich selbst habe natürlich nicht das Problem. Aber man muss es ja auch gar nicht als Problem wahrnehmen!

Warum ein Argument ?
Reicht es nicht das du es magst SH zu tragen ? Verstehe das nicht ? Man müßte sich ja ein Nachbarskind leihen , falls man im Einkaufswagen dann evtl Kinderschokolade liegen hat , weil man selber keine Kinder hat und diese Schokolade gerne isst ! Hat eine Frau ein gutes Argument gefunden für ihren Mann , Nachbarn oder Bekannte und Freunde , weil sie evtl einen Männerberuf hat , LKW fährt , raucht , hin und wieder ein Bier trinkt oder gar Fußball spielt ? Sie mag es eben , Sie hat diesen Beruf gewählt weil sie Spaß daran hat und wir akzeptieren es und die andere alle eben auch !? Reicht hier die gegenseitige Liebe zueinander nicht mehr aus auch gewisse Vorlieben zu teilen und miteinander Tollerant zu sein ? Vielleicht sollte man darüber wirklich einmal nachdenken das man sich mit der Suche nach Argumenten oder einen Alibi nur das Leben selber schwer macht man belügt nicht nur seinen Partner den man Liebt sondern sich selber auch noch dazu ! Gerade in der eigenen Familie sollte man sich geborgen und sicher fühlen , ich wäre mit dieser Lösung nicht zufrieden . Denoch wenn du damit zufrieden bist soll jedes Mittel recht sein das Ziel zu erreichen und es sei dir auch gegönnt .
mfG Günter
 
ich überlege gerade ob sonia zur zeit nicht da ist oder ob sie es müde geworden ist dazu etwas zu schreiben...
sie "liebt" ja solche äh... argumente...:unsure:
 
Hallo Yves,

ein gutes Argument, für den der eins braucht. Macht es vielleicht manchem leichter sich gegenüber seinem Partner zu outen. Doch ich rate zur Vorsicht. Alibis halten oft nicht was sie versprechen. Ich denke "weil ich es mag" oder "weil ich es aufregend/erregend finde" sind die besseren weil ehrlicheren Argumente.

Bedenke: Lügen haben kurze Beine!

LG hasi49
 
Hallo zusammen,

Sonia ist ein echt wenig müde geworden in diesem forum, ganz erlich. Vor allem, wenn mann mein deutsch richtig machen will und nicht seht, was in meine Augen für kappes hier oft geschrieben wird, vielleicht richtiges deutsch, aber Inhalt??? Was wird hier in dieses forum gewünscht? Schreiben, wie man geil wird, wenn man gummi in strumpfhose einer fremden frau sehen tut?

Gestern und Heute morgen hab ich in das forum reingekuckt, danke gemacht, aber ich war zu müde, um was drauf zu schreiben.

Und warum muss ich hier im forum schimpfen, warum können das die Männer hier nicht?
Männer schimpfen nicht mit männern, dafür braucht man hier eine frau, und wenn es nicht passt, was eine frau sagt, dann schimpfen wir mit diese frau?

Ich wollte ein danke an günter geben, aber mich hat einiges gestört.

Warum darf eine frau nicht rauchen? Ist das nur was für Männer, vergiftete Luft in die Lunge zu machen? Arme Männer! das rauchen gift ist, wissen männer und frauen.

Warum darf eine frau kein bier trinken? Ich verstehe, das es nicht gut ist, wenn eine frau mit bierflasche über die strasse geht oder im zug bier trinkt wie viele Männer. Sind das die Männer, die einen orden bekommen müssen? Wenn eine frau im zug bier trinkt, ist sie doch gleich alkoholikerin oder eine frau, wo jeder dran darf. Das ist nicht gut. Aber dem mann tut man sein bier für feierabend gönnen, auch wenn er vielleicht danach zu Hause frau und kinder schlagen tut.
Klar, zu hause darf eine frau bier trinken, aber draussen?
Sind das hier nicht die strumpfhosenmänner, die nach gleichberechtigung rufen tun? Zu hause strumpfhosen tragen alleine oder glücklich, wenn draussen keiner sagt, was er denkt. A pro pos: keine frau sagt in einen zug zu einen mann (und ein mann sagt das vielleich etwa?), müssen sie hier bier trinken, es sind auch kinder im Zug.
Gibt es bier für damen und herren, wie es strumpfhosen für damen (und herren?) gebt?


Warum darf eine frau kein LKW fahren? Prüfung ist für alle gleich, die erfahrung danach auch. Oder tut ein mann hier sagen, eine frau hat nur Führerschein für LKW beckommen, weil sie bei Prüfung damenstrumpfhosen getragen und prüfer war fetischist für damenstrumpfhosen? Wenn das so ist, habe ich auch angst, wenn ich eine frau im LKW oder bus sehe.
Mein Mann fährt heute noch ab und zu LKW, und wenn es geht, fahre ich mit. Einen LKW zu lenken ist nicht schwer dank technik, und ich habe auch schon LKW ohne den fürerschein dafür gefahren. Vielleicht ein bischen gros, aber von Fahrrad (das dürfen frauen ja noch fahren) zum PKW ist ja ein unterschied.
Und ich finde es toll, wenn Männer sagen, Auto fahren ist was für Männer, aber wenn sie besoffen sind, ist das kein Problem, wenn eine frau sie im Bus, taxi oder eignen PKW nach hause fahrt. Am morgen danach ist die Welt gans anders, frauen im auto nach hinten.

