Haare färben als Mann - was haltet ihr davon?

Nur der Bart bekommt bei mir ‘ne (mehr oder weniger regelmäßige) Farbauffrischung... geb‘ gerne zu, dass ich da a bissel eitel bin. :rolleyes:

Warum nicht auch als Mann kann seine Haaarfarbe verändern nicht nur bei Gauem Haar
lass meine redgelmäsig färben

Mich würde mal interessieren, was ihr zum Thema Haare färben denkt. Was macht ihr in dieser Richtung?

Ich habe straßenköterblonde Haare mit zunehmenden grauen Stellen. Lasse mir die Haare mit Strähnchen leicht blondieren, damit sie etwas heller sind. Tönungen finde ich eher blöd - für die Arbeit, die man sich damit machen muss, halten die nicht lange genug.
Nichts!

Guter Witz Gotti,

Haare Färben ist richtig schön, damit mein ich weniger Graue Haare färben, sondern viel mehr Bunte Farben :) Macht einen auch direkt sympathischer, als wenn die Haare ausgehen (meine Meinung) :p Aber kenne auch kaum Rentner, die sowas machen, das ist so als würde man Jugendliche fragen ob sie einen Oma Look schön finden, macht ja wenig Sinn.
Warum sollte es vom Alter abhängig sein? Dann dürfte ab 50zig keiner mehr Strumpfhosen tragen bzw Röcke.

Zurück
Oben