Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen...

Ich sag nur einz dazu: Solche Aussagen stammen meiner Meinung nach von zugeklemmten Damen, die auch im Bett nicht viel leisten können..
Keine Freiheit in der Sexualität-wäre nichts für mich!:)

Hab ihm dann 3 Stunden.....

Ich sag nur einz dazu: Solche Aussagen stammen meiner Meinung nach von zugeklemmten Damen, die auch im Bett nicht viel leisten können..
Keine Freiheit in der Sexualität-wäre nichts für mich!:)

:D:D:D:D:D:D
Gut gesagt JennysClip selbst wenn es bissel hart klingen mag aber da ist was dran. DANKEEEEEEEEEEEEEE von mir für diesen Beitrag!:-x

....hmmm, bedauerlicherweise leidet die Überzeugungskraft von Jennys Aussagen für mich noch immer ein wenig unter ihrem kommerziellem Hintergrund....

Abgesehen davon finde ich es auch gar nicht schön, dass die Grenzen anderer Menschen hier in dieser Form abgewertet werden, besonders weil ja keiner die Dame persönlich kennt.

Hallo, Toleranz??????

Und nebenbei, wer weiss, was Frollein Sandra für Nummern drauf hat, wenn das Licht aus ist?
Hat vielleicht nichts mit Nylon zu tun aber für irgendeinen Topp ist sie bestimmt der passende Deckel.

SiSi <--- :p

Hallo,

ich kann hier einigen nur beipflichten, man weiss einfach nicht genug über die ganze Situation, als dass man sich ein Urteil bilden könnte. Schliesslich wurde nur ein kleiner Ausschnitt aus der Beziehung geschildert.

Zu der daraus resultierenden Diskussion über das Recht der Männer, Strumpfhosen tragen zu dürfen, kann ich nur sagen :

Ja, jeder Mann hat das Recht, Strumpfhosen zu tragen.

Und jede Frau hat das Recht, dies nicht mögen.

Gruß

Moreau

Richtig Moreau,
sehe ich genauso.
Ich beziehe mich nicht darauf,das es manch eine(r) nicht mag, Feinstrumpfhosen am Partner oder an sich selbst zu sehen.
Ich beziehe Stellung dazu,das die Dame ihren Partner rausgeworfen hat weil er Feinstrumpfhosen trägt.
Denke das ist dann was anderes,so von wegen toleranz.
Hiermit unterstelle ich mal das jennysclip das genauso meint wie ich?!
Es geht da um eine Beziehung die zerstört wird weil sich ein Partner outet Feinstrumpfhosen zu tragen.
Der Gegepart aber mit rauswurf reagiert.
Da frag ich mich wo ist die toleranz,wo der kompromiss?
Dazu habe ich Stellung bezogen.
LG.Raider:);)

Hallo Raider,

weisst Du, was sonst evtl in der Beziehung los war ? Vielleicht war die Geschichte mit der Strumpfhose nur der berühmte Tropfen, der zum Überlaufen des Fasses führte. Da das keiner von uns weiss, sind sämtliche Schlüsse, die aus dieser einen Aktion ( dem Rauswurf ) gezogen wurden, reine Spekulation.

Wie man dann zu solchen Aussagen kommt

ist mir rätselhaft.

Moreau

Mag ebefalls sein Moreau,
auch da magst du Recht haben.
Doch ich denke da immer,*nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wurde.
Natürlich,so denke ich,wurde das auch nicht im großen ganzen so gemeint.Sondern war eher eine Aussage zu dem Beziehungsschluß wegen das tragen einer Feinstrumpfhose.
Wenn jemand so ein Thread eröffnet,dann möchte man Meinungen lesen.
Das war halt die Meinung von jennysclip die sich gegebenenfalls auf die Reaktion der Dame bezogen hat.
LG.Raider;)

Ja, jeder Mann hat das Recht, Strumpfhosen zu tragen.

Und jede Frau hat das Recht, dies nicht mögen.

Gruß

Moreau

Genau das trifft es.

Und deswegen finde ich es auch nach wie vor wichtig, relativ zeitnah mit seiner Partnerin über das Thema zu reden und nicht erst nach Jahren.

L.G.
Satinlook

Ich glaube, dass es hier ein gewaltiges Missverständnis gibt, was Toleranz eigentlich bedeutet. Ein tolerantes Verhalten verlangt nämlich nicht, dass eine Frau an einer Beziehung mit einem Strumpfhosenträger festhalten muss, auch wenn sie Feinstrumpfhosen an ihrem Mann ekelhaft, pervers oder sonstwas findet. Lediglich ein (möglicherweise sogar zähnekirschendes) reines Dulden genügt vollkommen.

Toleranz in solch einer Situation bedeutet, ihn nicht auszulachen, zu beleidigen, zu beschimpfen, bloßzustellen usw., sondern es hinzunehmen, dass er Strumpfhosen trägt.

Aber keinesfalls bedeutet Toleranz, dass sie sein Verhalten toll finden oder auch nur einen Kompromiss zur Erhaltung einer Beziehung eingehen muss. Wenn sie es nicht ertragen kann oder will, mit einem Strumpfhosenmann in einer Beziehung zu leben, dann ist das noch lange kein Zeichen für Intoleranz, sondern allenfalls für Inkompatibilität der fraglichen Partner und ihrer Ansichten, Haltungen usw.

Noch einmal: Toleranz bedeutet nicht mehr als ein Hinnehmen, Dulden trotz abweichender eigener Meinung. Daraus lassen sich weitergehende Verpflichtungen kéinesfalls ableiten.

Ich drehe den Spieß einfach mal rum.

Toleranz bedeutet ebenfalls, ihr zuzugestehen, daß sie unter diesen Umständen nicht mit einem Mann zusammen leben will.

Wobei es in dem beschriebenen Fall wohl auch dafür schon zu spät, weswegen ich vermute, daß das nur Tropfen war, der das Faß hat überlaufen lassen.

Guten Abend,

es ist erstaunlich, daß der Freund seine Vorliebe für Strumpfhosen so lange für sich behalten konnte. Noch erstaunlicher, daß seine Freundin diese Vorliebe nicht bemerkt hat.

Für mich persönlich ein Indiz, daß die Verbindung keine große Tiefe besessen hat.

Es ist für mich persönlich richtig, daß die Feinstrumpfhose als modisches Zubehör für das Damenbein gewebt wird. Dennoch sollte dieses Stück Nylon nicht die Kraft haben, eine tiefe Beziehung zu zerstören.

Hier hätten bestimmt Kompromisse gefunden werden können, auch wenn sich diese Frau nicht an den Anblick von Männerbeinen in Feinstrumpfhosen gewöhnen kann.

Ich versuche eine Querverbindung zu meiner Ehe zu führen. Was wäre, wenn mir meine Frau gestehen würde, sie würde gern lange Koteletten und einen falschen Schnurrbart tragen wollen. Vielleicht, weil Sie das Gefühl samtweicher Haare über der Oberlippe mag. Dann würde ich sehr tief Luft holen.

Ich müsste mich der Frage stellen, warum denn ein Schnurrbart eine reine Männerangelegenheit sein sollte. Nur weil er zufällig den Männern wächst? Eventuell würde er bei einigen Frauen sogar gut aussehen.

Was würde ich machen? Letztendlich würde ich ihr den Schnurrbart gönnen. Ihr beistehen, sollten sich andere darüber lustig machen.

Dennoch würde ich hoffen, daß sie diesen Schnurrbart für mich dann und wann ablegen würde.

Ist einfach nur ein Gedanke.

Sam

@Alle, ich hab jetzt alle Beiträge durch!
alles nett gemeint, aber leider viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen.
Mache erst Schritt eins vor zwei! Sagt Konfuzius !
Versetzt euch doch mal in die Lage der Frau.
Aufgewachsen ganz normal, als Mädchen erzogen, in die Puppertät gekommen, Tage gekriegt, Mädchen tragen Kleider und Jungens Hosen.
So, das Ding steht erstmal.
So aufgewachsen, immer Freunde gehabt die echte Kerls waren und immer hart am Leben.
Schwule, Transen, Homos sind Fremdartige Wesen aus einer anderen Welt oder nur in Großstädten anzufinden.
Jetzt lernt sie einen Typen kennen, der mit Sicherheit etwas anders ist wie die anderen Typen mit denen sie rumgemacht hat.
Ein Jahr später packt er die Kiste aus mit der Strumpfhose und dass er sie gerne trägt und zu allem Überfluss auch noch Ihre eigenen.
Äh, wie ätzend, mir wird übel bei dem blosen Gedanken daran denkt sie sich und fällt aus ihrer heilen Welt daß Mädchen die feinen Stoffe tragen und Jungens die kratzigen langen Baumwollunterhosen.
Kann man so einem unbedarftem Objekt einen Vorwurf machen, ich glaube nicht!
By the Way, der Verglech mit der Krawatte und so ist ja nicht grad der Kracher.
Wir hier sind alle in unserer Denkweise Licht jahre der guten Frau voraus. Unsere Akzeptanz sehr vielen Dingen gegenüber ist Uferlos, da wir ja selbst Uferlos sind und immer wieder auf neue Ideen kommen.
Die Reaktion von ihr ist einfach für den ersten Moment ganz normal.
Hüte Dich vor dem was du nicht kennst.
Oder, was der Bauer nicht kennt, frist er nicht!
Ihre Reaktion war ganz einfach anerzogen wahrscheinlich ist sie ganz normal aufgewachsen als Mädchen und werdente Frau.
Sich zu outen ist immer ein 50 zu 50 Spiel.
Warum halten denn immer noch soviel von uns vor dem Berg der Wahrheit ihrem Partner gegenüber?
Es tut mir leid für den Typen, der seine Koffer packen musste.
Es tut mir aber auch sie irgendwo leid dass sie es nicht anderes kennen lernen durfte, wie das langweilige 08/15 Leben in dem sie lebt.
Mit Sicherheit wird sie das erlebte in ihrem Freundinnenkreis erzählen und ich hoffe dass es dort vielleicht ein paar davon gibt, die der ganzen Sache etwas offener Gegenüber stehen.
Ein Denkanstoss wird es auf jeden Fall gewesen sein.
Und vielleicht hat sie etwas dazu gelernt, vielleicht etwas toleranter in Zukunft mit manchen Menschen umzugehen.
SG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Wir hier sind alle in unserer Denkweise Licht jahre der guten Frau voraus. Unsere Akzeptanz sehr vielen Dingen gegenüber ist Uferlos

Uiuiui!

Da habe ich aber hier schon ganz anderes gelesen. Wenn diese Behauptung wahr wäre, würde es diese "Frau ohne Strumpfhose ist keine Frau" "Frau in Jeans ist letztklassig" "Frau in Sneakers geht gar nicht" Meldungen nicht geben. Für viele stimmt Deine Aussage. Aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob das die Mehrheit ist.

Naja, Colante, erstens steckt eine Menge Spekulation in deinen Ausführungen, wie sich die Sache abgespielt haben könnte. Darüber wissen wir ja nichts Genaues. Und zweitens fällt es mir persönlich schwer, den Strumpfhosenträgern einen Heiligenschein aufzusetzen - insbesondere in Sachen Toleranz. So ganz vorbehaltlos mag ich da nicht an das ausschließlich Gute im Nylonfan glauben.

@Kuli und Morx,
habt ja beide recht,
ich versuche halt doch immer wieder das wieso, weshalb und warum zu verstehen.
LG
Colante
PS. Leider wird diese so genannte Sandra unsere Beiträge nie lesen, da der Beitrag aus einem ganz anderen Forum kommt.
Und wir machen uns einen Kopf darüber. umpf.....

Zurück
Oben