Was mich in diesem forum müde macht: Wenn ein mann hier schreibt, ich habe meine frau gesagt, ich trage gerne damenstrumpfhosen, dann ist hier im Forum viel los. 10, 15 Antworten, gratulation. Super, klasse. Der einzeln person tut das was helfen.
Aber ges gibt zwei sachen in deutsch:

Jeder tropfen erhöht den stein

Aber auch:

Ein tropfen auf den heissen stein.

Beide sprichworte haben etwas gemeinsam.
Es ist warheit drin; aber in welche zeit? Den tropfen auf der heissen steinn können wir uns jeden tag ankucken, aber für höle aus tropfstein, so alt könne wir nicht werden. Aber tropfstein gibt es, ist schön um zu kucken, warum ungeduldig? 60 jahre, wo eine höle geworden ist, hat keiner an tropfsteine gedacht. Aber Männer fordern hier, das aus nylopnstrümpfen und damenstrumpfhosen, die für frauen gemacht worden sind, nun was wird für beide, nach 60 jaren. Geduld ist die kunst und nicht, etwas im internet zu fordern.

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sonia

Bist Du sicher, dass Du Günthers Beitrag richtig verstanden hast?

Ich verstehe das nämlich so, dass Frauen alle diese Dinge tun dürfen:
Bier trinken, LKW fahren, Fussball spielen usw..., ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Womit er auch ohne Zweifel recht hat.
Er fragt sich halt im Gegenzug, warum Männer sich dann für das tragen von Strumpfhosen rechtfertigen sollen...

Noch was zum Bier:

Ich finde Bier - oder Alkohol überhaupt - zu trinken auf der Straße, im Zug, Strassenbahn oder auch im Bus völlig fehl am Platz.
Bei Frauen UND Männern gleichermassen

Zum Sprichwort: Steter Tropfen höhlt den Stein

Das ist richtig, aber bei unserer Lebenserwartung von ca. 80 Jahren
können wir nicht auf alles Ewigkeiten warten ;)
 
Liebe SonjaS
natürlich ist es nicht so gemeint , das nun die Frau nichts machen kann oder soll , es waren ja auch nur Beispiele mit denen ich im Grunde nur sagen wollet , das die Frau von Heute , sich einfach nimmt wozu sie Lust hat oder sie meint es wäre gut für sie . Natürlich ist das zu begrüßen wenn es so ist , nur beim Mann sieht das etwas anders aus , noch vor einigen Jahren war selbst bunte Kleidung für den Mann ,, Unmännlich ,, Es gab nur die Farbe , Grau , Blau oder Schwarz und einige andere unansehnliche Farben , der Frau wurden alle Türen und Tore geöffnet um ihr die Auswahl zu geben , das allerdings auch damit zu tun haben könnte das sie eh mehr Shoppen geht als der Mann :) So wie sie im Modemarkt bummelt tun wir es halt im Autohaus oder Heimwerkermarkt . Frauen fahren bestimmt genauso gut Auto wie Männer und rauchen bestimmt genauso viel wie wir . Doch wenn es darum geht das nun vielleicht die Strumpfhose nicht mehr nur als Damenartikel angesehen wird tut sich die Gesellschaft weh damit . Vielleicht sind es auch die sogenannten Machos die unsereins sofort durch den Dreck ziehen würden da diese evtl der Meinung sind das es ein Damenartikel ist und dadurch an Prestige verlieren . Vielleicht ist es auch selber die Industrie die hier zögert , da gerade das Damenbein gehüllt in SH ein großer Anreiz ist für den Mann und die Frau es auch oft trägt um ihr Bein , Fuß oder sonstiges zu zeigen um den Mann auch zu reizen was wäre es denn noch für ein Reiz , wenn ein jeder SH tragen würde ? Will das die Industrie überhaupt ?? Männersh gibt es ja , nur sind die nicht überall zu bekommen man sieht es nicht im Supermarktregal oder kleineren Warenhäusern . Würde die Frau die eh fast ausschließlich die Kleidung für ihren Mann kauft und mit nach Hause bringt dann solche für ihn kaufen ? YVES hat uns nur ein Argument geliefert wie er ohne viel Streß seine Frau dazu überzeugt SH zu tragen ist es aber die richtige Lösung ?? er macht das was er nicht machen sollte in einer Partnerschaft er lügt , er belügt sie und sich selber , das kann doch nicht die Lösung sein dafür ! Wie sieht denn der Alltag von vielen hier aus !? Einige stehen evtl früher auf , damit sie heimlich ihre SH anziehen können ohne das sie von ihren Partner gesehen werden tragen ,, Schutzsocken ,, damit man den kleinen Spalt zwischen Schuh und Hosenbund nicht sieht haben Angst vorm Nachbarn und Bekannte vor Hohn und Spott ! Soll das denn nie enden ? Spricht der Nachbar dann nicht mehr mit einen ? Wenden sich Bekannte und Freunde von einen ab , wenn sie es wissen ?! Wenn ja , dann sind es falsche Menschen mit denen man sich abgibt . Es wird gesprochen von Tolleranz , wo ist sie aber ? Wer stellt Regeln ,, Normal oder Unnormal , Fetisch oder keiner ,, auf ?
Yves , Ich kann dir nur raten nicht anzu lügen was du liebst du wirst nicht glücklich sein und viel wird sich nicht ändern du ziehst eine Venenkrankheit vor um SH tragen zu können , wird sie es auch akzeptieren wenn es Sommer ist und du dann vielleicht diese Stützsh zu einer kurzen Hose tragen willst oder schwitzt du dir dann den Wolf unter einer langen Hose ?! Oder gibst du dann vor das es nur Saison bedingt ist das du Probleme mit den Venen hast . Versuche lieber herauszufinden wie tollerant deine Frau ist zu dir .
mfG Günter
 
