Gutes Argument für Männerstrumpfhosen

@soniaS
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Deine Texte nicht so lang, dafür aber verständlich sind. Was Du sagen willst, bzw. ausdrücken willst, verstehe ich nicht!! Sorry!

Funny
 
Liebe SonjaS ,
Im Grunde meinen wir auch das selbe . Verständlich auch die Meinung das unsere Artikel zu lang sind , darum werde ich jetzt langsamer schreiben damit es keine Schwierigkeiten gibt mit dem lesen :)
Wollte auch nur eines erleutern , Dir konnte keiner sagen , warum ein Mann gerne kurze Hose und SH trägt ?
Das kann ein jeder nur für sich beantworten aber eins ist sicher , man hat seine Gründe , dem einen gefällt es optisch , der andere mag eben nur das Gefühl auf der Haut , andere haben eben Sexuelle Hintergründe oder hatten gar ein Kindheitserlebnis damit . Ich verstehe auch was du meinst , wir die hier betroffen sind suchen nach Erklärungen zB früher vor 100 jahren trug der Mann SH , die Frau ist Gleichberechtigt usw. Viele Entschuldigungen sind das , als ob man einen Schuldigen sucht der dafür gerade stehen muß das Männer keine SH tragen . Ich wollte aber mit dem sogenannten ,, Argument ,, auch nur klarmachen , das man keines braucht , die Frau steht nicht mehr in hinterer Front da sie sich das Recht heraus nimmt ihre Meinung zu sagen und evtl auch durchzusetzen ! Und das ist richtig so ! Manchmal glaube ich das es uns schwer fällt über Dinge zu reden die schon fast Alltäglich sind vorallem mit unseren Partner , wir selber zweifeln an der Tolleranz und Liebe ! Wir stehen uns selber im Weg wenn es darum geht Ehrlich zu sein , vielleicht sind wir auch selber davon so überzeugt mit der Meinung das wenn ein Mann SH trägt es eben Unnormal oder ein Fetisch sein müßte und so geben wir eben auf und sagen ganz einfach das dieses eben der Partner auch so sieht . So sucht ein mancher eben hier verzweifelt Argumente oder ein Alibi warum er das macht um innerlich einfach nur eine Erklärung zu haben . Auch du solltest das verstehen und einfach mal die andere Seite betrachten Man ( n ) ist auch nur Mensch , einige haben sich ja schon gefragt wo du bist , erst verstand ich es nicht , du scheinst ja solche Artikel zu lieben :) Mit deiner Meinung könntest du jedenfalls besser helfen anstatt nur zu kritisieren .
mfG Günter
 
einige haben sich ja schon gefragt wo du bist , erst verstand ich es nicht , du scheinst ja solche Artikel zu lieben :)

Da habe ich dazugehört. Nur habe ich das eigentlich nicht auf Deinen Beitrag gemünzt, sondern auf den des Threadstarters. Ich weiß auch nicht, warum Sonia dann auf Dich losgegangen ist und das weiter oben mehr oder weniger negiert hat.

Üblicherweise springt sie ja schon allein auf den Titel des Threads an.
 
HI Kuli ,
sehe das nicht als Streit an SonjaS bestimmt auch nicht , in einen Forum ist es aber nun mal so , das sich einige Themen gleichen , da der Autor neu ist , evtl keine Zeit hatte ältere Zitate zu lesen , oder oder usw. Auch ich gehöre dazu nur oft mag man auch nicht auf ein schon längeres Thema antworten , oft sind auch Neue dazu gekommen haben andere Ideen und Auffassungen vielleicht haben auch nach längerer Zeit einige neue Einsichten über ein Altbekanntes Thema gefunden . Und das ist gut so , stelle dir vor man bespricht ein Thema nur einmal , wie schnell wäre hier alles vorbei . Oder man schreibt ganz einfach ein Buch darüber , dann kann man seine Fragen ja selber beantworten :)
mfG Günter
 
...hach, da fällt mir auch noch was innovatives ein:

"also ich habe bisher immer baumwollstrumpfhosen getragen und habe jetzt durch zufall auch mal eine nylonstrumpfhose angezogen. und, wau!!!, ich muss schon sagen ein ganz herausragend tolles feeling. ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen..."

diesen spruch kann man der verkäuferin genauso erzählen wie auch sonst jemanden demgegenüber man meint sich rechtfertigen zu müssen.

jetzt mal scherz beiseite ;-)

warum immer dieser permanente rechtfertigungsdruck??????????????????????

leute, wir tragen alle supergerne strumpfhosen und ja sogar diese seidigen tollen nylonstrumpfhosen!!! ist doch klasse, dass wir dieses geniale kleidungsstück für uns entdeckt haben und uns jeden tag aufs neue freuen, wenn wir sie uns wieder über die beine streifen und dieses tolle gefühl auf der haut GENIESSEN. herrlich...

geht damit ganz selbstverständlich um und freut euch des lebens. und ob da auch ein bisschen sexuelle stimulation (fetisch) mit eine rolle spielt, ist doch auch wurscht. dies wird bei vielen der fall sein, sonst würde man sich gar nicht so einen kopf darüber machen bzw. so ergiebig darüber diskutieren wollen.

jeder mensch hat etwas, was seine stimulation fördert. bei mir ist es halt u.a. dieser nylonstoff. ob ich tolle frauenbeine darin bewundere oder ihn selbst auf der haut geniesse...so what....
 
Zurück
Oben