Hallo an alle.
Ich hoffe, das ich nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoße, weil nachfolgender Text aus einem anderen Forum stammt.
Meine Ansichten habe ich in diesen Forum mit eingebracht.
Ihr braucht nur nach "enable" schauen.
Hier der Link dazu:Strumpfhosen Forum | Trage Strumpfhosen sehr gerne - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.de
Gruß an alle.
enable
Ich hoffe, das ich nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoße, weil nachfolgender Text aus einem anderen Forum stammt.
Hier der Link zu diesem Forum:Strumpfhosen Forum | Männer in strumpfhosen schwul??? - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.deAnsichten und Reaktion von einer Sandra.
Ich gebe
Barbara recht. Strumpfhosen gehören nun wirklich nicht zu Männern. Jedem das seine, OK, aber alles gehört sich nun mal nicht. Hatte da auch ein Erlebnis. Mein letzter Freund, mit dem war ich knapp 1 Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat er sich mir geoutet, und gesagt, dass er auf Strumpfhosen steht. Hatte das an ihm gar nicht gemerkt. Das hätte ich ja noch geduldet, wenn er mich und meine Strümpfe erotisch findet, hätte ich, wenn ich ehrlich bin, sogar gemocht. Aber als er dann sagte, dass er auch heimlich Strumpfhosen trägt, auch ab und zu meine, fragte ich ihn zuerst, ob mit ihm etwas nicht richtig ist. Denn das törnt mich regelrecht ab. Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen, und meine Wohnung zu verlassen. Jetzt ist er mein Ex- Freund und ich habe mich von meinem ersten Schock erholt. Strumpfhosen sind und bleiben nun mal eine Kleidung, die für Frauen gemacht sind. Wenn jetzt ein Mann denkt, er solle Strumpfhosen tragen, dann soll er das tun, aber normal ist das in meinen Augen nicht.
Meine Ansichten habe ich in diesen Forum mit eingebracht.
Ihr braucht nur nach "enable" schauen.
Hier der Link dazu:Strumpfhosen Forum | Trage Strumpfhosen sehr gerne - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.de
Gruß an alle.
enable