Ich frage mich bei den langen Texten, wer das überhaupt noch versteht. Ich nicht. Die Frage, die mich beschäftigt ist: Wer sagt eigentlich, das Männer sich rechtfertigen müssen, warum sie FSH ect. tragen? Keiner, glaube eher das Männer denken, sie müssen sich rechtfertigen, das heißt für mich, sie denken, sie tun etwas unrechtes. Ihr wisst doch, Männer, wer sich rechtfertigt klagt sich an. FSH ect. ist was ganz legitimes, nur vielleicht noch etwas ungewöhnlich für die Frauenwelt und den Rest der Männer, die keine tragen.
Gruß Funny
 
Hallo Günter,

Über erlichheit in einer bezieung brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir eine meinung.
Was mich in diesem forum stört, immer und immer wieder lese ich, wie ungerecht, frauen dürfen alles, männer nicht. Wo ist gleichberechtigung?
Es gibt zwei geschlechter, das ist klar. Wenn frauen hosen tragen, dann deshalb, weil sie praktischer sind. Aber es gibt keinen richtigen grund, damenstrumpfhosen zu tragen, ausser mode (ist das ein grund?) oder weil man es mag. Jetzt im winter mit einer damenstrumpfhose und rock? Nein danke Dann lieber lange hose.
Aber kein mann kann mir sagen, warum er eine kurze hose mit eine damenstrumpfhose anziehen muss. Bei frauen gibt es manchmal so ein muss, rock zu arbeit oder familienfeier, und wenn sie es nicht will, dann tut es auch eine elegante hose.
Die frau, die raucht, ist genauso dumm wie ein mann, der raucht. War rauchen was früher für Männer Zigarren im rauchersalon, hat die industrie der Zigaretten erkannt, frauen müssen auch rauchen, damit Kasse stimmt

Wenn jemand was mag, soll er es tun, auch wenn es probleme geben kann. dann muss man abwiegen, was wichtiger ist, das was man mag oder.probleme vermeiden. Tut man Probleme vermeiden, darf man nicht jammern, das man nicht das macht, was man mag.
So einfach in meine Augen.
Es gibt männer hier, die mögen es einfach, damenstrumpfhosen zu tragen OK. Aber es gibt Viele Männer in diesen forum, die brauchen Damenstrumpfhosen für sexualität, sonst geht nichts. Strumpfhose am bein, strumpfhose über Brust oder über Kopf. Das sind aber die Männer, die kaputt machen, das ein mann nur so damenstrumpfhosen tragen tut. Keine frau braucht jeans bier und zigaretten für für sex, das ist der unterschied.

Gruss Sonia
 
Hallo Günter,


Es gibt männer hier, die mögen es einfach, damenstrumpfhosen zu tragen OK. Aber es gibt Viele Männer in diesen forum, die brauchen Damenstrumpfhosen für sexualität, sonst geht nichts. Strumpfhose am bein, strumpfhose über Brust oder über Kopf. Das sind aber die Männer, die kaputt machen, das ein mann nur so damenstrumpfhosen tragen tut.
Gruss Sonia


@Sonia,

so recht Du auch mit vielem hast, Hier muss ich Dir doch widersprechen.

Die Intention, warum Männer in diesem Forum sind ist recht unterschiedlich, das hast Du sicher schon bemerkt.

Es gibt Männer wie ich, die FSH unter einer langen Hose tragen und keine weitergehenden Wünsche haben, und es gibt eben die, die mit dem Tragen von FSH anderes verbinden.

Soll ich diese etwa verurteilen, nur weil Sie eine andere Intention haben?

Nein, alle Facetten haben einen berechtigten Platz in diesem Forum, grade die
Vielfalt ist doch das Salz in der Suppe.

Gruß
Satinlook

P.S. Ich möchte in diesem Forum keine Unterscheidung zwischen "guten" und "Schlechten" FSH-Trägern sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben